|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
TTC Burgkunstadt | 1 | 4,17% | |
TSV Ebermannstadt | 0 | 0% | |
SpVgg Effeltrich 2 | 10 | 41,67% | |
DJK/SpVgg Heroldsbach | 0 | 0% | |
TTC Küps | 0 | 0% | |
TSV Neunkirchen/Brand | 0 | 0% | |
SG Rödental | 0 | 0% | |
RMV Concordia Strullendorf | 4 | 16,67% | |
TTC Tiefenlauter II | 8 | 33,33% | |
TTC Wohlbach II | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06
@PP
hab ich geschrieben das du was von "Hoch" gesagt hast Das ist eine allgemeine Feststellung gewesen! (Du solltest nicht alles auf deine "Aussagen" beziehen ) Aber auch egal, denn ab nächster Woche geht es ans "Eingemachte" u dann schauen wir mal wer on ist cu at the einmaching.....
|
|||
|
|||
Also wenn ich mir die letzten Ergebnisse so angucke wird es schwer Tiefenlauter aufzuhalten
Werden sich gegen Rödental sicher keine Blöße geben! Bei uns stimmt längst nicht Alles. Ebs war leider keine Standortbestimmung da sie null im Saft sind und Uwe noch gehandicapt. Trotzdem waren die Einzelleistungen durchwachsen und im Doppel waren nur Freddy/Tdoobi ein Lichtblick... Es bleiben 2 Wochen Zeit drei eingespielte Doppel zu finden und sich in Form zu bringen |
|
|||
|
|||
Verschenkt wird dieses Jahr nix (ausser unser 6:9 gg. Strulli )
Mal sehen wer in 2-3 Wochen die Nase vorn hat. T`lauter scheint ja einen echten Lauf zu haben. Aber bei uns stimmt zumindest der Kampfgeist (s. BC gegen JüPe ) Wir werden natürlich versuchen T`lauter so gut wie möglich zu ärgern. Aber vorher müssen wir erst noch aufpassen, dass M."die Kampfsau" Schneider und seine Burgkunnis die Punkte im Gambledome lassen. cu at the gambledoming
|
|||
|
|||
ja, ich denk mal gegen t'lauter muss man in den doppeln schon 3:1 spielen und in der mitte punkten, um zu gewinnen, hinten seh ich euch gegen t'lauter im vorteil, vorne ist es offen...
|
|
|||
|
|||
@PP
na dann macht Ihr zuerst mal u dann schauen wir weiter, bzw versuchen es besser zu machen cu at the bessering.....
|
|||
|
|||
der beitrag davor war auf euch bezogen, nicht auf uns. wenn t'lauter nach doppeln am anfang 2:1 führt wirds schwer, dann würde ich schätzen, dass die führung durch alle paarkreuze transportiert wird.
ihr spielt doch vorher gegen t'lauter...ich denk schon, dass da was für euch drin ist, bei uns bräuchten wir einen lothar in absoluter topform und einen wiedergenesenen jürgen, aber dessen ergebniss gegen 9kirchen hat wieder hoffnung auf einen aufwärtstrend gemacht. außerdem müssten bei t'lauter vorne welche fehlen, damit wir ne chance haben. |
|
|||
|
|||
Heut ist ja schon wieder Spannung angesagt.
Ich rechne mit 2 relativ klaren Ergebnissen. Beim dritten Spiel bin ich gespannt, ob der Favoritenschreck Rödental seinem Namen treu bleibt, oder ob nun doch der Einbruch kommt. Ich denke wenn T`lauter komplett ist dürfte auch dieses Spiel nicht allzu eng werden. Aber hinterher weiss man immer mehr. Let`s see.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder die Burgkunstädter ? Burgkuni würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen So klar wie letztes Jahr zuhause wirds nicht wieder ausgehen denk ich Tiefenlauter wird sich keine Blöße geben aber Rödental wird verbissen kämpfen da sie den Platz an der Sonne nicht kampflos räumen. Tippe auf ein 5:9 oder 6:9 da Rödental hinten und in den Doppeln stark ist... Weitere Tipps Küps - Neunkirchen 1:9 Strulli - Ebs 9:4 Effe - Burgkuni 9:6 Wohlbach - Heroldsbach 7:9 |
|
|||
|
|||
@BC
Rödental-Tiefenlauter 4:9 (Diesmal Rödental ohne Nr. 1 !Steckmann war off Komisch,hoffe mal nicht,das sie sich "revanchieren " wollten,dafür das die anderen Mannschaften alle ohne Nr.1 on waren Tiefenlauter ohn Pyrzina (auch die Nr. 1) u ohne Swab (der damit auf keine 3 Einsätze mehr kommen kann u zur Rückrunde definitiv off ist!)! 2 Doppel,1 Mitte u 1 hinten für Rödental,Rest für Tiefenlauter (klar )!Hoch aber ein Sieg von Tiefenlauter war eigentlich erwartet!Platz an der Sonne für Tiefenlauter u nach dem Sieg von Strulle (sieh unten) werden wir heute wohl nachziehen müssen um dranzubleiben u um nächste Woche ein Spitzenspiel zu haben! Also auf gehts gegen die Burkundstädter mit our "old" friend Werner "das tapfere" Schneiderlein! Strulle-Ebs 9:3 auch in der Höhe,erwarteter Sieg von Strulle! Küpps-Neunkirchen noch nicht on! cu at teh nachziehing....
|
|||
|
|||
@BTK:
Wieso sollte Svab die RR OFF sein? Tiefenlauter hat doch ohnehin 6a, b und c. Der bleibt auf jeden Fall in der Rangliste und wäre einsatzberechtigt! |
Lesezeichen |
|
|