|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Herren 05/06
Zitat:
Wir alle kennen doch Rudolphi?! Darf man alles nicht auf die Goldwaage legen, was er sagt. Sollte er einen blöden Spruch losgelassen haben, ist er auch vielleicht provoziert worden, man weiß es nicht. Im Übrigen haben sich die Gäste reichlich einspielen können und eine Bank zum Sitzen war auch da (hab ich selber gesehen). Dass der 3. Mann der Iserlohner Pokalmannschaft 15 Minuten später eintraf, ist zwar sehr ärgerlich, aber er (Chalupa) hatte noch einen Termin bei einem Kunden (Chalupa macht in Versicherungen), und das hatte länger gedauert. Darüber hinaus hab ich nicht beobachten können, dass es irgendwelche Spannungen gab. Von daher erübrigt sich, die Spielverlegungen (die ja mit dem Pokalspiel sowieso nichts zu tun haben) als Grund zu nennen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie soll Becker provozieren, wenn er ausruft:"Gut Markus! Weiter so!"? So einen hirnlosen Redeschwall an Unflätigkeiten kann ich mir garnicht ausdenken! ;-) Glück auf! WUZ
http://www.tus-holzen.de/tischtennis/tischtennis.html Geändert von WUZ (02.12.2005 um 17:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Glück auf! WUZ
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich recht erinnere, kommt der Kollege RUDOLPHI so eben mit der Nasenspitze auf Netzhöhe.
Da steht ja wohl jeder drüber. Bis die Tage Jungs !!
Geändert von edda (03.12.2005 um 02:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich muss sagen, Sport ohne Aufregund ist scheisse, egal ob beim Fußball oder beim Tischtennis. Ich bin auch ein heissblütiger Spieler, aber ich beschimpfe mich ausschließlich selbst. Dann allerdings richtig. Jeder muss wissen, dass sich diese wüsten Beschimpfungen nur auf mich selbst beziehen. Meistens sage ich vor dem Spiel auch Bescheid, damit sich keiner erschreckt. Wenn ich so richtig schlecht spiele, was in dieser Spielzeit keine Seltenheit war, zugeben ich hatte auch einen unglücklichen Unfall, würde ich mich am liebsten vor einen ICE schmeißen, damit die Schmerzen aufhören. Keine Sorge, der Udoroso ist nun mal ein ausgesprochener lustiger Tischtennisspieler. Muss auch mal sein. Schönes Wochenende, Euer Udoroso |
|
|
||||
|
||||
|
@edda:
Habe ja auch nirgendwo geschrieben, dass ich den ernst nehmen würde! ![]() @Wombat: Einerseits "nicht auf die Goldwaage legen" andereseits "...legendäre Geschichten, Typ Popeye...". Das widerspricht sich... Glück auf! WUZ
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
VfL Eintracht Hagen steht doch bereits im Halbfinale. Die Jungs haben nach toller Leistung unsere vermeintlich best aufgestellte Mannschaft rausgekegelt. Die noch auszuspielende Paarung lautet Post SV Hagen - TTG Vorhalle/Polizei IV. Habe gehört, daß sogar Andreas Herzog wieder für Post am Ball ist. Hieß früher mal Mrzygod und ist x-mal Herren A Kreismeister gewesen. Damals Oberliga vorne bei SSV Hagen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gott sei Dank ist der Kelch mit Post Hagen an uns vorübergegangen. Was die vorhaben ist mir unbegreiflich. Noch nie hat man sie in der jetzigen Aufstellung in den letzten 10 Jahren beim Kreispokal gesehen. In der Meisterschaft habe ich Herzog noch nie gesehen und auch kann ich mich nicht erinnern in den letzten Jahren mal gegen eine komplette Mannschaft von Post gespielt zu haben. Meistens fehlte neben Herzog auch noch Wessolowski.
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle. Geändert von weiß_fast_alles (03.12.2005 um 09:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|