|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tackifire Special Soft aufdruck
Die Beläge sehen auf der Vorderseite exakt gleich aus.
Auf der Rückseite (also dem Schwamm) muesste irgendwo ein SOFT aufgedruckt sein. Ansonsten unterscheiden sich Tackifire Special und die SOFT Version vom Spielgefühl her um Welten. |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke für Eure Antworten. Auf die Rückseite kann ich nicht mehr gucken da er schon aufgeklebt ist aber es wird wohl der richtige sein. Komme auch gut mit dem Belag klar was bei dem Special wahrscheinlich nicht der Fall wäre.
|
|
||||
|
||||
Hoi Phobos
Der Tackifire SP hat ein sehr hartes Untergummi, was nur frischgeklebt Sinn macht. Der Schamm des Tackifire SP SOFT ist ziemlich weich und ohne Frischkleben gut zu spielen. Gruss Martin
|
|||
|
|||
Tackifire Spezial Soft
Hi Ho,
Ich hätte ein paar Fragen zum oben genannten Belag. Wäre nett, wenn die Leute, die ihn mal getestet haben, oder sogar spielen, diese beantworten würden: 1. Wie schnell ist der Belag? (Mich interessiert vor allem die 1,7mm Variante) 2. Wie ist die Haltbarkeit? 3. Wie weich ist er wirklich? 4. Kann man damit auch kontrolliert und Schnittreich abwehren? Mit freundlichen Grüßen, Kai
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (26.10.2006 um 18:55 Uhr) Grund: Vertipper |
|
|||
|
|||
AW: Tackifire Spezial Soft
Kennt niemand den Belag ?
|
|||
|
|||
1. Wie schnell ist der Belag? (Mich interessiert vor allem die 1,7mm Variante)
2. Wie ist die Haltbarkeit? 3. Wie weich ist er wirklich? 4. Kann man damit auch kontrolliert und Schnittreich abwehren? zu 1. nicht besonders schnell - etwas schneller als ein Tackiness D zu 2. ok bis gut zu 3. von Butterfly wird er mit einem Härtegrad von 35° angegeben zu 4. das Abwehren dürfte problemlos funktionieren - ich würde ihn in die Kategorie Allroundbelag einordnen. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
B-Hoi Waldner-Fan,
Danke, dass endlich jemand auf meinen tollen Thread geantwortet hat Adios,
|
|||
|
|||
Hallo,
habe den Belag mal kurz getestet (im Vergleich zum Sriver L oder EL) - kam damit nicht zurecht. Der Belag ist einiges langsamer als der Sriver, Haltbarkeit kann ich natürlich nicht beurteilen, im Vergleich zum Sriver extrem weich, Schnittabwehr und kontrolliert abwehren sollte kein Problem. Ich hab mein Exemplar noch zuhause rumliegen - wenn Du es testen willst, schreib mir ne pn. Gruss Appelgren-Fan Hi Ho, Ich hätte ein paar Fragen zum oben genannten Belag. Wäre nett, wenn die Leute, die ihn mal getestet haben, oder sogar spielen, diese beantworten würden: 1. Wie schnell ist der Belag? (Mich interessiert vor allem die 1,7mm Variante) 2. Wie ist die Haltbarkeit? 3. Wie weich ist er wirklich? 4. Kann man damit auch kontrolliert und Schnittreich abwehren? Mit freundlichen Grüßen, Kai[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
@Waldner-Fan:
Habe einen Tackifire Spezial Soft, der mind. 40°-41° hat. Ist also schon eher ein ein medium Belag. Glaube, dass die Angabe irgendwie von Butterfly mit 35° nicht stimmen kann. Eine Produktionstoleranz von 4°-5° wäre schon enorm.
|