|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Zitat:
Geändert von Ano (24.09.2005 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es ist doch schön wie man mit einer provokanten Äußerung den Thread mal ein wenig in Aufregung verstzen kann.
@ Blockbengel: Du hattest doch TG Herford stärker eingeschätzt als den TTCR. Jetzt sind sie nur eine Mittelfeldmannschaft. War Rödinghausen für dich ein Abstiegskandida? Wer aber eine Mittelfeldmannschaft so in die Schranken weist, spielt um den Aufstieg mit. @ Ano: Ich bin kein Rödinghauser, auch wenn ich denen zugegeben nahe stehe. Wie gesagt, in Rödinghausen freut man sich so unterschätzt zu werden. Du als Kenner der Liga müsstest jedoch wissen, mit welcher Besetzung Rödinghausen mal in die LL aufgestiegen ist. Da spielten Kinzel und Peitzmeier oben. Jetzt ist die Mannschaft stärker. @ Tannemann: Zur durchschnittlichen Mitte habe ich noch nichts gehört. Aber die wirst Du auch noch live erleben. Auf jeden Fall sind die Beiden stärker als ich. Und Du hast mich letzte Serie selber mal angesprochen, ob ich nicht nach Minden kommen möchte. Das war zwar nur beiläufig und ich weiss nicht wie ernst gemeint, abér da ging es noch um die LL. Natürlich habt ihr auf dem Papier die stärkste Mannschaft, aber solltet ihr mal stolpern, glaube ich es wird gegen Rödinghausen sein. Dann wird die Mite das entscheidende Paarkreuz sein. Denn dort müsst ihr mindestens 2 machen. Sonst verliert ihr mindestens einen Punkt. Dabei ist eingerechnet, dass ihr oben 4 macht. Sollte Rödinghausen in Salzuflen verlieren, freue ich mich jetzt schon auf hämische Kommentare. Wenn sie dort gewinnen, freue ich mich wieder zu hören, dass Salzuflen ja "nur" eine Mittelfeldmannschaft ist. So oder so ist klar, dass Rödinghausen sich freut mindestens eine ganze Halbserie von der Liga unterschätzt zu werden und so den Aufstieg als nur durchschnittliche Mannschaft mit Platz 2-4 (ich denke auch der 4. steigt auf) einzufahren. Geändert von Litzenmann (24.09.2005 um 23:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie du willst. Hier also nun noch ein paar Zeilen zur "durchschnittlichen Mitte" der Rödinghauser. Zuerst einmal zum Begriff "durchschnittlich". Vielleicht ist dieser Begriff - ähnlich wie "mittelmäßig" im deutschen Sprachgebrauch ungerechterweise zu negativ belegt. In Schulnoten ausgedrückt ist "durchschnittlich" immerhin ein "befriedigend minus" - so schlecht ist das doch nicht! Was ich also eigentlich ausdrücken wollte, war folgendes: Es gibt starke Paarkreuze, schwache Paarkreuze und eben solche, die weder stark noch schwach, also "durchschnittlich" oder "mittelmäßig" sind. Vergleicht man die Rödinghauser Mitte mit der von anderen Mannschaften, zähle ich sie eindeutig zur letzteren Gruppe, genauso wie ich der Meinung bin, dass das untere Paarkreuz des TTC eher zu den stärkeren gehört. Nun zu den Spielern selbst: Gegen Kollege Körnig habe ich (ich glaube vor drei Jahren) mal verloren, seitdem habe ich immer gewonnen. Gegen Meister Pötting habe ich meines Wissens nach noch nie im Einzel gespielt. Aus meinen alten Hahler Bezirksklasse-Zeiten ist mir zu ihm allerdings noch sehr präsent, dass er bis auf eine einzige Ausnahme (gegen den Abwehrer Jörn Seele) immer den Punktelieferanten für Hahlen gab - seiner Lamentiererei sei Dank ;-) Ich denke nicht, dass sich meine Kollege Ralf Gieseking und ich uns in die Hose machen müssen - wir haben beide schon gegen erheblich stärkere Gegner gespielt und gewonnen. Zum Abschluss noch mal zum unteren Paarkreuz: auch wenn das Rödinghauser (wie ich oben schon sagte) stark ist - unseres ist es auch! Ich sehe nicht, dass Kinzel und Peitzmeier gegen Horst Sebening und Jörg Tomaschewski mehr als zwei Punkte machen, wenn überhaupt. Aber hätte, wenn und aber: in nicht einmal vier Wochen werden wir schlauer sein. Nichts für ungut, Tannenmann |
|
|||
|
|||
ESV Bielefeld II - TuS Eintracht Minden 2:9
|
|
|||
|
|||
Salzuflen schlägt Rödinghausen 9:4
Dank einer starken Mitte siegt Salzuflen deutlich 9:4. Klamm und Reinhardt gewinnen alle vier Einzel gegen die ungeschlagenen Pötting und Körnig. Da auch Bröker, Flörkemeier und Michael Plöger ihre Einzel gewinnen, kommt es zu diesem unerwartet deutlichen Ergebnis.
|
|
|||
|
|||
Hallo und guten Morgen,
auch wenns der Litzenmann jetzt nicht hören will, das war mir klar, und eine Frage der Zeit wann der TTC zurück auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Und auch die angebliche super Mitte hat 0:4 gespielt! Naja der Tannenmann und ich wir sind uns einig das der TTC Rödinghausen mit dem Aufstieg nichts zu tun haben wird. Ich sage sie werden am ende 6. oder 7. Achja, Nolte ist auch nicht unbesiegbar. Blockbengel |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Bad Oeynhausen III verliert der SVG mit 6:9. Hatten ärgerlicherweise Matchball zum 7:8, Schlussdoppel 1. Satz 11:0 für uns. |
|
|||
|
|||
Da haben wir ja schon die erste Überraschung des 4. Spieltages:
Steinhagen holt einen Punkt gegen Bad Oeynhausen II. Das hatte doch keiner auf der Rechnung. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ano]Kopf hoch, Rödinghausen. Diese Prognose wird nun jedenfalls nicht eintreten. Dennoch erstaunt mich die Deutlichkeit des Salzufler Sieges.
Das einzige, was uns bei dem Sieg erstaunt hat, dass Alexander Klamm nach fast 4-wöchiger Pause und auszukurierender Lebensmittelvergiftung beide Spiele in der Mitte gewinnt. Eine starke Leistung von ihm. Dennoch hätte es knapper ausgehen können. |
|
|||
|
|||
@ Ano
Woher willst du jetzt schon wissen ob meine Prognose eintrifft oder nicht? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07 | medusa manfred | Bezirk Weser/Ems | 761 | 21.05.2007 11:47 |
Bezirksklasse Herren 2005/2006 | TischiT | Bezirk Ulm | 147 | 09.04.2006 22:08 |
2 Bezirksliga Inn Herren | M@rkus | Bezirk Oberbayern | 3 | 26.03.2006 16:29 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.