|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A 2005/2006
Ach, der Toczy ist am Start. Schade, dass du raus bist, hätte am WE gerne mal wieder gegen dich gespielt. Auch wenn wir uns eigentlich erst in der Bundesliga wieder treffen wollten.... :-)
Also ich denke nicht, dass es von 2 - 10 ausgeglichen ist. Die Sache, dass wir klar gegen LH gewonnen haben, lag einfach daran, dass uns die Leute lagen und wir einen guten Tag hatten. Ich rechne bei meiner Mannschaft am Ende auf jeden Fall, dass wir irgendwo im Niemandsland der Tabelle zu finden sein werden. Bei uns kommt es schon darauf an, ob uns ein Gegner liegt, oder nicht... Jetzt müssen wir erstmal Punkte gegen den Abstieg sammeln gegen Brambauer und TTF und dann sehen wir weiter. Freue mich aber, generell auf alle Spiele. Mein Tipp ist auf jeden Fall, dass Preußen das Rennen macht und Südkirchen 2. wird, allerdings spielen um den zweiten Platz wirklich noch diverse andere Mannschaften mit... Gruß Darki Siedlaczek / WSC 2 |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Bergkamen III - TuS 09 Erkenschwick III 9:1 (29:7 Sätze)
Am Mittag sah es noch so aus, dass wir erstmals in dieser Saison komplett von 1-6 antreten werden. Aber daraus wurde wieder mal nichts. Schade! Nach den berufsbedingten kurzfristigen Absagen von Jörg Rehsler und Rüdiger Kuhn traten wir letztlich an mit: Werner Schmülling (Nr. 1) - Lothar Seidenkranz (Nr. 3) - Gerd Kisner (Nr. 6) - Wolfgang Trinks (Nr. 7) - Heribert Hensel (Nr. 10) - Matthias Prangenberg (Ersatz - Nr. 4. der 4. Mannschaft). Bergkamen spielte mit: Engelbert - Köster, Dirk - Jauer - Kneifel - Köster, Ralf - Fellmann. Die Doppel gingen mit 2:1 an Bergkamen. In den Einzeln hatten nur Werner Schmülling gegen Dirk Köster (-13 -11 -12) und gegen Engelbert (-8 im 5. Satz) sowie Matthias Prangenberg gegen Ralf Köster (-7 im 5. Satz) wirkliche Chancen. Nachdem uns der Gastgeber noch auf ein Bier eingeladen hatte, traten wir die Rückfahrt an mit dem Vorsatz, dass es im Rückspiel besser wird. Gruß vom Stimberg Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
LH - Preußen 4:9 (17:32 Sätze) Leider konnten wir das Spiel nicht verlegen, so daß Preußen stark geschwächt war - ohne Nr. 1 und 3! Bei uns wollte Stein eigentlich spielen, saß aber irgendwo zw Bingen und LH im Stau, so daß Ettmann aus der Dritten ausgeholfen hat. Zwischendurch hatten wir zwar einmal 3:1 geführt, hatten am Ende aber trotzdem keine Chance! Aber spätestens bei dem netten Plausch beim Pilschen nach dem Spiel war das Ergebnis vergessen. Leider hab ich nicht mehr alle Namen der Gäste im Kopf, daher die Rubrik "Im Einzelnen" heute nur aus LH-Sicht (sorry): Klöpping/Farwick 1:0 Suttrup/Ettmann 0:1 Pieper/Wahn 1:0 (zum 3:2 durchgekämpft) Klöpping 1:1 (3:0 gg Cichon; 0:3 gg Bartsch) Farwick 0:2 (gg Bartsch ohne Chance - 0:3; gg Cichon dösig angestellt - 2:3) Suttrup 0:2 (ohne Worte) Pieper 0:2 (ohne Worte) Wahn 1:0 (3:2 nach 0:2 Sätzen! gg Horstmann) Ettmann 0:1 (schade, vielleicht mit ein bißchen mehr Erfahrung.....) Nun denn, für uns heißt es jetzt umso mehr, die wichtigen Punkte gg Teams aus unserer Tabellenregion (untere Hälfte ) einzufahren. Bis die Tage, euer Franky |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immerhin spielt er um einiges besser als du! Das sieht man nicht nur im Training!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
,außerdem ist das nur ein Spass.Er steht 3:8 1.KK oben bzw. KL unten und ich stehe 6:9 Kl oben bzw. Mitte bzw. Landesliga unten |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute, wir haben heute gegen Brambauer unser erstes "Abstiegsspiel" gehabt. Auch, wenn wir im Moment besser in der Tabelle stehen als erwartet, rede ich vom Abstieg, schließlich, sind wir nur Aufsteiger...
Im Einzelnen kommt heute nur von uns, da ich die Gäste heute erstmals kennengelernt habe... Müller/Peter 1:3 Siedlaczek/Makosch 2:3 Woehl/Seiffert 3:0 Müller 0:2 Siedlaczek 1:1 Peter 2:0 Makosch 2:0 Woehl 1:1 Seiffert 1:1 Abschlussdoppel: 3:0 oder 3:1 an uns... Makosch/Siedlaczek Ich weiß es wirklich nicht mehr so genau, aber ich muss sagen, dass es die ganze Zeit und ungefährliches Spiel war. Die Beiden lagen uns einfach... Es war ein spannendes Spiel und als "Überraschungsmannschaft" der Liga, hatten wir es uns eigentlich lockerer vorgestellt... Leider waren viele Nickeligkeiten im Spiel (Netzbälle, falsche Seite, Aufschlag im Doppel usw.), aber so ist das wohl in einem so knappen Spiel. Insgesamt will ich mal sagen, eine nette Mannschaft, bei der wir uns sicher auf das Rückspiel freuen... Gruß Sandy Siedlaczek / WSC II P.S. Hoffe mal, ich hab die Spiele noch richtig auf die Reihe bekommen... Auf jeden Fall stimmt das Ergebnis 9:7 Geändert von Darki (06.11.2005 um 11:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Süki-Noki II 9:2
Noki ohne Alsbach (hat in der ersten gespielt), dafür mit Meinke.
Nur Böckenkemper/Graudenz im Doppel sowie Denis Kossler im Einzel holen zwei Punkte. |
|
|
|||
|
|||
|
Tot Gesagte leben länger...
Der WSC hat heute 6:9 bei TTF Lünen verloren... Wir mußten leider ohne unsere gute Nummer 5 auskommen, was aber keine Ausrede sein soll, denn Mareike Kriesten hat sogar das Doppel 3 an der Seite von Christian Seiffert gewonnen. Insgesamt: Siedlaczek/Makosch 1:0 Müller/Peter 0:1 Seiffert/Kriesten 1:0 Müller 1:1 Siedlaczek 1:1 (Beide 3:0 bzw. 3:1 gegen Michelt verloren) Peter 1:1 Makosch 1:1 (Beide gegen Radtke verloren) Seiffert 0:2 Kriesten 0:2 Tja, was soll man sagen, außer dass uns immer noch die Wochenspiele nicht zusagen, von denen wir bisher nur Eines gewonnen haben... Insgesamt war es keine gute Mannschaftsleistung heute und wir gratulieren TTF natürlich auch zu den ersten Punkten. Im Rückspiel werden wir Ihnen das Leben sicher schwerer machen! Gruß Darki |
|
|
|||
|
|||
|
Salve!
Neuste Info´s: Mein alter Verein (SVP) überrollt meinen neuen Verein (Brambauer), wie kaum zu erwarten war, mit 9:0. Näheres von den Mannschaften selbst... @darki: Schade, hätte auch gerne gegen dich gespielt. Aber du weißt ja... Erst Bundesliga... C YA toczy
|
|||
|
|||
|
Oh Mann, na gut, die Niederlage war zu erwarten, aber so deutlich?! Preußen war aber auch eine unangenehme Mannschaft...
@Toczy: Ich werde jetzt erstmal das Spritzen üben und evtl. sehen wir uns dann ja mal bei nem Turnier, oder so! ![]() Gruß Darki |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|