|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/Ost Herren
Schon komisch, welche Ergebnisse in der Landesliga zustande kommen. Dass wir gegen Altdorf II klarer Favorit sind, war eigentlich klar. Dass jedoch Rosenheim gegen Gmund (wenn auch ohne Thiem) 9-0 gewinnt, ist schon seltsam. Ich glaube die jungen Rosenheimer könnten am Ende unter den ersten 3 Plätzen stehen.
Weiß eigentlich jemand, was mit Gmund los ist? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, die haben weder gegen Aibling noch gegen Rosenheim komplett gespielt.
Gmund hat ohne Nr. 2 und ohne Nr. 4 gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Gmund hat keine große Lust mehr,würde mich nicht wundern,wenn sie die Saison nicht durchspielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
echt?woher weisst du das so genau?
Hoffentlich spielen die Gmunder die Saison durch. |
|
|
|||
|
|||
|
Was genaues weiß ich natürlich nicht,habe nur Gerüchte in dieser Richtung gehört.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die junge Rosenheimer Truppe wird dieses Jahr ein Wörtchen mitreden glaube ich. Ich denke entweder die Rosenheimer oder die Perlacher machen es unter sich aus. Die Saison is noch lang und es kann noch viel passieren.
Gut schlagen sich bis jetzt die jungen Spieler, wie z.B. der Floritz, der Lauber und der Bogatov. Wobei ich denke das der Floritz gut positiv spielen wird, bei den anderen 2 kann ich es nicht sagen. Ach jetzt hab ich Landshut vergessen, die sind dieses Jahr auch sehr stark und werden unter die besten 3 kommen. Aber ob sie Perlach oder Rosenheim schlagen weiss ich nicht. Wir werden sehen. Wenn Gmund tatsächlich eine Liga runtergeht dann steigen ja nur 2 ab praktisch dann oder? Was glaubt ihr welche 2 Mannschaften es dann sein werden? Also ich denke Gars und Altdorf, aber wie gesagt, es kann noch viel passieren .gruß
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich bin deiner Meinung und glaube das Altdorf und Gars es sehr schwer haben werden die Liga zu halten. Im SpitzenTrio sehe ich Perlach, Landshut und Wir (Rosenheim). Wobei wir Rosenheimer keine Ambitionen auf irgend etwas haben. Wie ihr wisst sind wir Zu 0 aus der Bezirksliga aufgestiegen und freuen uns natürlich, dass es bis jetzt so gut gelaufen ist. Unsere Stärke ist halt unsere Ausgeglichenheit auf allen Positionen, selbst wenn unser erstes Paarkreuz wie gegen Hausham (9:4) komplett ausgefallen ist, punktet eben der Rest
. Für mich ist Perlach der absolute Favorit, aber wie ihr alle wisst müssen erst einmal alle Spiele gespielt werden um irgend eine Meinung zu bilden. Auf jedenfall glaube ich, dass wir noch tolle Spiele und mit Sicherheit einige Überraschungen erleben werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir mal jemand sagen, was mit der Partie Dorfen-Lanshut (0:9 kampflos???) los war. Brachte Dorfen zu Hause keine Mannschaft zusammen oder was war da?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dorfen-Landshut II
@ Superblock:
Leider hat uns Dorfen in der Woche vor dem Spiel mitgeteilt, daß sie aufgrund einiger Erkrankungen nicht in der Lage sind eine Mannschaft aufzustellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
SB DJK Rosenheim II TuS Bad Aibling II 9:4 SB DJK Rosenheim II Post SV Dorfen 9:4 TTC Perlach DJK Altdorf II 9:0 TTG Fortuna Straubing TuS Bad Aibling II 6:9 DJK SB Landshut II TSV Gars am Inn 1908 9:3
|
|