|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblings TT Spiler in Europa??? | |||
| BOLL Timo GER |
|
29 | 11,69% |
| SAMSONOV Vladimir BLR |
|
14 | 5,65% |
| KREANGA Kalinikos GRE |
|
35 | 14,11% |
| SAIVE Jean-Michel BEL |
|
8 | 3,23% |
| SCHLAGER Werner AUT |
|
17 | 6,85% |
| CRISAN Adrian ROU |
|
3 | 1,21% |
| MAZE Michael DEN |
|
33 | 13,31% |
| CHEN Weixing AUT |
|
13 | 5,24% |
| SMIRNOV Alexei RUS |
|
1 | 0,40% |
| KORBEL Petr CZE |
|
5 | 2,02% |
| KARLSSON Peter SWE |
|
0 | 0% |
| WALDNER Jan-Ove SWE |
|
56 | 22,58% |
| PRIMORAC Zoran HRV |
|
2 | 0,81% |
| BLASZCZYK Lucjan POL |
|
1 | 0,40% |
| KEEN Trinko NED |
|
1 | 0,40% |
| ROSSKOPF Jörg GER |
|
2 | 0,81% |
| LUNDQVIST Jens SWE |
|
0 | 0% |
| PERSSON Jorgen SWE |
|
2 | 0,81% |
| FRANZ Peter GER |
|
0 | 0% |
| CHILA Patrick FRA |
|
2 | 0,81% |
| FEJER-KONNERTH Zoltan GER |
|
0 | 0% |
| FENG Zhe BUL |
|
0 | 0% |
| STEGER Bastian GER |
|
6 | 2,42% |
| BENTSEN Allan DEN |
|
6 | 2,42% |
| ELOI Damien FRA |
|
0 | 0% |
| HEISTER Danny NED |
|
0 | 0% |
| KUZMIN Fedor RUS |
|
0 | 0% |
| WOSIK Torben GER |
|
2 | 0,81% |
| HIELSCHER Lars GER |
|
1 | 0,40% |
| SUSS Christian GER |
|
9 | 3,63% |
| Teilnehmer: 248. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lieblings TT Spieler
Meine Stimme hab ich Christian Süss gegeben, der is einfach voll der Siegertyp und ist auch 19, also genau wie ich
wir sind uns sowieso sehr ähnlich an der Platte, ich raste gelegentlich auch voll aus und beschimpf die Schiris und so, dass fand ich auch derbe cool an Süss, da konnt ich mich sofort mit identifizieren
|
|
|
|||
|
|||
|
meine lieblingsspieler sind ganz klar chen weixing und kalinikos kreanga!!
Spiele mit denen sind immer sehr sehens wert! gut finde ich auch crisan wegen der doch schon überragenden rückhand.. das gleich gilt natürlich auch für zoki! jedoch ist auch wegen dem großen kampfgeist jean mi saive nich zu unterschätzen! |
|
|
||||
|
||||
|
Die sauberste technik haben eindeutig Waldner und Wang Liqin. Doch Waldner spielt noch ein bisschen Trickreicher als Wang, deshalb habe ich für ihn abgestimmt. Hinzu kommtnatürlich auch noch das einmalige Ballgefühl von Waldner, da kommt kein anderer in der Weltspitze dran.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn ich mir den VH-TS von Wang Liqin hanschaue entspricht das ja wohl kaum der aktuellen Lehrmeinung, die ja vor allem kurze Bewegungen predigt.
![]() Aber "sauber" ist sowieso relativ. Es gibt nunmal individualisierte Techniken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde ja Dimitrij Mazounov meine Stimme geben, er spielt technisch fein und clever, kämpft bis zum allerletzten Ball. Ist aber leider nicht mehr ganz an der Spitze.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe noch ein einzel von Dimitri Mazunov gesehen. Ich hab ihn nur mal ab und zu im Doppel mit Alexei Smirnov.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TSV Kandel sucht neue Spieler am besten für die 1. Pfalzliga! Training Di Mi Fr von 20 -22 Uhr.
|
|
|
||||
|
||||
|
was haltet ihr von jean-philippe gatien? seit ich das wm-finale von 1993 mit seiner überragenden vorhand gesehen habe, übrigens das erste tt-spiel das ich überhaupt im tv bewunderte, bin ich geprägt.
|
|||
|
|||
|
Ochsenhausen bzw. Biberach ist bei mir um die Ecke, deshalb komme ich des öfteren dazu Mazounov und co. zu bewundern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde Trinko Keen, Zoran Primorak und Jean Michel Saive am besten.
Trinke Keen hatte letztens noch nicht mal einen Trainer mit und hat seine Kamera selber aufgebaut. Saive das Kampfschwein. Primorak seine Spielweise gefällt mir. Und natürlich seine Aufschläge mit der RH. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|