|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1
Hallo,
TUS Borth : SV Ginderich 6:9 Punkte für Ginderich: Christians/Flintrop gegen Potjans/neumärker nach 0:2 noch 3:2 gewonnen Jäkel/Maas gegen Fischer/manegold 2:3 Grewing/hartmann gegen Scheepers/Reitz 0:3 deutlich Dirk Jäkel 1:1 (3:1 gegen Potjans, 1:3 gegen Neumärker) Thomas Christians 1:1 (3:1 gegen Potjans, 0:3 gegen Neumärker) Jürgen Grewing 1:1 ( 2:3 nach 2:0 Führung gegen Manegold, 3:2 gegen Fischer) Roman Maas 2:0 ( 3:0 gegen Fischer, 3:2 gegen Manegold) Hendrik Hartmann 0:2 (1:3 gegen Reitz, 1:3 gegen Scheepers) Andrè Flintrop 0:2 ( 0:3 gegen Scheepers, 2:3 gegen Reitz) Abschlussdoppel Jäkel/Maas : Potjans/neumärker 2:2 im 5ten Stand es 5:5 da war das Spiel dann zu ende!!! Verdienter Sieg für BOrth waren im unterem Paarkreuz zu schwach, wenn wir dort einen Punkt gemacht hätten wäre ein Punkt drin gewesen. Gruss Thomas Geändert von Thomas Christians (20.11.2005 um 03:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wäre dann der hunderste knappe Sieg für Borth und so wird man dann Meister (siehe Bayern München).
|
|||
|
|||
|
Soo, dann mal mehr zur Überraschung aus Wesel:
Wesel-Flüren II - Kamp-Lintfort II 2:9 Gerth/Hallen - Kluthe/König 2:3 Kess/Lantermann - Boos/Eichhof 0:3 Joschko/Methling - Thomalla/Fechtner 3:0 Gerth - Boos 3:1 Kess - Kluthe 0:3 Lantermann - König 1:3 Joschko - Thomalla 0:3 Methling - Eichhof 1:3 (unser Abwehrkiller hat zugeschlagen )Hallen - Fechtner 0:3 Gerth - Kluthe 1:3 Kess - Boos 0:3 Irgendwie hat bei uns diesmal alles gepasst... Aber das muss ja auch mal sein! ![]() Danke schön an faire Flürener für das leckere Bier! Gruß, David |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja TuS Borth : SV Ginderich 9:6, war schon spät. Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß, the real David
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sag mal sitzt ihr vor einem PC oder hast Du sein Passwort?? Das war ja nicht das erstemal!!! Missverständnisse kommen da schon nicht auf!!! thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werd mir aber Mühe geben, demnächst besser aufzupassen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wat ist hier los?
Keine Ergebnisse?Dann machen die Lintforter mal den Anfang: Der PSV gewinnt in der Höhe sicherlich überraschend mit 9:0 gegen Mehrhoog. Die Gäste ohne ihre Nummer eins, wir mit Dennis Gayk (1.Jugend) für Boos/Baumeister... PSV Kamp-Lintfort II - TV Mehrhoog 9:0 Thomalla/Fechtner 3:2 (da ich früher weg musste und auch mein zweites Einzel vorziehen musste, waren diesmal unsere beiden Doppelhelden Spitzendoppel! Aber hat ja ganz gut geklappt... 11:8 im Fünften)Kluthe/König 3:2 (enge Kiste, 11:8 im Fünften) Eichhof/Gayk 3:1 Kluthe 3:1 (hätte mal wieder 0:2 hinten liegen können... nach 1:1 liefs ganz gut) Thomalla 3:0 König 3:0 Fechtner 3:1 Eichhof 3:0 Gayk 3:2 (war zwar nicht mehr anwesend, aber laut meinen Mannschaftskollegen stands zwischenzeitlich 2:0 für unsern Joker) Jetzt sind wir gespannt auf das Spitzenspiel in Schermbeck und noch viel gespannter auf die Rückrunde! ![]() Gruß, David |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Brienen 2 - Schermbeck 7:9 Brienen ohne Müller & Thielen, dafür mit starken Ersatzleuten , Schermbeck mit einem Ersatz (ich glaube da fehlte einer in der Mitte)Im einzelnen aus Briener Sicht: Doppel 1:2 (Kopp/Kalenberg) Jäger 0:2 Verwaayen 1:1 (stark - erster Saionsieg nach acht 5Satz Niederlagen) Keysers 1:1 (das 2. Spiel 8:11 im 5. verloren) Gendritzki 0:2 Kopp 2:0 Kalenberg 2:0 Mit ein bisschen Glück wäre ein 8:8 drin gewesen, aber den ersten Punkt holen die Jungs am letzten Spieltag!
|
|||
|
|||
|
Ein weiteres Ergebnis liegt vor.
Tus Borth gewinnt relativ deutlich gegen komplette Mannschaft aus Isselburg mit 9:3.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|