|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen
Ständig nicht aber viel zu häufig. Entsprechende Meldung an mytt abgesetzt. Das Problem liegt aber an der Serverkapazität und vermutlich nicht bei mytt. Dennoch ein unhaltbarer Zustand an dem nu und mytt dringend arbeiten müssen. Es scheint ja wieder deutlich zuzunehmen. In der Vorrunde hatte ich das Problem abgesehen vom ersten Spieltag nicht. In der Rückrunde nun wieder vermehrt.
|
|||
|
|||
|
Also alles wieder beim Alten. Ach nein, man hat ja jetzt sogar die Möglichkeit, die Spiele sogar live einzutragen oder anzusehen. Eigentlich ne tolle Sache, mir persönlich würde aber ein Zugriff auf die Datenbank völlig ausreichen
|
||||
|
||||
|
Wenn click-tt und mytischtennis zusammenwachsen hätte es aber schon vorher klar sein müssen dass größere serverkapazitäten benötigt werden!
Das wurde entweder unterschätzt oder billigend in kauf genommen. Das ist ein weiterer beleg dafür wie unprofessionell der sport von der picke auf organisiert ist da brauch man sich dann über rückläufige mitgliederzahlen weiss gott nicht mehr zu wundern... Geändert von Turboblock (11.02.2019 um 01:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube der Meldung eh nicht. Die Webseite von click-tt ist ja auch voll funktionsfähig.
Ausserdem könnte man ja auch mal einfach einen Cache einbauen. Brutale Anfänger
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Click tt funktioniert noch dann liegt es vermutlich an mytt Wenn man unter der Woche sein Geld verdient kann es am Wochenende auch egal sein ob es funktioniert. Geändert von Schmetterball18 (10.02.2019 um 18:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nein so einfach ist es leider nicht. Es liegt an den Abfragen und an der Schnittstelle. Auch wenn click-tt funktioniert ist die Kapazität der Schnittstelle scheinbar nicht ausreichend und diese wird von nu hergestellt.
Ein unhaltbarer Zustand. Aber es ist eben nicht so einfach auch wenn es entsprechend aussieht. Und ich weiß das click-tt funktioniert, da ich bei Fehlermeldungen immer beides anschaue. Ich kann es technisch nicht beurteilen. Aber leider hat sich für das Amt keiner bereit erklärt, der technisch auch entsprechend die Ahnung hat.
|
||||
|
||||
|
Nun ja, ich habe meine Kooperation mehrfach angeboten. Wollte aber keiner haben. Und wenn es nicht totale stümperhaft gemacht wurde könnten die Server, die die Schnittstelle ausliefern auch die selben, die die Webseiten machen sein. Und Caches wären auch super simple.
Also technlogisch ist das trivial. Und ich kann das durchaus beurteilen, da ich seit 20 Jahren als Softwarearchitekt arbeite. Die Datenbank dahinter ist eh die gleiche.
myttr - Die beste TT App für Android Geändert von Hansi Blocker (10.02.2019 um 20:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|
|||
|
|||
|
Wo sind denn heute die mytischtennis-Befürworter?
Ich glaube, dass sich diese Schönredner ins Mauseloch verkrochen haben! Es ist ein S K A N D A L, wenn Ergebnisse/Tabellen am Wochenende nicht angezeigt werden können! |
|
|
|||
|
|||
|
Da gibt sich unsere Sportart mal wieder der Lächerlichkeit preis
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und das man trotz dieser eh schon zu geringen Kapazitäten immer neue Dinge wie liveticker anbietet statt an erstmal die bestehenden Probleme zu beseitigen ist auch völlig normal...
|
|