|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieljahr 2005/2006
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Auch im Sachsenforum habe ich keine Namen genannt. Aber es ist ja bekannt, dass bei Eilenburgs Dritter Mannschaft einige Spieler auf dem Markt sind, und wenn dann einer anscheinend auch noch nach Altenburg zu ziehen scheint... ! [Edit: War doch die Zweite Mannschaft, sorry]Und was soll denn jetzt diese Kritik? Du willst doch nicht etwa unseren Dorfverein mit einer mittlerweile wirklich schlagkräftigen Spielunion vergleichen? Bei denen spielt die DRITTE Mannschaft (noch ) in der selben Liga wie unsere Erste. Und wie der Slicer schon sagte, werden wir wohl mit 2 Mannschaften aufsteigen, was auch nicht gerade gegen unsere Arbeit sprechen mag... Die Vorraussetzungen dafür sind einfach im Grunde verschieden. Schau dir mal die Jahresbeiträge an, die ein Spieler bei uns bezahlt, und im Vergleich dazu bei Lok/Motor. Von der Anzahl an Spielern ganz zu schweigen. Und dafür finde ich es persönlich Klasse, was in einem so kleinen Dorf innerhalb von 15 Jahren geleistet wurde !Klar haben wir es im Nachwchs versäumt nachzulegen, aber wir sind da auch wieder am arbeiten. Aber anonym lässt sich immer leicht lästern... !Zitat:
Und wenn du dir eines der letzten Spiele angeschaut hättest, dann hättest du den Spieler sicherlich gesehen...oder zweifelst du etwa...
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw) Geändert von Allround+ Spieler (03.03.2006 um 17:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer soll denn von den einheimischen Altenburgern dann noch Oberliga spielen - nur Meisel und Tretner?
Ob das mit so vielen "Legionären" attraktiv für die Zuschauer ist, ist sicher Geschmacksache. Übrigens, falls Jena absteigt kommen da sicher auch noch ein paar Spieler auf den "Transfermarkt"
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wäre ja mal gespannt, wie es aussehen würde, wenn jeder da noch spielt , wo er mal angefangen hat. Der Begriff "Legionär" verliert doch heute sowieso jede Bedeutung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
gut denkfehler meinerseits, dabei hatte ich gar nix getrunken
Person, die ihrer beruflichen Tätigkeit im Ausland nachgeht. Meist wird dieser Begriff für Sportler verwendet. Siehe auch Legionär (Sport). so das bleibt in meinem Kopf drin ( hoffe ich^^ )
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Altenburg wirds schwer bis unmöglich, Oberliga zu halten, wenn man sich nicht mit mindestens 1-2 Leuten verstärkt. Tretner traue ich einiges zu (hinteres Paarkreuz) , Meisel wird auch gut spielen (allerdings maximal mittleres Paarkreuz), aber wer soll die restlichen Plätze ausfüllen? Da wird es nur mit Ausländern etc. gehen. Alternativen sind sicher 1-2 Leute von Jena, falls die denn runtergehen, z.b. könnte ich mir Robby Thulke gut in Altenburg vorstellen. Aber es muss wohl in jedem Falle noch ein Einser her, der vorne mindestens ausgeglichen spielen kann. Man darf gespannt sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Altenurg was tun muß sehe ich auch so. Meißel / Tretner auf jeden Fall Alternativen Tulke starker Mann mit starken Potential wird sicherlich sich neu orientieren müssen weißt du schon mehr ???.Laut WALDNER/ALLROUND tut sich ja etwas ob das natürlich stimmt ??? Vieleicht weiß Maschine was...
|
|
|
|||
|
|||
|
also eine mannschaft die altenurg heisst kenn ich nicht^^ , auch der Spieler Meißel ist mir unbekannt, hab ich was verpasst?
Ich weiss nur einmal 9:1 und einmal 9:3 dieses WE
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |