|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06
Also, der Aussage des "Doppelkillers" Ruhland kann ich mich nur anschließen, wollte das aber eigentlich mit meinem Statement dazu nicht so direkt machen, weil man hier leicht rausgekickt werden kann.
Jedoch hat mich die Unterstellung, das Spiel gegen GuMu wäre geschoben, damals schon aufgeregt. Ist schon traurig, das einige Teams nicht anders können, das alles so was von verbissen sehen und letzten Endes andere Teams in ein schlechtes Licht rücken wollen. Aber irgendwie tun mir diese auch leid. Ich habe eben ein Herz für andere Menschen, sogar für Ossis! Ich sehe das eigentlich so: Im Osten, speziell in den kleinen Dörfern, in denen ja die meisten ausländischen Klubs angesiedelt sind, gibt es dann halt nur diese eine sportliche Attraktion - Oberligatischtennis. Wahrscheinlich sind dann dort auch irgendwelche Möchtegernmanager im Spiel, welche ein Haufen Kohle in diese Vereine reinstecken. Und diese wollen dann natürlich auch etwas für ihr Geld geboten kriegen. Wenn dann eine Mannschaft eines solch genannten auch noch kurz vorm Abstieg in die idyllische Sachsen Anhalt-/ oder Brandenburgliga steht, probiert man es vielleicht halt mit anderen Mitteln, wenn die sportlichen nicht ausreichen. Man kann uns, und damit auch mir, vorwerfen, was man will. Wir selbst und Gott wissen, was eigentlich Sache ist, und haben da auch ein absolut reines Gewissen, wenn sich andere Beteiligten selbst ein schlechtes Gewissen mit solch unfairen Methoden auferlegen und damit zu kämpfen haben, ist das ihr Problem. Man kann höchstens für sie beten! Mir persönlich ist es auch Latte, ob sie nun absteigen oder nicht, sie kommen ja sowieso wieder! Und eine Fahrt in das Umland ist doch auch etwas Feines und kann sogar Spass machen. Man rückt als Team noch mehr zusammen, lernt nette, deutlich sprechende Menschen kennen, kann in Chinarestaurants gut essen gehen, bekommt die Möglichkeit, endlich einmal vor einem Publikum zu spielen, was enorme Fachkenntnisse über diesen Sport besitzt ( Manche dachten immer, das wären alles so Biertrinkende Atzen, die nichts zu tun haben und einfach nur rumprollen wollen... Völliger Schwachsinn!), und man kann sogar mit die hübschesten Frauen Deutschlands genießen ( Man sagt doch, dass Sachsen die schönsten hat, oder?). Also Peaze an euch alle. Hier noch was zum Nachlesen: Mt 7,3 P.S.: Ich hoffe echt, das wir bald aufsteigen, dann muß ich mir den ganzen Scheiß hier nicht mehr geben und "mich" nicht verleumden lassen. Ich freue mich echt auf den Rest der Rückrunde...
Geändert von Oliver_Stabrey (31.01.2006 um 21:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
oh mein gott was ist hier bitte los! Jetzt steht die Mauer wieder oder was?? Zitat von Oliver_Stabrey: Im Osten, speziell in den kleinen Dörfern, in denen ja die meisten ausländischen Klubs angesiedelt sind, gibt es dann halt nur diese eine sportliche Attraktion - Oberligatischtennis. Wahrscheinlich sind dann dort auch irgendwelche Möchtegernmanager im Spiel, welche ein Haufen Kohle in diese Vereine reinstecken. Und diese wollen dann natürlich auch etwas für ihr Geld geboten kriegen. Wenn dann eine Mannschaft eines solchen genannten auch noch kurz vorm Abstieg in die idyllische Sachsen Anhalt-/ oder Brandenburgliga bevorsteht, probiert man es vielleicht halt mit anderen Mitteln, wenn die sportlichen nicht ausreichen.
Also echt! Den beitrag hättest du dir auch schenken können!... alles was nicht Berlin ist, ist ausländisch! Also nee! Bleib doch wenigstens sachlich!... |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich möchte Niemanden angreifen und auch kein politisches Ding daraus machen, das würde das Forum hier sprengen. Und ich will auch nicht behaupten, dass sich unsere Mitbürger der neuen Bundesländer mindestens genauso über "Wessis" aufregen wie einige Altbundesländler über sie. Und ich kann euch sogar teilweise verstehen, Beispiel Arbeitsmarkt oder Lohntarife.
Mein Beitrag war nur genauso ernst gemeint wie die "damalige" Unterstellung, wir hätten gegen GuMu beschissen (Kann sich jetzt jeder selbst ein Bild machen, wie das gemeint ist). Nur so zur Info, das Spiel damals gegen GuMu war nicht das entscheidene und auch nicht das letzt dieser Saison, nur haben wir es in diesem glücklicherweise perfekt gemacht, dem Abstieg zu entgehen. Wäre das Spiel nicht so gelaufen, hätten wir am darauffolgenden und, ich glaube, letzten Spieltag noch'ne Chance gehabt... Aber irgendwie sind die Füchse ja öfters die Zielscheibe einiger Kuriositäten. Bsp.: Stahnsdorf! Komischerweise hat dessen damaliger ungarischer Spitzenspieler nicht 1 Spiel in der Oberliga bestritten. Ach doch, 1, gegen uns. Hmm, dass er hätte gar nicht spielen dürfen, ist auch Vergangenheit. Man könnte sich über vieles aufregen, manchmal ist es auch gesund, das rauszulassen, aber irgendwann ist auch Schluß. Jeder soll es so machen wie er es braucht und nötig hat... |
|
|
|||
|
|||
|
Tach herr Stabrey! So deine Aussagen sind mit abstand die ,,besten"! Nicht nur das du uns dörfler beleidigst, sondern auch eine ganze Region Deutschlands, ist eine Frechheit. Und jetzt komm nicht mit deinen Ausreden war doch alles nicht so gemeint. Genau wie du es geschrieben hast, genau so meinst du das.
So jetzt zum Spiel gegen GuMu! Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das dieses Spiel nicht geschoben war. Aber egal das kann ja eh keiner Nachweisen! Aber zusagen es war nicht entscheident ist unrichtig. Desweiteren seit ihr wohl die unsportlichste Mannschaft die je in Sachsen-Anhalt gespielt hat. Beispiele gefälligst... bitte: 1. Unsere Zähltafeln zu bekratzen mit ,,Scheiß Ossis" und anderen Aussagen die ich hier nicht schreiben darf ist nur der Anfang. 2. gegen Ballenstedt habt ihr euere Gegner bespuckt und getreten. 3. Das muss jetzt noch kommen.... Was haben Spieler vom MSV Hettstedt mit Schweizer Nationalspielern gemeinsam........ Ja richtig wir wurden getreten von Türken Und noch eins ihr könnt euch auf ein heißes Spiel am Samstag gefasst machen!!!!!!!!! Denn wie es in den Wald schalt so schalt es heraus!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (01.02.2006 um 10:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
na ein glück, dass wir immer verloren haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im übrigen will ich mich jetzt nicht darüber auslassen was sich Türken oder auch andere südländische Ausländer alles bei Auswärtsspielen in den neuen Bundesländern anzuhören haben, man könnte aber von Einschüchterung sprechen. Es ist bereits 10 Jahre her, wir als absoluter Abstiegskandidat Nr.1 nach Fürstenwalde "gereist" um uns eine weitere Klatsche zu holen, kleine Halle, maximal 2,75 m hoch nicht sehr groß, Platz für vielleicht 4 Tische (bei Training). Dazu kamen noch 50 teilweise besoffene "Fans" die es nicht lassen konnten ihre teilweisen derben Sprüche von sich zu geben das ein damals erfahrener, älterer Spieler mich zurückhalten musste nicht auf die ganze Meute zu gehen. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber in etwa stelle ich mir die Auswärtsfahrten nach S-A genauso vor.
|
|||
|
|||
|
Aus meiner sicht seit ihr nur neidisch, das wir fans haben die einsatz zeigen. Aber ich kann für meine Fans(MSV Hettstedt) versichern das sie nicht ausländerfeindlich sind. Was ihr euch da einredez ist mist.
Und man darf nicht verwechseln, Fans die begeisterung zeigen und MANNSCHAFTEN die um sich treten und spucken, und dann nachdem Spiel sich aufregen wenn Protest eingelegt wird. Und jetzt kann jeder für sich entscheiden was schlimmer ist, Köperverletzung oder Klatschen bei einem nichtgesehen Netzball. Und wenn mn das gemacht hat kann man sich ja nochmal über unsportlichkeit unterhalten. Und abschließend eins die unfairst Mannschaft ist mit Abstand ,,Reinickendorfer Füchse" dazu stehe ich und werde es auch immer vertreten können. Euch fehlen einfach die Argumente dies zuwiederlegen. Ich habe fertig
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass du, macbean, beurteilen kannst, was bei einem Spiel in SA abgeht! Das ist bei Hettstedt, ähnlich wie in Ballenstedt! Fans die einfach voll hinter ihrer Mannschaft stehen, aber trotzdem fair bleiben! Und ich kann die versichern, dass du bei uns in der Halle keine Ausländerfeindlichkeit oder Unfreundlichkeit oder "besoffenen" Fans erleben würdest! Wir sind zu jeder Mannschaft freundlich, aber viele regen sich über irgendetwas auf und probieren Stunk zumachen! Also ehrlich! Tischtennis ist immer noch ein Sport! Und eigentlich ein fairer Sport! Und es geht noch lange nicht so krass ab, wie in Fussballstadien mit Hullikans..!
Fahr doch einfach mal als Zuschauer zu einem Spiel nach SA und du wirst sehen, dass es absolut nicht so ist, wie du es dir vorstellst! |
|
|
||||
|
||||
|
Alles in allem herrscht in S-A eine friedliche Atmosphäre bei den Heimspielen, ich kann jedesfalls nicht das Gegenteil behaupten. Gerade in Hettstedt ist es sehr angenehm.
Was im Spiel von Füchse-Hettstedt/Ballenstedt abgelaufen ist, kann ich nicht sagen, aber das was hier geschrieben wird von TT-Rossi hört sich ja krass an, also wenn das stimmt........ |
|
|
|||
|
|||
|
Michel ,ich schreibe sowas hier nicht hin, wenn es nicht stimmt! Die BTTVSassi hat schon recht. Und was viel schlimmer ist, ist das die unfairen Mannschaften das noch nicht mal einsehen sondern die Schuld be anderen suchen!
|
|