Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2017, 12:14
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: HIER ist er endlich - der ultimative TURBOBLOCK Thread

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@hsv:

ich tipp doch so oder so schon alles, von daher liegts ja nur noch an dir

mainz-köln 1:0
bayern-augsburg 4:0
leverkusen-leipzig 2:2
hoffenheim-frankfurt 2:1
wolfsburg-freiburg 3:1
hertha bsc berlin-m'gladbach 1:1
schalke-hsv 3:0
bremen-hannover 1:1
Genau, Andreas, wir warten auf Deine Spieltagtipps. Turbo hat vorgelegt.

Ich verstehe nicht, Andreas, wie Du Dich auf so ein Spiel einlassen kannst, bei dem Turbo nichts zu verlieren hat und Du recht wenig gewinnen kannst. Wenn Turbo besser tippt, was so unwahrscheinlich nicht ist, bist Du blamiert. Wenn Du gewinnst, wird Turbo danach weiter munter drauf lostippen, als ob nichts gewesen wäre. Und viel an Ehre kannst Du bei diesem sehr, sehr bedeutenden Tippspiel nun wahrlich nicht gewinnen.

Geändert von Danielson (18.11.2017 um 12:16 Uhr)
Alt 18.11.2017, 12:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

getippt wird grundsätzlich das was ich tippe, das sind im grunde so gut wie alle turniere im tt, da muss man dann einfach nachschauen wo ich was reinschreibe und selbst mitmachen. animieren tu ich dazu nicht, ich bin kein animateur und zieh mein ding schlicht und ergreifend knallhart durch...

wer mitmachen will, soll sich da dann einfach einklinken, dann kann mans hinterher auswerten.

fussballbundesliga wird noch getippt, that's ist.. tennis und konsorten muss nicht sein...

solltest du, oder wer auch immer noch mittippen sollte, eine tipprunde versäumen und bei einem turnier kommt es zu etlichen tipprunden, wäre man selbst schuld und fehlt dann halt bei der punkteausbeute. da nützt dann auch dein zusatz, wenn du eine tipprunde versäumst will ich deine punkte nicht herzlich wenig. wohlwissend, dass es bei mir dazu auch (so gut wie) nie dazu kommt...

aber ich will die punkte dann, so definiere ich die spielregeln so und das soll auch als motivationshilfe dienen.

sporadisch tippen ist kein ding und kann fast jeder, aber ständig ist eine andere hausnummer, das wirst du mit der zeit schon bemerken. dazu gehört sehr viel motivation, beharrlichkeit, aufmerksamkeit und will man auch noch eingermaßen gut abschneiden auch nicht wenig recherchen und wissen.

der aufwand ist nicht ohne...

Geändert von Turboblock (18.11.2017 um 13:12 Uhr)
Alt 18.11.2017, 13:25
User 283197 User 283197 ist offline
...
Forenmitglied

User 283197 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Turboblock @HSV

Schön, dass Ihr Euch
hier zum Tippen
freundlich und fair trefft...
Alt 18.11.2017, 13:51
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gut, ich mach dann halt auch mit, was soll’s:

mainz-köln 1:1
bayern-augsburg 2:0
leverkusen-leipzig 1:0
hoffenheim-frankfurt 2:1
wolfsburg-freiburg 2:2
hertha bsc berlin-m'gladbach 1:2
schalke-hsv 1:0
bremen-hannover 1:0
Alt 18.11.2017, 15:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
getippt wird grundsätzlich das was ich tippe
Aaaaalter, is des geil...

HSV, mach uns keine Schande...
Alt 19.11.2017, 08:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Turbos Diktion gefällt mir.
SO und nicht anders spricht man mit bestimmten Leuten; das ist die einzige Sprache, die sie verstehen
Ich setz' nen Hunni auf Turbo.
Mit Wetteinsätzen wie "Ehre" kommen erfahrungsgemäß immer Solche um die Ecke, die keine haben.
Und Geld schon mal gar nicht
Weitertippen.
Und zwar "das, was Turbo sagt".
Alt 19.11.2017, 10:44
User 283197 User 283197 ist offline
...
Forenmitglied

User 283197 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Turbo

Weiter so, tolle Tipps gestern von Dir!
Weiterhin volle Kraft fürs Daumendrücken...
Alt 20.11.2017, 02:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

die erste runde geht schonmal haushoch an mich, gleich mal 3 von 8 spielen genau richtig getippt

da bin ich mal gespannt ob da überhaupt noch jemand motiviert ist auszuwerten und weiterzutippen
Alt 20.11.2017, 11:29
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@hsv, du bist für die Punkte-Auswertung zuständig.

Erwarte ständig ein aktualisiertes Punktesystem.

Wie ist denn eigentlich die Wertung?

Tendenz 1 Punkt, genaues Ergebnis 2 Punkte?
Alt 20.11.2017, 15:41
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
(...) Beim TT und anderen Sportarten = 2 Punkte, wenn richtiger Sieger.
Beim Fußball = 4 bei genauem Ergebnis, 3 bei richtigem Trend + korrekter Differenz (anderes Unentschieden (z.B. 2:2 statt 1:1) immer 3 Punkte, da Differenz immer richtig), 2 Punkte, wenn nur Trend und 0, wenn Tipp = scheiße...!
Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
@hsv, du bist für die Punkte-Auswertung zuständig.

Erwarte ständig ein aktualisiertes Punktesystem.

Wie ist denn eigentlich die Wertung?

Tendenz 1 Punkt, genaues Ergebnis 2 Punkte?
Hohe Erwartung, unnötige Fragen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »