Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2005, 06:03
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Gersti und Co machen das !!!
Alt 11.07.2005, 07:30
macz macz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

macz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn alles glatt läuft, wird es Rethen wohl vor BSC machen...
Mit glatt meine ich, dass Rudi und Viktor nicht durchdrehen dürfen.
Falls sowas eintreffen sollte, kann Heiligenrode und Twistringen eventuell
die Gunst der Stunde ergreifen und oben mitspielen...
Unten sehe ich linse, ttkg, Lechstedt, Tündern (kommt drauf an, in welcher Aufstellung sie wirklich spielen) und SVM (kommt wohl drauf an wie sie
zur Rückrunde aufstellen werden und wie fit das obere Paarkreuz wirklich ist).
Alt 12.07.2005, 07:23
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also erst einmal vielen Dank für die zahlreichen lorbeeren hier.sehe das aber längst nicht als so sicher,das wir das machen.

wenn ich einen realistischen tip geben soll:

1.Badenstedt
2.Twistringen o. Rethen ?
4.Heiligenrode
5.Marklohe
6.Lechstedt
7.Marienwerder
8.Tündern
9.TTKG
10.Linse

der einzige schwachpunkt in badenstedt sehe ich in özlü. es bleibt abzuwarten wie er in der LL zurecht kommt.war letztes jahr in BOL doch unterfvordert,aber LL ist schon deutlich stärker unten. Gaudino spielt sicher unangenehm,wird aber auch seine dinger verlieren.

außerdem wer sagt eigentlich das rethen gegen Badenstedt mit dem Abwehrer unten spielt. Da hätte BSC sicher vorteile. soweit ich weiß kann Ratz aus der 2. auch spielen und der hat sicherlich gegen beide siegchancen.

bitte weitere kommentare
Alt 12.07.2005, 08:14
macz macz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

macz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

außerdem wer sagt eigentlich das rethen gegen Badenstedt mit dem Abwehrer unten spielt. Da hätte BSC sicher vorteile. soweit ich weiß kann Ratz aus der 2. auch spielen und der hat sicherlich gegen beide siegchancen.

bitte weitere kommentare [/QUOTE]

die Alternative mit Carsten ist natürlich echt gut!
Aber das Ihr 2. oder 3. werdet halte ich für untertrieben.
Ihr wart letztes Jahr schon oben mit dabei und würdet es wohl
über die Relegation schaffen wenn einer von euch
nicht ein kurzen Ausfall hätte...
Alt 12.07.2005, 08:32
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

finde das "Understatement" auch ein wenig unangebracht. Mit der Aufstellung und ggf. noch Möglichkeiten aus der zweiten in der Hinterhand muss man Platz eins als Ziel haben.
Twistringen hat nachwievor den Fehler gemacht, oben eine Menge Kohle auszugeben und unten wieder einen Schwachpunkt zu haben. Siemers ist tendenziell schlechter als Schlicker, d.h. ggf. noch weniger Spielgewinne unten. Dann wird noch das gute Doppel Schwiering/Weber auseinander gerissen......denke Twistringen kann auch gegen andere durchaus patzen. Und heiß sind die nach zwei verpatzten Relegationen eigentlich auch nicht mehr.........

Ansonsten sind wir uns mit dem Rest der Staffel ja im Prinzip einig..
Alt 12.07.2005, 08:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat ja keiner gesagt,das platz1 nicht unser ziel ist. aber realistisch gesehen ist an badenstedt wohl kein vorbeikommen.mit einer mitte die fast zu null spielen wird. wichtig wird sicherlich sein,ob badenstedt einigermaßen gute doppel hinbekommt.

den neuen von twistrigen für unten kann ich nicht einschätzen.hatte nur gehört das wäre ein klarer pluss mann für unten.wenn er allerdings auch nicht mehr gewinnt als schlicker, dann sollten wir twistringen schon hinter uns lassen können.

oben wurde ja nur ein zu 1 mann gegen einen weiteren sollchen ausgetauscht. da bleibt also alles beim alten. lediglich das wir durch gerstmayr alle einen runter rutschen,sicherlich nicht schlecht für uns.

aber badenstdt bleibt mein tip für 1.,und bei twistringen mal sehen wie das untere paarkreutz spielt.
Alt 12.07.2005, 10:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das Herhaus ansatzweise zu null spielt, bezweifel ich mehr als stark. Gucke Dir mal die Aufstellungen in der Mitte an. Der spielt niemals besser als 12:6 maximal. Gut Mindermann ist dafür eine Bombe in der Mitte.....aber unten ist Rethen klar besser.
Siemers hat vorher in Twistringen II in der 2. B´klasse oben gespielt. Ist schon älter, Linkshänder und eher ein Mannschaftsspieler, als eine spielerische Granate. Aber das war Schlicker ja auch nur vom Schreiben her hier im Chat.......
Des Weiteren glaube ich kaum, das Stadnidschenko ebenso wie Schwiering zu eins spielen wird. Der trainiert vor dem Saisonstart kein Stück und wie ich gehört habe, wird er eh nicht in Twistringen trainieren. Halt reiner Söldner, aber ein sehr sehr gut bezahlter wie man munkelt........

Ich bleibe dabei, Rethen locker erster, dann Badenstedt, dahinter Twistringen und Heiligenrode
Alt 12.07.2005, 11:34
macz macz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

das Gesamtpaket der Heiligenrödner (u.a. 36-19 Doppel) finde ich stärker als das von Twistringen. Sodass die Truppe wohl ganz oben mitspielen kann!?!?
Alt 12.07.2005, 14:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

heiligenrode ist sicher auch mein geheimfavorit,kann unter die ersten drei kommen,nur für wen ?

bei herhaus bleibe ich dabei,marc ist so ein führungsspieler.wenn seine vorderleute erst einmal eine 4:2 oder 5:1 führung raushohlen ( was möglich ist ) dann kann er zu super form auflaufen.

wenn er keinen druck spürt,dann kann er sehr stark aufspielen und das mindermann ein Null-Mann in der Mitte ist ,ist wohl selbstverständlich.

gut unten ist daniel G.schlecht einzuordnenen,wer auf seine noppen nicht kann ... und 17:1 BL oben spricht da eine deutliche sprache !!!!

sicherlich ist emra eher für ausgeglichen gut und der schwachpunkt,auch im doppel.da müssen wir dann zuschlagen

zum thema twistringen und geld ,ist mir nur zu ohren gekomen das da keiner von den ersten 4 !!! ohne cash spielt. da kommt halt keine mannschaft bei raus,sondern nur individualisten,was mann in den doppel auch sehen wird.

Stani soll aber schon deutlich besser sein als Schwiering,egal wo er trainienrt,und wenn Twistringen klug war hat er eine siegprämie im vertrag. dann wird er seine bilanz spielen

zu guter letzt noch das Fazit:

Geld allein macht noch keine Mannschaft !!!

und es wird warscheinlich eine der spannensten Saison der letzten Jahre !!!!
Alt 12.07.2005, 14:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ich glaube das sich Stadni ganz schön umgucken wird. Das ist eine anderes Spiel als in der Oberliga und bereits viele vor ihm haben in der Hinrunde gute Packungen kassiert. Von seinen Möglichkeiten und seinem Talent brauchen wir nicht reden, aber wenn er nicht trainiert, oder schlecht traininert und dann vielleicht zu Anfang mal verliert, dann spielt der auf keinen Fall wie Schwiering 17:1 !
Ja die ersten vier in Twistringen spielen bestimmt nicht dort, weil Twistringen so ein nettes Dörfchen ist, zumal das gute 40 Autominuten von Bremen entfernt sind...soviel zu den 4 von außerhalb.

Heiligenrode kann, wenn es gut läuft und Meyer und Nieber in der Mitte heißlaufen, zum Außenseiter werden und ggf. die eine oder andere Spitzenmannschaft in Heiligenrode ärgern. Andererseits ist die Mannschaft anfällig gegen vermeidlich schwächere MAnnschaften und auswärts. Pluspunkt sind sicherlich die guten Doppel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »