|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wichtige Regelfrage...??!
Ich greif mal einen Punkt auf, der aus einem anderen Thema stammt, bei mir aber eine Frage aufwirft:
Zitat:
Wenn sich nach der Hinrunde herauskristallisiert, dass die Mannschaften nicht (mehr) nach Stärke aufgestellt sind, gibt es dann keine Möglichkeit für den Verein mehr (z.B. durch Sperrvermerke), Umstellungen durch die Staffelleitung zu verhindern? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, die gibt es nicht. Sperrvermerke werden nur für eine komplette Saison erteilt. Ergibt sich nach einer Serie eine Schieflage bei den Bilanzen, wird der Staffelleiter (auch mannschaftsübergreifend) tätig werden. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
das setzten eines Sperrvermerkes bedeutet, das innerhalb des bisherigen Vereins mindesens ein Spieler der höher eingestuft würde schwächer ist als der Spieler mit SV. Somit ist dies für jeden Spieler zu beginn der Saison zu prüfen. Bei einem Vereinswechsel darf der Spieler zur Rückrunde ja nicht einfach vom Verein irgendwo eingesetzt werden sondern die Einreihung ist in Abstimmung mit dem Staffelleiter / Sportwart der Stärke nach vorzunehmen. Setzen einen SV zur Rückrunde um dann Umstellungen zu verhindern ist aus meiner Sicht Wettbewerbsverzerrung. Schliesslich kann man in der Hinrunde den Stärken Spieler bis zu viermal bereits als Ersatz eingesetzt haben und sich damit ein kleines Punktepolster erarbeitet haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja,
wenn einer keinen Ersatz spielen will brauch er dafür nicht unbedingt nen Sperrvermerk. Aber ist natürlich auch möglich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn er falls erforderlich auf keinen Fall aufrücken will, ist das durchaus sinnvoll
|
|||
|
|||
Spiellokal geschlossen
Schönen guten Morgen zusammen,
wie es aussieht muss unser Spiellokal am Wochenende geschlossen bleiben, weil die Reperaturarbeiten länger dauern als geplant. Dies betrifft Spiele auf Bezirksebene und Kreisebene. Gibt es solchen Fällen Ersatzspieltage oder wie wird dies gehandhabt ???? Über Antworten würde ich mich freuen.......... schönen Gruß Volker |
|
||||
|
||||
AW: Spiellokal geschlossen
Zitat:
meines Wissens gibt es keine Ersatzspieltage für solche Fälle. Euch wird nichts anderes übrig bleiben, als eine Ersatz-Spielstätte zu organisieren, zur Not müßt ihr mit euren Gegnern das Heimrecht tauschen. Ich würde mich an deiner Stelle auch bei der zuständigen Behörde erkundigen, wie lange die Baumaßnahme denn nun voraussichtlich dauern wird, damit evtl. schon die nächsten Spieltage mit organisiert werden können und ihr nicht von Woche zu Woche rumhampeln müßt. Gruß, Lefty
|
|||
|
|||
AW: Spiellokal geschlossen
Zitat:
Und ne andere Spielstätte würden wir bis Samstag nicht organisiert bekommen........ schönen Gruß |
Lesezeichen |
|
|