|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen
Wieso fragst das denn,hast schon Angst oder was,Nico!??....Kleiner Scherz am Rande...viel Glück bei den Bereichsmeisterschaften...Wer ist von euch alles qualifiziert!?
|
|
|||
|
|||
Hi Jan, Angst nicht aber immer respekt.Von Brandenburg spielen Zehe, Wetzel, Wittek und Ich. Wer spielt aus Witteberge noch mit?
|
|
|||
|
|||
Hallo Nico. Als kleiner Tipp: schau doch einfach mal auf
www.tsv-treuenbrietzen.de da findest du in den nächsten Tagen dann auch die Ergebnisse der Erwachsenen. Die Bilder von den Kreismeisterschaften sind schon vorhanden. Um dich nicht länger warten zu lassen, kann ich dir sagen, dass Schwarze (Stahnsdorf) im Finale gegen Förster (Werder) 3:0 gewonnen hat. |
|
|||
|
|||
Alles klar Jens, besten Dank. Ich dachte mir schon das so in etwa.Denke mal die beiden anderen starken Stahnsdorfer (Hapke, Ahrens) standen im Halbfinale?Wir müssen ja leider auch am Samstag gegen Stahnsdorf spielen.Hoffe das wir wenigstens nicht zu null verlieren.
|
|
||||
|
||||
Da Alex Gekke sonntags mal wieder nicht aus dem Bett zu bekommen war, ich nicht durfte und Kevin Beckendorf schlecht drauf war, kommt Dennis Schwarz aus unserer 2.und versohlt euch den Hintern!
![]() |
|
|||
|
|||
Ja genau, die Plätze 3 und 4 haben Hapke und Ahrens unter sich ausgemacht. 5. wurde meine Wenigkeit und 6. Thinius, ebenfalls von Stahnsdorf.
|
|
|||
|
|||
TSV Treuenbrietzen 10:8 Mahlower SV
Ludwigsfelder TTC II 7:10 TSV Stahnsdorf III |
|
|||
|
|||
Wünsdorf-Teufel 10:3
|
|
||||
|
||||
Danke für das Ergebniss Hannes bei dem klaren Sieg hat wohl Gödel nicht gespielt
|
|
|||
|
|||
Das denk ich auch, dass da Gödel nich gespielt hat. Hab noch nen Ergebnis:
TTV Einheit Potsdam II 10:3 KSV Sperenberg II Also ich hab nun erfahren, dass Sperenberg II doch nicht zurückzieht, war wohl nur nen Gerücht aufgrund der kampflosen Niederlage gegen Ludwigsfelde. Anscheinend haben den Sperenbergern 2 Spieler an diesem Tage gefehlt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Einteilung BZOL SÜD, BZL Süd, BZK Süd 1 und 2 | SuperSoulFighter | Bezirk West | 31 | 15.06.2005 12:18 |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.