|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Verbandsliga 5 05/06
Und schon wieder 8:6, allerdings dieses Mal für uns
![]() 1x Doppel (Brüggen/Jaspers gewinnen) Brüggen 2:1 (3:2 gegen Seng, 3:2 gegen Düsterhöft, 0:3 gegen Janißen) Vehlow 1:2 (3:1 gegen Thiede, 2:3 gegen Seng, 0:3 gegen Janißen) Jaspers 2:1 (2:3 gegen Thiede, 3:2 gegen Düsterhöft, 3:1 gegen Janißen) Rix 2:1 (3:2 gegen Düsterhöft, 3:0 gegen Thiede, 2:3 gegen Seng) So darfs gerne weitergehen ![]()
|
|||
|
|||
SV Walbeck I gewinnt 8:3 gegen SV Walbeck II.
Miriam Haßelmann verliert sowohl gegen Manuela van Adrichem-Hendrix als auch gegen Jennifer Böttcher. Zudem besiegt Ines Vogel Doris Knobel. Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Da unser Spiel schon auf Mittwoch vorgezogen wird, hier schon mal meine Tipps:
TS Krefeld - TTVg WRW Kleve (M) Klare Sache für TS, kann mir nicht vorstellen, dass die Mädchen gegen die Erfahrung was ausmachen können. TTC Waldniel - TTF Rhenania Königshof (Mittwoch) Gegen Königshof für uns immer verdammt schwer, wir werden jedoch versuchen das bestmögliche harauszuholen, ich kann ja schlecht von vorneherein gegen uns tippen... TTVg WRW Kleve (M) - DJK Rhenania Kleve Klare Sache für Rhenania, die Mädchen konnten bisher nicht überzeugen. TTC BW Geldern-Veert - SV Walbeck I Geldern sicherlich so gut, dass sie wenn ihnen die Walbeckerinnen liegen eine Chance haben, tippe aber eher auf Walbeck.
|
|||
|
|||
So dann will ich mich auch mal an den Tipps für dieses WE beteiligen.
Krefeld - Kleve, da würde ich auch an eine klare Sache für Kleve tippen. Waldniel - Königshof tja wie Du schon sagst man tippt nicht gegen sich selber, ich hoffe natürlich auf dien ächsten beide Punkte für uns. TTVg WRW Kleve (M) - DJK Rhenania Kleve HIer denke icha uch das Rhenanis Kleve das Rennen machen wird. TTC BW Geldern-Veert - SV Walbeck I Hier denke ich das Walbeck 1 gewinnt. |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
TS Krefeld - TTVg WRW Kleve (M) 8:2 TTC Waldniel - TTF Rhenania Königshof 4:8 (Königshof komplett ist stark!) TTVg WRW Kleve (M) - DJK Rhenania Kleve Lokalderby Nr. 1 (Fahrtstrecke 800 m) mit einem Auswärtssieg der Rhenania TTC BW Geldern-Veert - SV Walbeck I Lokalderby Nr. 2 (Fahrtstrecke 6 km) mit einem Auswärtssieg der Spargeldörfler. Aber wird ne enge Kiste. Gruß bolek
|
||||
|
||||
Waldniel-Könighof 7:7
Doppel 1:1 Brüggen 2:1 (Niederlage gegen Rommerskirchen) Vehlow 3:0 (Respekt!!) Jaspers 0:3 (Schlecht!!) Rix 1:2 (Sieg gegen Lindner) Bei 7:6 Führung hatten wir sogar noch Siegchancen, aber das letzte Einzel doch recht klar an Königshof, letztlich also sehr gerechtes Ergebnis.
|
|||
|
|||
Hallo!!
Ich denke auch das das 7:7 gestern Abend gerecht war. Es hätte zwar mit ein bisschen Glück jede der beiden Mannschaften den Sieg erlangen können und von daher denke ic das ist das gerechte Ergebnis. mal gucken wie die anderen Spiel am WE so laufen werden!!! Die Neue |
|
||||
|
||||
Hi Alex,
0:3 ? Was war denn los ? Soll ich Dich nochmal auftrainieren kommen ?? ![]() Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Kannste machen, aber ich denke am Training liegts nicht, ich hab einfach nur zu viele andere Sachen im Kopf, wobei ich gestern gar nicht mal so schlecht gespielt habe....schade, dass deswegen nur 1 Punkt rauskam
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Turnerschaft verliert gegen WRW Kleve III mit 5:8 Kleve hatte bisher nur gegen Kamp-Lintfort und Walbeck I gespielt und diese Spiele natürlich verloren. Ich denke, dass die Beiden auch den Aufsteiger unter sich ausmachen werden. Diesmal gingen wieder beide Doppel verloren! Nachdem Wong (beste Spielerin des Tages) auch noch gegen Krüger gewonnen hat, nahm das Schicksal seinen Lauf. ![]() Wenn die Mädchen auf so hohem Niveau spielen, werden sich viele Tipper und Tipperinnen noch wundern. Das Ergebnis im Einzelnen aus Krefelder Sicht: Doppel 0:2 Krüger 2:1 Oprschal 1:2 Langheim 2:1 Rippl 0:2 Aus Klever Sicht Doppel 2:0 (natürlich) Theunissen, Anna-Lena 1:2 (nur gegen Langheim zu 12 im 5 Satz) Wong, Jelvin 2:0 (hatte aber auch das 3. Spiel schon gewonnen) Liedmeier, Ariane 1:2 Smeenk, Kimberley 2:1 Noch eine Bitte an alle ODDSET Fans, tippt zukünftig wieder gegen uns, dass bringt uns mehr Glück (siehe Spiel gegen Rhenania Königshof) ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd 05/06 | TAU | Bezirk Süd | 651 | 28.03.2006 12:12 |
Bezirksmeisterschaften 2004 - Damen & Herren | Der_schwarze_Ritter | Bezirk Braunschweig | 1 | 30.11.2004 19:29 |
Wer steigt aus der Damen Bezirksliga auf? | Rückhandwunder | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 27.06.2004 15:33 |
2. Bundesliga Damen 2004/2005 | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 18.06.2004 19:13 |
Unerwünschter Besuch von alten Damen | D.G. | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 24 | 04.04.2003 07:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.