|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2017/2018
Grünwettersbach geht die Luft aus. Aber bitte nicht aufregen. Die Spielchen haben sie auch schon in der Verbandsliga gemacht. Mal super, mal unterirdisch. Nach oben will keiner und nach unten auch nicht. Auf Dauer wird das nichts. Der Verein lebt von der 1. und 2. Mannschaft, so ist das nunmal.
|
|
|||
|
|||
Leider, leider ist es so, von GWTB erwartet man halt viel mehr, als Aushängeschild in der Region sollte man den Leuten die bei der 1 Mannschaft
öfter zuschauen, solche Dinge nicht zumuten. |
|
|||
|
|||
Ettlingenweier - Wiesental 9:4
Unglaublich ... |
|
|||
|
|||
So zur Thematik Grünwettersbach:
Ich finde sie haben bis dato keine wettbewerbsverzerrene Aktion gebracht, zumindest ist dieser Saiso. Fakt ist , spielen mit einer Stammmannschaft und wenn ein Spieler nicht kann, wird ergänzt. Das ist bei allen anderen Vereinen ja auch der Fall. Das heist wer kann der spielt! Ich denke nicht, dass sie absichtlich stärkere Ersatzspieler einsetzten, die laut insieder Informationen gar nicht spielen wollen sondern nur im Notfall, wenn sonst niemand kann. Zum Spiel in Sin.... lässt sich sagen, dass Winter M. freitags nie spielt, Klittich bis dato noch nicht fit war und zudem die 4. Mannschaft gleichzeitig gespielt hat, Spieler kann man nicht herzaubern!!! Noch interessanter ist: Vorrunde: Ettlingenweier ASV 9:6 ASV Sinzheim 9:0. Wiesental ASV. 8:8 mit M. Bluhm !!!! Rückrunde: ASV. Ettlingenweier 9:7 Sinzheim ASV. 9:0 ASV Wiesental x:x (Ettlingen und Adersbach nicht beachtet) Heist alle Mannachaften außer die nicht Beachteten, haben jeweils 2 Punkte gegen Grünwettersbach geholt ( Wiesental 1 Pubkt + noch ein Spiel, alles möglich). Wo iat das Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf ? Für die genannten Vereine ist das meiner Meinung nach sehr fair. Schöne Grüße Kantenfresser |
|
|||
|
|||
Ich mag ATSV, habe schon mehrmals sie als Zuschauer unterszützt,manche
Km runtergefahren, aber bitte nicht wie in der Politik alles schönreden.Die 3 Mannschaft aufstellen mit einem Kader der Regionalliga Format besitzt und dann Spiele mit Spieler bestreiten, die diese Klasse nicht haben. Vergessen wir es,werde zu diesem Thema nicht mehr sagen,ausserdem bitte macht nicht weiter so. |
|
|||
|
|||
Da stimme ich dir zu, bei den Aufstellungen gibt es noch viel zu optimieren. Wobei in der Rückrunde laut click tt schon Vermerke ( Reservespieler ) stehen.
Aber darum geht es ja nicht, die Thematik war "Wettbewerbsverzerrung" und dieist nicht zu sehen. Grüße Kantenfresser |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT Hunter;2924416]So zur Thematik Grünwettersbach:
Ich finde sie haben bis dato keine wettbewerbsverzerrene Aktion gebracht, zumindest ist dieser Saiso. Fakt ist , spielen mit einer Stammmannschaft und wenn ein Spieler nicht kann, wird ergänzt. Das ist bei allen anderen Vereinen ja auch der Fall. Das heist wer kann der spielt! Ich denke nicht, dass sie absichtlich stärkere Ersatzspieler einsetzten, die laut insieder Informationen gar nicht spielen wollen sondern nur im Notfall, wenn sonst niemand kann. Zum Spiel in Sin.... lässt sich sagen, dass Winter M. freitags nie spielt, Klittich bis dato noch nicht fit war und zudem die 4. Mannschaft gleichzeitig gespielt hat, Spieler kann man nicht herzaubern!!! Also ich finde es super, dass in Grünwettersbach eine Basisdemoktratie herrscht und die IV. genauso viel zu sagen hat wie die sportliche Leitung eines Bundesligisten. Vor 20 Jahren wäre dies undenkbar gewesen. Generell sollte man sich überlegen, Freitag Abend Spiele in der Verbandsklasse zu verbieten. Für die anreisenden Vereine ist dies eine Zumutung. |
|
|||
|
|||
Wiesental - Ettlingen III 9:7
Muba - Sinsheim 9:4 Adersbach - Ettlingenweier 3:9 Muba - Ettlingen III 9:5 |
|
|||
|
|||
Wer Mannschaften im Verein hat, die alle am Freitag spielen wollen, hat immer ein Problem.
|
|
|||
|
|||
K‘bach/Singen II - Wiesental 9:6
Sinsheim - Ettlingenweier 8:8 Muba - Söllingen 9:6 Ettlingen III - GWB III 7:9 |
Lesezeichen |
|
|