Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2005, 10:38
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 05/06

Zitat:
Zitat von Finisher
Naja, ich würde es wirklich nicht auf den ganzen Verein Iserlohn beziehen. Äußerungen von Einzelnen zum Pauschalisieren zu nutzen ist kein Mittel.

Wennn jedoch ein Spieler tatsächlich einem anderen Spieler Schläge androht, dann zeigt das, was für ein Geisteskind dieser sein muss, selbst wenn ich in einer Situation angespannt und genervt bin, ist dies durch nichts gerechtfertigt, ---- wenn es tatsächlich so war - wobei ich auf keinen Fall glaube, dass mein Vereinskollege so etwas einfach erfinden würde!!

Der einzelne Spieler sollte dann mal über eine Entschuldigung nachdenken.
Den anderen Iserlohner Spielern wird diese Vorfall jedoch genauso peinlich sein, wie allen anderen, so dass man wie gesagt keinesfalls für die unbedachten und dummen Äußerungen eines einzelnen den ganzen Verein runterziehen sollte.

Von den Iserlohnern, die hier im Forum aktiv sind, würde sicherlich niemand so etwas machen.
Sehr richtig...
Wir alle kennen doch Rudolphi?! Darf man alles nicht auf die Goldwaage legen, was er sagt. Sollte er einen blöden Spruch losgelassen haben, ist er auch vielleicht provoziert worden, man weiß es nicht.
Im Übrigen haben sich die Gäste reichlich einspielen können und eine Bank zum Sitzen war auch da (hab ich selber gesehen). Dass der 3. Mann der Iserlohner Pokalmannschaft 15 Minuten später eintraf, ist zwar sehr ärgerlich, aber er (Chalupa) hatte noch einen Termin bei einem Kunden (Chalupa macht in Versicherungen), und das hatte länger gedauert.
Darüber hinaus hab ich nicht beobachten können, dass es irgendwelche Spannungen gab. Von daher erübrigt sich, die Spielverlegungen (die ja mit dem Pokalspiel sowieso nichts zu tun haben) als Grund zu nennen.
Alt 02.12.2005, 16:51
Benutzerbild von WUZ
WUZ WUZ ist offline
...nur WUZ
Junior-Forenmitglied

WUZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher
---- wenn es tatsächlich so war - wobei ich auf keinen Fall glaube, dass mein Vereinskollege so etwas einfach erfinden würde!!
Ich hatte gerade meinen zweiten Satz gegen den HERRN gewonnen und war schon auf die andere Seite gewechselt, während er noch "zeterte". Somit war ich dem HERRN am Nächsten von allen! Seine Reaktion kam aufgrund einer Gratulationsäusserung von Rüdiger Becker, die an "meine Adresse" ging und in keinster Weise provozierend gemeint war!

Wie soll Becker provozieren, wenn er ausruft:"Gut Markus! Weiter so!"?

So einen hirnlosen Redeschwall an Unflätigkeiten kann ich mir garnicht ausdenken! ;-)

Glück auf!
WUZ

Geändert von WUZ (02.12.2005 um 17:00 Uhr)
Alt 02.12.2005, 16:59
Benutzerbild von WUZ
WUZ WUZ ist offline
...nur WUZ
Junior-Forenmitglied

WUZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Wir alle kennen doch Rudolphi?! Darf man alles nicht auf die Goldwaage legen, was er sagt.
Ich kannte ihn vorher noch nicht. Und so etwas gehört sich einfach nicht! Dafür gibt es keine Entschuldigung!

Zitat:
Zitat von Wombat
Im Übrigen haben sich die Gäste reichlich einspielen können
Eine Platte wurde uns erst Minuten nachdem wir die Halle betreten hatten angeboten!

Zitat:
Zitat von Wombat
und eine Bank zum Sitzen war auch da (hab ich selber gesehen).
Die mussten wir uns selber dort hinstellen!

Glück auf!
WUZ
Alt 03.12.2005, 02:13
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mich recht erinnere, kommt der Kollege RUDOLPHI so eben mit der Nasenspitze auf Netzhöhe.
Da steht ja wohl jeder drüber.
Bis die Tage Jungs !!

Geändert von edda (03.12.2005 um 02:16 Uhr)
Alt 03.12.2005, 06:56
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda
Wenn ich mich recht erinnere, kommt der Kollege RUDOLPHI so eben mit der Nasenspitze auf Netzhöhe.
Da steht ja wohl jeder drüber.
Bis die Tage Jungs !!
Vorsicht! Rudolphi ist einer vom Typ "Popeye"..da gibts legendäre Geschichten!
Alt 03.12.2005, 08:44
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WUZ
Ich hatte gerade meinen zweiten Satz gegen den HERRN gewonnen und war schon auf die andere Seite gewechselt, während er noch "zeterte". Somit war ich dem HERRN am Nächsten von allen! Seine Reaktion kam aufgrund einer Gratulationsäusserung von Rüdiger Becker, die an "meine Adresse" ging und in keinster Weise provozierend gemeint war!

Wie soll Becker provozieren, wenn er ausruft:"Gut Markus! Weiter so!"?

So einen hirnlosen Redeschwall an Unflätigkeiten kann ich mir garnicht ausdenken! ;-)

Glück auf!
WUZ
Mensch, da sind ja einige Geschichten an mir vorbei gegangen. Schläge angedroht, das ist ja hoch brisant, so etwas gehört sich auch nicht.

Also ich muss sagen, Sport ohne Aufregund ist scheisse, egal ob beim Fußball oder beim Tischtennis. Ich bin auch ein heissblütiger Spieler, aber ich beschimpfe mich ausschließlich selbst. Dann allerdings richtig. Jeder muss wissen, dass sich diese wüsten Beschimpfungen nur auf mich selbst beziehen. Meistens sage ich vor dem Spiel auch Bescheid, damit sich keiner erschreckt. Wenn ich so richtig schlecht spiele, was in dieser Spielzeit keine Seltenheit war, zugeben ich hatte auch einen unglücklichen Unfall, würde ich mich am liebsten vor einen ICE schmeißen, damit die Schmerzen aufhören.
Keine Sorge, der Udoroso ist nun mal ein ausgesprochener lustiger Tischtennisspieler. Muss auch mal sein.

Schönes Wochenende,
Euer Udoroso
Alt 03.12.2005, 09:00
Benutzerbild von WUZ
WUZ WUZ ist offline
...nur WUZ
Junior-Forenmitglied

@edda: Habe ja auch nirgendwo geschrieben, dass ich den ernst nehmen würde!

@Wombat: Einerseits "nicht auf die Goldwaage legen" andereseits "...legendäre Geschichten, Typ Popeye...". Das widerspricht sich...

Glück auf!
WUZ
Alt 03.12.2005, 09:01
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Vorsicht! Rudolphi ist einer vom Typ "Popeye"..da gibts legendäre Geschichten!
Hat der Kollege immer ´ne Dose Spinat unter´m Tisch ?
Alt 03.12.2005, 09:08
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Wombat
Vorabinfo:

Die Halbfinalspiele brauchen, da von den ursprünglich geplanten 6 Runden wegen der unter den Erwartungen gebliebenen Meldungen bekanntlich eine entfallen konnte und zudem jetzt in der Vorweihnachtszeit schon eine gewisse Terminnot aufkommt (vor allen wegen des noch nicht terminierten Nachholspiels der Kreisliga Post Iserlohn 3 - TuS Holzen 2), nunmehr erst bis zum 4. Februar ausgetragen zu werden.
Die Halbfinalpaarungen lauten TuS Ende - SG Post Iserlohn sowie Sieger TTG Vorhalle/Post Hagen - Eintr. Hagen.
Das Finale wird dann bis zum 18.2.2006 ausgespielt. Möglichst an neutraler Platte, Bewerbungen hierfür nehme ich gerne entgegen.
Einmal zur Korrektur.
VfL Eintracht Hagen steht doch bereits im Halbfinale.
Die Jungs haben nach toller Leistung unsere vermeintlich best aufgestellte Mannschaft rausgekegelt.
Die noch auszuspielende Paarung lautet Post SV Hagen - TTG Vorhalle/Polizei IV.
Habe gehört, daß sogar Andreas Herzog wieder für Post am Ball ist.
Hieß früher mal Mrzygod und ist x-mal Herren A Kreismeister gewesen.
Damals Oberliga vorne bei SSV Hagen.
Alt 03.12.2005, 09:52
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda
Einmal zur Korrektur.
VfL Eintracht Hagen steht doch bereits im Halbfinale.
Die Jungs haben nach toller Leistung unsere vermeintlich best aufgestellte Mannschaft rausgekegelt.
Die noch auszuspielende Paarung lautet Post SV Hagen - TTG Vorhalle/Polizei IV.
Habe gehört, daß sogar Andreas Herzog wieder für Post am Ball ist.
Hieß früher mal Mrzygod und ist x-mal Herren A Kreismeister gewesen.
Damals Oberliga vorne bei SSV Hagen.
Ey Edda ! Nix anderes steht doch da: Sieger TTG Vorhalle/Post Hagen - Eintr. Hagen.
Gott sei Dank ist der Kelch mit Post Hagen an uns vorübergegangen. Was die vorhaben ist mir unbegreiflich. Noch nie hat man sie in der jetzigen Aufstellung in den letzten 10 Jahren beim Kreispokal gesehen. In der Meisterschaft habe ich Herzog noch nie gesehen und auch kann ich mich nicht erinnern in den letzten Jahren mal gegen eine komplette Mannschaft von Post gespielt zu haben. Meistens fehlte neben Herzog auch noch Wessolowski.

Geändert von weiß_fast_alles (03.12.2005 um 09:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »