|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2017/2018: Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.
Gestern konnten unsere 1. Herren den Tabellenführer aus Köln (HLL) ein wenig ärgern. Die Gäste wurden mit 9:5 nach Hause geschickt.
Sehr geile Ballwechsel und spannende Spiele
|
|||
|
|||
Gestern haben wir 9:2 gewonnen. Das Doppel lief leider nicht so für mich und meinen Doppelpartner. 2:1 im Doppel Vorne: 3:1 Mitte: 2:0 Hinten: 2:0
Ich war insgesamt etwas nervös im 1. Spiel für den neuen Verein aber ich hab dann mein Einzel mit 3:0 gewonnen. Wir probieren die Doppel mal etwas anders im nächsten Spiel ich verrate aber nicht wie. |
|
|||
|
|||
Wir haben den Tabellenführer mit 8:2 geschlagen und grüßen nun selbst von der Spitze.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch euch!
Wir haben dem Tabellenführer auch eine Niederlage (9:4!) zugefügt und sind ihm auch die Pelle gerückt. Leider ist der Dritte auch in Reichweite. |
|
||||
|
||||
Wir haben es durch eine unerwartete Niederlage des Tabellenführers nun wieder selbst in der Hand, Meister zu werden. Wir müssen "nur" in unseren restlichen Spielen, insbesondere im Spitzenspiel gut aufgestellt sein. Das hat diese Saison allerdings Lotteriecharakter. Zumindest werde ich dann ab Mitte Februar bei den letzten 5 Spielen mitspielen können (als Pos. 1) und noch ein bisschen dazu beitragen.
|
|||
|
|||
Wir haben 9:2 gegen Adelsdorf gewonnen.
Doppel: 2:1, Vorne 3:1, Mitte: 2:0, Hinten: 2:0 Diesmal liefs sowohl im Doppel als auch im Einzel. |
|
|||
|
|||
Wir haben es verkackt!!!
Wir sind so blöd, bzw. ich in so blöd. 7:9 verloren und ich dabei meine beiden ersten Einzel verloren (beide im fünften Satz) und ich habe beide Doppel verloren (ja, ich habe sie verloren). Wenn von mir in vier Spielen kein einziger Punkt kommt, muss man sich nicht wundern. Wir verlieren alle vier Doppel, dazu meine beiden Einzel, dann sind es schon 6 Punkte. Und ansonsten ging nur ein Einzel in der Mitte weg. Unfähigkeit. Könnte kotzen. Unser Konkurrent spielte gleichzeitig 9:0 - mit dem Spielverhältnis müssen wir uns sowieso nicht mehr beschäftigen. Jetzt hilft nur noch jedes Spiel in der Rückrunde zu gewinnen. Bin so enttäuscht, aber ich hatte einfach einen rabenschwarzen Tag. Konkurrent jetzt mit 24:2 Punkte Tabellenführer. Wir mit 23:3 Punkten direkter Verfolger. Der Rest der Liga hat nichts mit der Meisterschaft zu tun. |
|
|||
|
|||
Lockeres 9:2 ohne Probleme. Ich 2:0 und 3:0 Sätze, habe wieder alles getroffen.
Konkurrent 9:4, damit 26:2 Punkte Wir 25:3, weiter einen Punkt dahinter. Habe gehört, dass die Nummer 1 des Konkurrenten mindestens das nächste Spiel nicht spielen kann. Kann dann eng werden gegen den Tabellendritten. |
|
|||
|
|||
Wir waren richtig stark, 9:1 und nur das Doppel 2 im Entscheidungssatz verloren.
Konkurrent hat gewackelt und nach 5:7 leider noch 9:7 gewonnen. Tabelle: Konkurrent 28:2 Punkte wir 27:3 Punkte |
|
||||
|
||||
Na, wie läuft es?
Wir stehen mit 25:7-Punkten eigentlich top da, dennoch gut möglich, dass wir "nur" Dritter werden. Gegen das nominelle Topteam der Liga haben wir vor zwei Wochen 7:9 verloren. Und auch wenn wir den Tabellenführer im Februar klar schlugen, wird es nun nicht zur Meisterschaft reichen. (Außer die beiden Konkurrenten patzen doch.) Aber auch wir selbst haben noch zwei schwere und zwei eher leichte Matches vor uns, sodass wir vermutlich nicht mit 8:0 da rausgehen werden. Dennoch bin ich mit der bisherigen Spielzeit zufrieden. 25:7 ist schon eine Hausnummer und uns würde vermutlich ohnehin das Personal für die Kreisklasse A fehlen. Klassiker: Für die Kreisklasse B zu gut, für die Kreisklasse A zu schlecht... Mit meiner Leistung bin ich zufrieden: Ich stehe im vorderen Paarkreuz bei 4:0 und in der Mitte bei 15:5. Das ist etwas besser als ich erwartet hatte. |
Lesezeichen |
|
|