|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga Württemberg, Saison 2017/2018
Auch ich fand das ihr konkurrenzfähig wart.
Ich denke mal, das es auch immer damit zusammen hängt, wie man in so eine Runde startet. Hättet ihr am Anfang ein, zwei enge Spiele gewonnen wäre es villeicht anders gelaufen. Viel Erfolg für die nächste Saison, vielleicht sieht man sich ja wieder mal
|
||||
|
||||
|
Wendlingen verzichtet auf die Teilnahme an der Relegation !!
Was ist den da los?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Stuttgart steigt aber unabhängig davon trotzdem zu 100% ab, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist vor dem 11. Juni schon zu 100%? Aber alle Relegationsteilnehmer haben vor Stuttgart das Recht in der Verbandsliga zu spielen. Nur wenn die Klasse dann noch nicht voll sein sollte würde Stuttgart gefragt werden.
|
|||
|
|||
|
Wenn Wendlingen vor dem letzten Spieltag zurückgezogen hätte, dann hätte DJK Stuttgart Relegation spielen dürfen, nicht wahr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was interessiert denn Wendlingen den DJK Sportbund Stuttgart!? Warum sollte Wendlingen dem Sportbund etwas gutes tun? Ich denke es gibt kaum Vereine, bei denen der Sportbund Sympathiepunkte hat. Und das nicht nur wegen ihrem Japangate diese Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss ist offtopic, aber ich kanns nicht lassen...
Ich durfte 4 Jahre beim Sportbund spielen. Es war wirklich eine unglaublich tolle Zeit. Bereits mit 12 Jahren war ich als Steinheimer "Sportbund-Fan". Mich hat es schon immer beeindruckt wie viele eigene Spieler den Sprung in die erste Mannschaft (zeitweise 2. Bundesliga) geschafft haben. Dennis Wiese, Stefan Krieger, Georgios Papadopoulos, Dauud Cheaib...das finde ich ist eine verdammt tolle Leistung des Vereins. Und nicht zu vergessen: Wer so viel macht (wie z.Bsp. der Sportbund), der kann nicht alles "richtig" machen.. Bis zum heutigen Tag ist das der faszinierendste Verein, für den ich bisher spielen durfte. Ich weiss nicht wer alles von den "Kritikern" hier beim Sportbund wirklich mal im Training war. Für mich war das in der Kombination von Qualität und Spass einzigartig! Der DJK Spirit ist was ganz Besonderes |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn sie dadurch auf dem Relegationsplatz gelandet wären ja. Es wären dann ja alle Spiele von Wendlingen gestrichen worden. Allerdings hätte Wendlingen dann nächstes Jahr auch nur maximal Landesklasse mit der Ersten spielen können. So können Sie sowohl Verbandsklasse als auch Landesliga spielen wenn sie wollen. Wieso hätte also Wendlingen dies tun sollen. Vollkommen unabhängig von der Strafe für den Rückzug einer Mannschaft.
|
||||
|
||||
|
aber es muss doch trotzdem gründe geben, dass derart viele gute spieler dem sportbund den rücken gekehrt haben.
das wird wohl kaum passieren wenn alles rosarot gewesen wäre, dafür muss es immer gründe geben. und sei es auch ev. wieder 'nur' (oder hauptsächlich) das liebe geld. dann wäre das aber wie man sieht für genügend spieler immernoch ein oder auch ev. auch nur der grund gewesen sich anderweitig zu orientieren... Geändert von Turboblock (01.05.2018 um 13:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|