|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
@quiwi
Hat der Fengler seinen Schläger wieder gefunden oder was? JB
|
||||
|
||||
psst
![]()
|
|||
|
|||
Dann haut mal rein und macht 2 Punkte !!!!!
JB
|
|||
|
|||
Zitat:
heute kam markus henzel aus dem urlaub zurueck, daher haben wir das spiel gegen lenkerbeck auch nicht vorverlegen koennen. allerdings liegt er mit einer erheblichen magendarmverstimmung im bett und so muessen wir schon wieder ohne unsere nr. 1 antreten. das essen entsprach anscheinend nicht den deutschen hygiene-standards ![]() sorry an lenkerbeck, aber das konnten wir nicht vorher wissen. na dann haut morgen mal rein evtl. sehen wir uns alle in bergkamen in der nachtschicht!!!!!!! sieg feiern oder frust saufen, lustig wirds so oder so!!! viel erfolg |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mal sehen, was Oberaden I und Gahmen II ohne die Spitzen wert sind????? Tippe mal aus lokaler Verbundenheit 9:7 Heimsieg für Gahmen und 9:7 Auswärtssieg für Oberaden. Damit in der Nachtschicht auch alle was zu feiern haben ![]() Gruß BB |
|
||||
|
||||
Spielbericht Gahmen-Disteln.
Gahmen ohne Brett 1 Berger Disteln ohne Brett 4. Ein Spiel das den Begriff Spitzenspiel verdient hat. Beide Mannschaften gleichwertig in diesen Aufstellungen....gleicher geht es nicht: 8-8, 31-31 Sätze. Jeder gleichviele 3-2,3-1,3-0 Siege (Bälle hab ich nicht mehr ausgezählt) Doppel 2-2(Doppel eins von Disteln gewinnt beide) Einzel: Brett 1-3 von Disteln holen 6 Einzel, Brett 4-6 dafür keins. Alles in allem ne superspannende und immer faire Party. Nachdem wie ich gehört habe Bergkamen gegen Dorsten 9-6 gewonnen haben sollen sind wir nun Spitzenreiter mit 7-1 Punkten genau wie Disteln. Na das kann ja was werden im Rückspiel. Da freuen wir uns jetzt schon drauf.
|
||||
|
||||
tara!
bergkamen-dorsten 9-6 ich kann nur sagen: der tura express kommt langsam ins rollen im einzelnen... kensy 2-0 mächtig reinoldsmann 1-1 böcker 0-2 gastfreundlicher spieler ![]() hühmer 2-0 do 2-0 fengler 2-0 geheimwaffe hat zugeschlagen ![]() und mal wieder kein doppel....wir lagen schon 1-5 zurück...aber dann sind wir mächtig ausse büsche gekommen ![]() schön wars ![]() gn8
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin moin
Horst Süd 3 gewinnt gegen MJK Herten 2 9:7 Der Sieg für uns geht meiner Meinung nach voll in ordnung war gestern eine hart umkämpfte und vor allem sehr hitzige "Schlacht" 2 Punkte oben, 1 mal Mitte, 2 mal Unten und vier Doppel für uns Viertes Spiel mit Ersatz für uns, mal schaun ob wir diese Saison noch mal komplett spielen können ![]() Schönes Wochenende..... |
|
||||
|
||||
Hallo,
aber MJK hat auch mit zwei Ersatzleuten (Freundlieb und Sura) für die beiden Czempiels gespielt. Aber trotzdem toller Erfolg für Euch. Aber bringt nächsten Spieltag auf jedenfall den Lampi und ne Menge Durst mit zu uns. Weiteres Ergebnis: Bottrop - Buer-Mitte 9:4 Dem Dirk kann ich nur zustimmen. War in Gahmen gestern abend eine suuper spannende, hochklassige aber immer faire Partie - auch nach dem Spiel. Eine super Trupep haben die zusammen. Freu mich schon heute auf das Rückspiel, wenn dann hoffentlich beide Teams vollständig sind. Habe der Spitze spätestens dann seine erste Niederlage prophezeit!! Schöne spielfreie Wochenenden ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06 | Pinky und der Brain | Kreis Essen | 88 | 31.03.2006 07:53 |
Bezirksliga Damen Gr. 8 Saison 2005/06 | abtei | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 5 | 09.11.2005 09:29 |
2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06 | DeBiBa | Kreis Lippe | 17 | 22.08.2005 02:10 |
1.Kreisklasse Gruppe 1 (2005/06 Herren) | ULRIWA | Kreis Lippe | 8 | 03.08.2005 22:42 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.