|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
Zitat:
in kaki wird dienstag ne extra schicht geschoben ![]() ich denke mal das der aufstieg unter jahn hard und uns ausgemacht wird. denke die anderen werden sich die punkte gegenseitig weg nehmen... obwohl waldniel bracht und boisheim auch gegen jahn venn und uns vllt siege einfahren können .. wer weis wer mit ersatzspielt etc... greetz Tobsi |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber genießt noch ein wenig das Tabellenbild nach dem nächsten Wochenende seit ihr ja nur noch 4ter ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da äusser ich mich net zu =P vllt seit ihr auch dann da unten ![]() ich denke die spiele von breyell werden garnich mehr engearbeitet... die sind 3x net angetreten ?! unddann ham wa halt 1 spiel mehr ^^ ich freu mich schon euch auf freitag =)) und das wir 4 sind is np... danach haben wir noch breyell und hinsbeck ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn wir nur noch vierter sein sollten wäre es auch nicht tragisch und keiner von uns würde aufhängen , wir haben jetzt gute punkte gesammelt um nicht abzusteigen das ist unser ziel dieses jahr. und wenn wir am ende 3 oder 4 sind ist es eine gute sache und ich nehme was kommt nartürlich auch gerne, aber wenn nicht sein soll dann nicht Geändert von Eisenbahner (01.11.2005 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
es liuegt auch in unserer eigenen kraft in der rückrunde...
|
|
|||
|
|||
keine Bange ...
![]() ich sehe euch auch ganz vorne dabei es wird einfach sau spannend in der Rückrunde ... egal wie unser Spiel am Freitag ausgeht denn wer hätte gedacht das TSF Bracht 1 den TuS Jahn MG 3 schlägt !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe es gedacht und gehofft, wenn bracht komplett spielt und mit koston und jakob oben sind immer 3 - 1 drin und ab 3 habe ich jahn auch nicht so gut gesehn ( wir haben unglücklich 5 spiele knapp im 5 verloren ) da seit ihr besser besetzt also und wenn ihr immer komplett seit kann euch kaum einer aus dieser klasse schlagen und ihr steigt auf . der rest also jahn, bracht, boisheim, und wir oberes mittelfeld, waldniel und dülken mittelfeld und um dem abstieg spielen Hinsbeck/ Leuth und Fortuna von breyell brauchen wir nicht reden aber ich vermute das sie die saison nicht zuende spielen werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() scheiße micha meine jacke is in holland verschwunden o.O =( da waren führerschein perso etc drin ^^ nich gut >.< hoffe die holländersind ehrliche menschen... |
|
||||
|
||||
`schade das nicht mehr leute den weg hier ins forum finden =(
|
|
|||
|
|||
Kannst Du Dich drauf verlassen, daß die Holländer ehrliche Leute sind!
Wahrscheinlich hast Du die Jacke schon wieder !???? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Tippspiel 2. Kreisklasse Grenzland | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 22 | 16.08.2005 09:06 |
An Bezirkssportwart | UncleTom | Kreis Moers | 17 | 04.05.2005 09:33 |
1. Runde Kreisrangliste 1.-3. Kreisklasse | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 0 | 13.02.2005 20:45 |
2. Kreisklasse Grenzland | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 10 | 05.01.2005 18:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.