|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Peinlichste TT-Momente
Zitat:
.
|
||||
|
||||
|
Mein Teamkollege hat es mal geschafft seine zwei Beläge aneinander zu kleben. er hat beim letzten Training vergessen die Schutzfolie dazwischen zu machen.und wir hatten unser erstes Spiel nach unserem Aufstieg. Die Beläge konnte er natürlich vergessen. Die hat man nur noch in stücken auseinander bekommen.
Ich habe mir mit einem lachenden und einen weinenden Auge gedacht "wie blöd muss man sein". Er musste dann mit einem Ersatzschläger spielen den ein anderer mit hatte. |
|
|
||||
|
||||
|
och, lustige und peinliche Geschichten gibt's bei uns laufend...Hier mal auf die Schnelle eine lustige und eine peinliche (allerdings extrem peinlich)
Die Lustige: Waren wir doch vor Jahren mal auf einem Turnier, wo es plötzlich von der Turnierleitung hieß: An Tisch 7 spielt jetzt Metzger gegen Fleisch. Die Peinliche: Ich bin bei uns im Verein Jugendtrainer wir haben eine 2/3 zu 1/3 Halle die man mit einer Trennwand abtrennen kann. Die Trennwand wird per Knopfdruck hochgefahren. Und was soll ich sagen. So schnell konnte ich gar nicht schauen hatte ein Spieler am Knopf den anderen mit Hilfe des Gestänge der Trennwand 1 Meter unter die Hallendecke hochgezogen Ich bat den gen Himmel gefahrenen ganz feste mit den Händen zu greifen und habe den Knopf nach unten schnellstmöglich selber betätigt. Glück im Unglück, es ist nichts passiert.Gruß Tarantino P.S. An Tisch 7 siegte im Übrigen der Spieler Fleisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Was besonders kurioses ist mir letztens passiert.
1. Satz mein Gegner schlägt auf, macht dabei einen Aufschlagfehler. Nach 4 Punkten wieder ein Aufschlagfehler von ihm. Nach 8 Punkten das gleiche, nach 12 das gleiche, nach 16 das gleiche. Trotzdem 10:10!!! Ich dachte, jetzt also wieder ein Aufschlagfehler und richtig! 11:10 für mich, aber 11:11. Also kommt der nächste Aufschlag wieder, aber ich gleiche zum 12:12 aus. Und wieder denke ich, jetzt is n Aufschlagfehler dran, genau! also 13:12 für mich. Und wie endet der Satz 13:15 hab ich ihn verlorn! Bei 7 Aufschlagfehlern! Und am Ende 3:2 für mich. Obs sowas schon mal gab? |
|
|
||||
|
||||
|
1. Als ich 2:0 und 10:5 geführt hab und das Spiel gegen ein deutlich unterlegenen noch 2:3 und 9:11 verloren hab.
2. Als ich chnacenlos gegen einen Kreisklasse Ersatzspieler, der hinten noch kein Spiel gewonnen hatte, mit 0:3 verloren habe. na ja, dann steht er wenigstens 1: |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte mal ein Erlebnis:
Ich habe mich eingespielt und dann sollte es losgehe mit dem 1. Einzel. Schnell noch die lange Hose aus und losging es, dachte ich. 90 % der Halle hat gelacht. Ca. 5 Sek. hat es gedauert bis ich gemerkt habe, dass ich keine kurze Hose an hatte....... |
|
|
||||
|
||||
|
hab da auch was lustiges zu erzählen!
auf einem Turnier, stand ich und ein Kumpel im Doppelfinale gegen die Turnierfavoriten. Wir gewannen und haben während des Spiels uns so gepusht das die anderen beim Matchball gesagt haben, lass se doch gewinnen! Worüber ich mich damals etwas ärgerte, weil ich das arogant fand. Bei der Siegerehrung, bekamen wir dann als Sieger der Konkurrenz einen Gemüsekorb und die die anderen jeweils 2 Flaschen Sekt.....die ganz Halle hat gelacht!!! Grüße an alle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der war gut!!!....teil mal nen Gemüsekorb durch 2 Leute vorallem wenn man nur Gurken mag und da nur eine drin war aber wenn ich heute so zurück denke...war ne sau lustige aktion ![]() ach da weiß ich noch was.... neulich im finale von der kreiseinzelmeisterschaft, hab dort auch gegen nen Kumpel gespielt. Es war halt so, dass der Heimatverein meines Kumpels der Ausrichter war. Und die ganze Halle stand hinter ihm, aber da er und ich den ganzen Tag nur "Mittermeier" Sprüche und Textstellen zitiert haben, konnten wir es uns nicht verkneifen auch im Spiel zu "Scherzeln".....das ist doch ein Bild...Finale...knappes Spiel...mit schönen umkämpften Ballwechseln...und beide Spieler zitieren "Mittermeier" nach jedem Ballwechsel Auf jedenfall hatte das Spiel aufgrund unserer Äußerungen richtigen Spaßfaktor, wo aber der "Ernst" trotzdem nicht zu kurz kam.....war sehr knapp das ganze, mit dem besseren Ende für mich diesmal.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (11.11.2005 um 13:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
"Netzaufschlag!"
"Des intressiert doch miiiiiiiiii neeeeeeet!" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

.

gefahrenen ganz feste mit den Händen zu greifen und habe den Knopf nach unten schnellstmöglich selber betätigt. Glück im Unglück, es ist nichts passiert.
der war gut!!!....teil mal nen Gemüsekorb durch 2 Leute