|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf
Zitat:
Hier erwarte ich schon von Dir (und natürlich auch von den anderen Kreisen) Deine Mithilfe. Ein SV oder eine kurze Mitteilung hätte doch schon gereicht. Traurig ist aber vor allem das Verhalten der Vereine. In der Vorrunde kämpfen sie um jeden nciht gegebenen SV und zur Rückrunde ist das Geschrei dann groß, wenn sie (sofern es auffällt) dan rauf befördert werden. Habe ich gerade bei Langenberger SG gehabt. Da steht jemand 19:1 in der KL. Nur mal als Beispiel. Mit click-TT wird es auf jeden Fall für unsere Pappenheimer schwerer, die Spieler auf Kreisebene zu verstecken. Noch zu dem 0:2 eine Bemerkung: Achim, wir wissen doch wohl alle, wo Jörg hingehört, oder? Aber lass uns nicht zanken. Ich wünsch Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest! Bernd
|
|||
|
|||
|
Naja,
allzu einfach mache ich mir das eigentlich nicht. Alle Bilanzen kenn ich natürlich nicht auswendig, so war mir z.B. nicht klar, dass es da zwei Wiebuschs gibt... Wenn aber die Regel gilt, dass der erste Mann der vierten Mannschaft schlechter sein sollte als der letzte der dritten Mannschaft, ist es schon erstaunlich, dass Hilden IV vor Hilden III in der Tabelle steht, wenn auch knapp. Vielleicht mache ich mir das wieder zu einfach, aber DAS wusste ich schon vor der Saison! Den Vorwurf einer taktischen Aufstellung hätte man einfach damit entkräften können, dass man wenigstens die bessere Mannschaft als Dritte gemeldet hätte. Hat man aber nicht. Wieder zu einfach gedacht? Auch wenn gilt, dass Wiebusch (12:10 oben) "nur" zweimal Ersatz gespielt hat. Einmal davon gegen uns, was der dritten von Hilden ein 8:8 beschert hat, denn Paul hat natürlich beide Spiele unten klar gewonnen. Ebenso wurde mit Wiebusch das Spiel gegen Unterrath (3. in der Tabelle) gewonnen. Ob Paul dort auch beide Spiele gewonnen hat weiß ich nicht, nehme ich aber mal an. Wenn man die Punkte also auch noch abzieht, ist Hilden III deutlich schwächer als Hilden IV. Dadurch sind wir jetzt mit im Abstiegskampf, was aber eine spannende Rückserie verspricht.... Bei uns wurde jedenfalls in den letzten Jahren schon mehrfach eine Aufstellung nicht akzeptiert, die Plätze 5 und 6 getauscht und Spieler aus der Mitte nach unten umgesetzt und umgekehrt, alles regelgerecht mit teilweise sehr scharfem Auge, daher verwundert mich das Ganze schon sehr. Wenn jetzt ein Sperrvermerk für Wiebusch und Hupp ausgesprochen wird, dann ist das ja schon mal ein Anfang. Frohes Restfest und guten Rutsch Karsten Rauhaus
Es gibt nur einen wirklich wichtigen Ballwechsel im Match, den letzten! Geändert von karau (25.12.2005 um 01:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nur ganz kurz: SV's gibt es nicht zur Rückrunde. Der Sinn ist wohl klar!
|
|||
|
|||
|
Hab schon verstanden, eher so etwas wie ein inofizieller
Sperrvermerk. Der Sinn leuchtet mir allerdings nicht wirklich ein. Ist aber auch noch früh am Morgen... (Gääähn) Gruß Karsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob Jörg Kopka in die Bezirksklasse muss kann ja Staffelleiter Almesberger entscheiden. Innerhalb der beiden Mannschaften der Kreisliga MUSS die Aufstellung aber geändert werden. Bei uns (Bezirksklasse 6) wurde eine Umstellung Tappert (6:4 oben und 6:4 Mitte) vor Ligeti (7:4 unten) verlangt! Dies war hart, aber OK! Wenn hier Hupp (11:11 oben) und Wiebusch (12:10 oben / 4:0 unten) hinter Hellmich (0:2 Mitte und 0:10 unten) verbleiben dürfen versteh ich die Welt nicht mehr! Das würde JEDE andere Änderung ad adsurdum führen .Die Aufstellung MUSS doch eigentlich lauten: Hilden III. 1 Kopka 16: 6 oben 2 Hupp 11:11 oben 3 Wiebusch 12:10 / 4:0 Unten 4-6 Kirsten 8: 5 Mitte / 3: 0 unten Praetze 7:10 Mitte Weißkirchen 5: 8 Mitte Da hier überwiegend Spieler der IV. in die III. rutschen können (auf Antrag von Hilden) die Spieler die Punkte der alten IV. mitnehmen. Auch können, wenn, die Heimspieltage ein Argument sind, durchaus die Termine der Mannschaften getauscht werden. Gruss und Guten Rutsch Geändert von Ludger (27.12.2005 um 10:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schröder, Beckershoff und Hoffmann gehören dafür in die 3. Mannschaft! Alles andere sehe ich genauso wie Du, Ludger! Also: 1-2 Schröder, Beckershoff 3. Kirsten 4. Hoffmann 5-6 Glasmacher, Praetze oder Weißkirchen Punkte mitnehmen ist natürlich Quatsch. Wir müssen und sollten alle Mannschaften gleich behandeln und können nicht mit zweierlei Maß messen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.12.2005 um 15:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Alles fraglos korrekt!
Ich weiß aber von Hildener Spielern, dass diese unglücklichen Aufstellungen nicht etwa aus Gründen der Manipulation so zustande gekommen sind, sondern da die Chemie unter einigen Spielern nicht stimmte. Das ist zwar sicherlich betrüblich, aber m.E. muss man aber im Bereich des Hobbysports auch die Wettspielordnung mal Wettspielordnung sein lassen können... Wenn auch in den unteren Klassen die Regularien derart konsequent umgesetzt werden, darf man sich nicht wundern, wenn immer mehr Mannschaften zurückgezogen werden und Spieler ihren Schläger an den Nagel hängen.
|
|||
|
|||
|
@Bernie und Ludger
Klar, wenn man die Bezirksklasse auch noch mitrechnet kommen natürlich noch andere Ergebnisse zustande. Rein Kreisligatechnisch sehe ich die Aufstellung auch wie Ludger. @vomitator Mag sein, dass sich in Hilden sonst verschiedenste Spieler gegenseitig an die Gurgel gehen, aber dann dürften auch andere Mannschaften ihre Aufstellungen so argumentieren und wir haben das komplette Chaos. So oder so bleibt immer noch der Vorwurf, die bessere der beiden Mannschaften als schlechtere gemeldet zu haben. Im Übrigen werden nicht Mannschaften zurückgezogen, weil die Spieler von der Ligaverwaltung die Nase voll hätten, sondern einfach aus der Tatsache heraus, dass es kaum Spielernachwuchs gibt und somit die Mannschaften langsam altern und dann durch Todesfälle und/oder Krankheiten ganz wegbrechen. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
|
Tach !
Ich verstehe nicht, warum wir am 11 Spieltag mit diesem Thema anfangen ! Jeder Spieler in der Kreisliga, wusste die Aufstellung von Hilden 3 und 4 vor dem ersten Spieltag ! Niemand hat sich darüber aufgeregt !!! Das Kopka, Wiebusch, Hupp und Boddenberg nicht die besten Freunde sind, war doch allen klar ! Und auf Kreisebene gibt es genug Vereine die es genau so halten ! Denkt doch mal an Champions ! Wer da in der BZK spielt , ist sicher nicht stärker als die Jungs in der Kreisliga ! ( oder Achim ?? ) Ich spiele lieber in einer Truppe die zusammen passt, als in einem Haufen von Leuten die kein Wort miteinander reden ! TT soll Spass machen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denkt mal darüber nach . Gruß Thilo |
![]() |
| Lesezeichen |
|