|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2017/2018
Auf Tischtennis.de stand, dass Mittelham nach der Saison wechselt.
Weiß man schon Näheres, wo Sie hingeht? Mein Tipp ist, dass sie nach Berlin geht und dort Petrissa Solja ersetzt. Wenn ja, wo wird Petrissa hingehen? |
|
|||
|
|||
http://www.damen-tischtennis-bundesliga.de/?p=10353
Also hier steht es auch noch einmal offiziell drin. Allerdings ist auchhier noch nicht der neue Verein benannt. Aber welcher Verein ist in der Lage mehr zu bezahlen? Doch nur Berlin oder das Ausland. |
|
|||
|
|||
Könnte mir vorstellen, dass es nicht Berlin sein wird. Nina Mittelham war in der Vergangenheit auch öfters ausgefallen, nach den Erfahrungen die Berlin diese Saison gesammelt will Berlin eher kein Risiko eingehen. Daher vermute ich eher, dass sie nach Kolbermoor geht.
|
|
|||
|
|||
Schade für meinen nahen TOP Verein.
Mittelham zur Zeit echt TOP😓 Hoffentlich kommt guter Ersatz |
|
||||
|
||||
Nina Mittelham wechselt zu eastside
Triple-Sieger ttc berlin eastside - aktuell noch nicht auf Meisterschaftskurs - macht personell Nägel mit Köpfen und hat das Gerüst des Kaders für die kommende Spielzeit nach der heute bekannt gegebenen Verpflichtung von Nina Mittelham komplett. MEHR |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessant sind die Formulierungen des Vereins, wo geschrieben wird von "Wunschspielerin" und "Gesicht des Vereins"... Das wurde damals bestimmt auch geschrieben als Petrissa nach Berlin gewechselt hat. Die Frage ist, wo Petrissa zukünftig spielen wird? Wird das überhaupt in Deutschland sein? Wie werden potentielle Vereine damit umgehen, dass Sie Probleme hat, wenn zu viel Verantwortung auf ihren Schultern lastet. Ob Sie überhaupt noch einmal ihr bestes Niveau erreichen kann? Nur von ihrem Talent alleine wird sie nicht leben können. |
|
|||
|
|||
Für Berlin gibt es wohl tatsächlich keine Chance mehr im Titelkampf und auch in der Champions League nicht mehr.
Berlin sollte meiner Meinung nach Petrissa Solja verklagen. Wenn sie ITTF World Tour und Europe TOP-16 spielen kann, ist sie offensichtlich arbeitsfähig. Diese Arbeitsverweigerung darf man eigentlich nicht hin nehmen. Sie bringt den Verein um Erfolge und das kann sich eventuell sogar nachteilig bei den Sponsoreneinnahmen bemerkbar machen. Entweder kann man spielen oder nicht, aber nur das spielen, was ihr momentan ins Konzept passt, geht gar nicht. Wenn sie sich nicht in der Lage fühlt, für ihren Verein zu spielen, sollte sie auch nicht für die Nationalmannschaft oder sich persönlich spielen. Ich frage mich, welcher Verein überhaupt noch an einer Verpflichtung von Petrissa Solja Interesse haben könnte. In Deutschland nimmt die bestimmt keiner mehr. Ich vermute, dass sie wieder nach Linz geht. Berlin trat jetzt mit einer Rumpftruppe gegen Busenbach an. Dass Jessica Göbel jetzt auch noch gegen Irina Palina verliert, sollte ihr vielleicht zu denken geben. Vielleicht wäre da mal der Gang in die 2. Bundesliga oder in das hintere Paarkreuz angebracht. Im Vergleich zu Tanja Krämer kann Göbel kaum noch mithalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übertragen auf Peti heißt das vielleicht "World Tour = alleine = egal", aber "Club = Verantwortung = kann nicht". Das wäre für sie immerhin ein Schritt raus aus dem Tal und Richtung Normalität. Berlin hilft das natürlich nicht, und auch ich frage mich, wo Peti mal spielen soll - ein Club, bei dem sie keinen Druck hat, kann sie vermutlich nicht zahlen. |
|
||||
|
||||
Schlimm war das Spiel für die 55 Zuschauer:-(
Jessica war leider krank und somit hätte sie garnicht spielen sollen, warum Hartbrich nicht spielen konnte weiss ich nicht. Dass Berlin ohne Pota, Matsudaira und Tie Yana antrat muß man ja nicht verstehn, oder? Immerhin sind die Oberliga-Spielerinnen nicht schlecht gewesen :-) Was mit Solja ist?
Tischtennis ist nicht alles, aber schön isses Geändert von PeterBecker (11.03.2018 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
U21 Europameisterschaften. Ich habe allerdings nicht verfolgt, ob sie gestern noch drin war.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 3. Bundesliga Süd, Saison 2017/2018 | svrb0815 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 30 | 02.05.2018 22:21 |
Damen 3. Bundesliga Nord, Saison 2017/2018 | Captain Power | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 21.04.2018 17:14 |
Damen 2. Bundesliga, Saison 2017/2018 | masl83 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 36 | 03.04.2018 09:29 |
2. Bundesliga Damen 2017/2018 | Florian Leidheiser | VIDEOS: 1. Bundesliga Damen, 2. / 3. Bundesligen Damen & Herren | 0 | 07.11.2017 16:28 |
Damen Kreisliga, Saison 2017/2018 | Sven gräber | Kreis Bergstraße | 1 | 21.10.2017 17:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.