|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch
Guck mal auf den Beitrag Nr. 46 von Noppennorbert. Der dort angesprochene Pascal ist Pascal Tröger.
Aber ich muss auch gestehen, dass das gestern gegen Kay-Andrew Greil unglaublich stark war. Schade, dass er verloren hat. Gruß Jan PS@mastermind: Kannst du mir sagen, wer das Turnier bei A gewonnen hat? Sind nach dem Spiel Tröger-Greil losgefahren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal weiter oben, da stehts... Ich meine das Herr Tröger auf der Vorhand eine kurze Noppe spielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
@mastermind
Ich spiele TSP Spin Pips auf der VH. Ist eine Kurze Noppe. Die Turnierergebnisse: 1. Greil 2. Marek 3. Nimtz 3. Lohse Doppel: 1. Lohse / Greil 2. Schildhauer / Velling 3. Tiedje / NImtz 3. Beganovic / ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann konnten meine beiden Bekannten wohl nicht mehr richtig gucken. Es sei ihnen verziehen, sie sind ja auch schon beide etwas älter. ![]() Doppel: 3. Beganovic / Ghanaati
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich antworte jetzt einfach für Pascal, soweit ich es weiß. Kenne die Sätze aber nicht, da ich zu viel gesabbelt habe:
Halbfinale: Lohse - Marek Greil - Nimtz Viertelfinale: Greil - Tröger (das war in 5, war das beste Spiel des gesamten Tages) Nimtz - Schildhauer Lohse- Velling Marek - ? (da muss Pascal ran) Doppelhalbfinale: Greil/Lohse - Tiedje/Nimtz Schildhauer/Velling - Beganovic/Ghanaati Aufschlaggewinner war immer der Erstgenannte(n), der(die) aber immer abgegeben hat(haben)! (Jetzt beweise mir mal jemand das Gegenteil ![]() Das Turnier hat in Ahrensburg (nördlich von HH, gehört aber noch zum HVV) stattgefunden. Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Jan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Coaching - Hilfe oder Behinderung? | Konstanze | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 38 | 14.10.2015 21:44 |
Abschlussdoppel: an welchem Tisch | sj | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 51 | 21.12.2009 12:54 |
spieler sucht verein in regional zum landes | mikaelottosson | sonstiges | 2 | 08.05.2005 07:18 |
Taktische Vorgehensweise Angreifer am Tisch gegen Halbdistanz | Martinho | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 5 | 20.01.2005 17:07 |
Umfrage zu Störspiel mit Langen Noppen am Tisch | Pete | Mittellange und lange Noppen | 0 | 07.03.2001 09:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.