Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2006, 10:34
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2005/2006

Zitat:
Zitat von slicer
Na, ich würde nicht sagen, dass in anderen Vereinen keine ordentliche Arbeit gemacht wird (so wie es unterschwellig bei Dir raus zu hören ist), z.B. kann ja der Verein vom "Allrounder" mit zwei Mannschaften für die nächst höhere Klasse planen.
Bin nur der Meinung eine Region ein Gedanke und der kann nur sein wer TT liebt Altenburg zur Zeit und nicht nur Zweifeln oder sei ihr im Altenburger Land so contra.
Alt 03.03.2006, 11:37
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grubba70
Im Sachsenforum hast du aber ganz anders geschwätzt.Nur Mut oder bist du durch slicer verängstigst.Ich persönlich würde mich riesig für Altenburg freuen da dort ordentliche Arbeit gemacht wird im Vergleich zu anderen oder Allround+Spieler wie sieht es da mit euch aus???
Das einzige wovor ich Angst (oder wohl eher Respekt) habe sind die ekligen Rückhandbälle vom Slicer !
Auch im Sachsenforum habe ich keine Namen genannt. Aber es ist ja bekannt, dass bei Eilenburgs Dritter Mannschaft einige Spieler auf dem Markt sind, und wenn dann einer anscheinend auch noch nach Altenburg zu ziehen scheint... ! [Edit: War doch die Zweite Mannschaft, sorry]
Und was soll denn jetzt diese Kritik? Du willst doch nicht etwa unseren Dorfverein mit einer mittlerweile wirklich schlagkräftigen Spielunion vergleichen? Bei denen spielt die DRITTE Mannschaft (noch ) in der selben Liga wie unsere Erste. Und wie der Slicer schon sagte, werden wir wohl mit 2 Mannschaften aufsteigen, was auch nicht gerade gegen unsere Arbeit sprechen mag... Die Vorraussetzungen dafür sind einfach im Grunde verschieden. Schau dir mal die Jahresbeiträge an, die ein Spieler bei uns bezahlt, und im Vergleich dazu bei Lok/Motor. Von der Anzahl an Spielern ganz zu schweigen. Und dafür finde ich es persönlich Klasse, was in einem so kleinen Dorf innerhalb von 15 Jahren geleistet wurde !
Klar haben wir es im Nachwchs versäumt nachzulegen, aber wir sind da auch wieder am arbeiten.
Aber anonym lässt sich immer leicht lästern... !

Zitat:
Zitat von grubba70
Bin nur der Meinung eine Region ein Gedanke und der kann nur sein wer TT liebt Altenburg zur Zeit und nicht nur Zweifeln oder sei ihr im Altenburger Land so contra.
Du kannst mir glaben, ich würde mich rießig freuen Oberliga-TT in Altenburg mit vllt sogar einer schlagkräftigen Truppe zu sehen...da kann von Zweifeln keine Rede sein!
Und wenn du dir eines der letzten Spiele angeschaut hättest, dann hättest du den Spieler sicherlich gesehen...oder zweifelst du etwa...

Geändert von Allround+ Spieler (03.03.2006 um 17:23 Uhr)
Alt 03.03.2006, 15:32
Angstgegner Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer soll denn von den einheimischen Altenburgern dann noch Oberliga spielen - nur Meisel und Tretner?
Ob das mit so vielen "Legionären" attraktiv für die Zuschauer ist, ist sicher Geschmacksache.

Übrigens, falls Jena absteigt kommen da sicher auch noch ein paar Spieler auf den "Transfermarkt"
Alt 03.03.2006, 16:44
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wäre ja mal gespannt, wie es aussehen würde, wenn jeder da noch spielt , wo er mal angefangen hat. Der Begriff "Legionär" verliert doch heute sowieso jede Bedeutung.
Alt 03.03.2006, 21:54
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maschine85
Ich wäre ja mal gespannt, wie es aussehen würde, wenn jeder da noch spielt , wo er mal angefangen hat. Der Begriff "Legionär" verliert doch heute sowieso jede Bedeutung.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Ein Legionär ist für mich jemand, der für Geld spielt, und zwar dort, wo er am meisten bekommt. Die meisten Leute wechseln den Verein aus anderen Gründen - persönliches, sportliche Perspektive und natürlich solche Kleinigkeiten wie Arbeitsplatz / Wohnsitz.
Alt 04.03.2006, 09:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gut denkfehler meinerseits, dabei hatte ich gar nix getrunken

Person, die ihrer beruflichen Tätigkeit im Ausland nachgeht. Meist wird dieser Begriff für Sportler verwendet. Siehe auch Legionär (Sport).

so das bleibt in meinem Kopf drin ( hoffe ich^^ )
Alt 04.03.2006, 13:11
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Altenburg wirds schwer bis unmöglich, Oberliga zu halten, wenn man sich nicht mit mindestens 1-2 Leuten verstärkt. Tretner traue ich einiges zu (hinteres Paarkreuz) , Meisel wird auch gut spielen (allerdings maximal mittleres Paarkreuz), aber wer soll die restlichen Plätze ausfüllen? Da wird es nur mit Ausländern etc. gehen. Alternativen sind sicher 1-2 Leute von Jena, falls die denn runtergehen, z.b. könnte ich mir Robby Thulke gut in Altenburg vorstellen. Aber es muss wohl in jedem Falle noch ein Einser her, der vorne mindestens ausgeglichen spielen kann. Man darf gespannt sein...

Dobrý den!
Alt 05.03.2006, 08:20
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Altenurg was tun muß sehe ich auch so. Meißel / Tretner auf jeden Fall Alternativen Tulke starker Mann mit starken Potential wird sicherlich sich neu orientieren müssen weißt du schon mehr ???.Laut WALDNER/ALLROUND tut sich ja etwas ob das natürlich stimmt ??? Vieleicht weiß Maschine was...
Alt 05.03.2006, 15:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

also eine mannschaft die altenurg heisst kenn ich nicht^^ , auch der Spieler Meißel ist mir unbekannt, hab ich was verpasst?

Ich weiss nur einmal 9:1 und einmal 9:3 dieses WE
Alt 05.03.2006, 16:32
slicer slicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

slicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maschine85
also eine mannschaft die altenurg heisst kenn ich nicht^^ , auch der Spieler Meißel ist mir unbekannt, hab ich was verpasst?

Ich weiss nur einmal 9:1 und einmal 9:3 dieses WE
Gratulation!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »