|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
So long....an der ganzen Misere hier im Forum ist eh nur der ROSI schuld...hätte der uns nicht gemischt wär hier auch mehr los
Gruß Holger A.[/QUOTE] Qholher a.: sehr geiler post, genau dat hat ich sofort au im sinn, allein mein vereinskollege trägt die schuld....böses rosi ich für meinen teil sichtete vor 3-4 wochen euer training und traf auf trainer t.höhl. nichts gegen ihn, nur meine freundin hielt mich dann per sms vom training ab *es wurde ein richtig schickes abend deine wenigen posts verleiten mich dazu zu glauben, ihr würdet euch unauffindbar ins trainingscamp zurückziehen. ein glück ne fehleinschätzung. so wie wir bremthaler. eine begeisternde trainingsgruppe von 5-6x/woche mehrere std. versteht sich. es geht steil bergauf, ich spüre bzl-atmosphäre mal sehn, wie die schlappe gerade im moment verläuft --- wobei ich meinen kollegen ´türlich das allermöglichste gönne @rosi: rapid, holger und ich werden für die "wiedervereinigung" kämpfen, wie damals !!! *politik verbreit
|
|||
|
|||
Moin,
das Spiel ist zuende und Pfaffenwiesbach ( nur ohne Nummer 3 ) hat gegen Bremthal ( ohne Nummer 3 + 4 ) mit 9 : 0 gewonnen ... Hat mich in der Höhe echt überrascht, zumal ich eigentlich gar nicht hätte gewinnen dürfen ( selten so nen schlechten Tag gehabt ) ... Hatte wohl Glück, dass ich nur gegen einen Ersatzmann ans Werk musste ! Und die Spiele im vorderen PK hätten durchaus auch andersrum ausgehen können ! Schade, dass ihr nicht mit in die Kneipe gekommen seit ... Wir freuen uns schon aufs Rückspiel ( ausgenommen der Hin- und Rückfahrt ) ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
soso, eine echte schlappe für den bttv. sehr negtiv ausgesprochen könnte man vom "obereschbach-syndrom" sprechen
wenigstens ich hätte mich glänzend präsentiert, wie die gesamte saison lang *hüstl hoff nach 2 auszeiten dann in wallau wieder als verstärkung dienen zu können. euch allen über die ferien ne kurze verschnaufpause (wer´s nötig hat!)
|
|||
|
|||
Servus!
Im Nachhinein ist das immer leicht gesagt ... Aber ich glaube eine starke Mitte hättet ihr wirklich gebraucht ! Trotzdem: Das Ergebnis kann auch täuschen. Die Pause braucht wirklich kein Mensch ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Servus Jungs,
was die Schlappe der Bremthaler in Pfaffenwiesbach angeht, geht das Ergebnis in Ordnung. Der eine oder andere Punkt wäre drin gewesen, gerade im vorderen Paarkreuz, aber sonst war die Niederlage verdient. Denn wieder sind wir zu spät losgefahren. Nun dachte ich, da unser Powernöppli nicht mitspielt könnten wir rechtzeitig losfahren, aber wenn er nicht zu spät kommt, dann steht ihm sein Doppelpartner in Nichts nach. Wenn Du natürlich nur 2 Minuten zum Einspielen und warm machen hast, dann kannste nicht erwarten locker ein Spiel zu gewinnen. Aber auch wenn wir rechtzeitig angekommen wären, hätten wir verloren, aber nicht 0-9. Geplant war auch mit anderen Ersatzspielern zu kommen, die wären noch mit was trinken gegangen, aber es hat sich ergeben, dass wir etwas "stärkere" Spieler mitnehmen konnten, mit dem Risiko dass die gleich heim wollen. So mussten wir gleich nach dem Spiel die Rückfahrt antreten. Aber TaDa, in der nächsten Saison bleiben wir noch da. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Macht euch nix draus !
Nächstes Spiel verläuft sicherlich besser und absteigen tut ihr sowieso nicht ! Ansonsten: Naja, ich persönlich hoffe ja insgeheim, dass wir nächste Saison schon eine Liga höher spielen können ... Aber mal sehen, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kenne da einen sehr guten Spieler aus der 2. Pfaffenwiesbacher Mannschaft! Du mußt Dich ganz schön anstrengen --> damit er Dich punktemäßig nicht überholt ---> und Du in der 2. Mannschaft spielen mußt Gruß Rob Halford |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl es noch ein langer Weg sein wird. Einige Mannschaften sind ähnlich stark besetzt. Wird noch ne spannende Runde. Tschö Enejas |
|
|||
|
|||
Hi ihr beiden,
@ Robhalford: Karsten !!! Wie schön, dass du auch endlich den Weg ins Forum gefunden hast ! Ich hoffe, dass du auch weiter so qualitativ hochwertige Beiträge, wie deinen letzten ( ersten ) schreibst ! Dein Vater setzt mich damit immer zusetzlich unter Druck ... Zum Glück spiele ich unter Druck immer am besten @ Enejas: Ja denke auch, dass es noch eine spannende Runde geben wird ... Freu mich schon auf unser Rückspiel gegen euch ! Wie werden sicherlich auch nach dem Spiel, unabhängig vom Ergebnis, den Weg in eure Kneipe finden Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
TaDa,
wenn es so schnell geht wie beim Hinspiel, dann gibts sogar noch was zu essen Mal ne Frage, was treibst Du eigentlich um halb drei moins im Internet, hast Du Nachtschicht oder Schlafprobleme? Gruß Enejas |
Lesezeichen |
|
|