|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BEM Bezirk West 2005-2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Holger A. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja ich weiss auch nicht, war schon ein recht eigenartiger Tag. War jedenfalls lustig; und ich bin auch auf nen Erfolg stolz, der dadurch zu Stande kam, dass ich bei jedem Ball der auf mich zu kam die Augen geschlossen habe und hirnlos ein Rohr nach dem anderen eingeschenkt habe. Aber hey, du hast das schon gut erkannt, es wird auch wieder Tage mit tropischerem Klima geben, wo du nur vom Sitzen in der Halle nach fünf Minuten so feucht bist alsob du aus der Dusche kämest; Tage an denen die Bälle nur über die Beläge rutschen udn ihre nassen Flecken überall hinterlassen ... dann wird das auch schon wieder ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also schöner hätte ichs auch nicht kommentieren können ![]() ![]() Naja, dann sehn wir uns bei den Hessischen schätze ich mal ... aber hey .. dann mal richtig hier ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tia so Tage soll es auch mal geben ...
![]() Wer "alles oder nichts spielt", hat mal einen Tag wo wirklich alles gut läuft und dann 1 Monat wo gar nichts läuft ![]() Ich kann nur für euch hoffen, dass ihr auf der HEM wieder so nen Tag erwischen werdet ![]() Nichts für ungut: Trotzdem eine starke Leistung von Oberstedten, denn wenn es läuft dann läuft es .... Würde mich mal interessieren gegen wen Enejas , Zitzer und die Wiesbadener Jungs ausgeschieden sind !? Grüße, TaDa |
|
||||
|
||||
Naja ... dann sollte ich bei so einer Quote eher auf mein Timingvermögen stolz sein
![]() Mal sehen ... soweit ich da snoch zusammen bekomme: Tzitzer hat gegen Ammelung im 1/4-Finale das zeitliche gesegnet. Enejas war glaube ich 1/8-Finale gegen Syha. Und zumindest Ulbricht von Wiesbaden ist ganz am Anfang gegen Stein raus. Dann waren da glaube ich noch zwei Flitzpiepen aus Wiesbaden .. sind aber wohl auch in der ersten KO.-Runde raus.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Danke, sehr informativ ... Wobei mir Syha absolut gar nichts sagt! Ich hatte ja eigentlich auf Enejas für die Top 3 gesetzt, aber war wohl leider nix ... @ Holger: Nicht sehr nett von dir, dass du meinen Kollegen rausgeworfen hast. ![]() Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass er ganz froh war, dass er dann endlich nach Hause fahren konnte um seinen "Termin" wahr zunehmen ... |
|
||||
|
||||
Die beiden Flitzpiepen aus Wiesbaden sind immerhin im Doppel Dritter geworden, hab ich gehört
![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
||||
|
||||
Respekt *g* Also Doppel is ja so ne Kunst die ich nie beherrschen werde ... und das (@ Tada
![]() ![]() Ach .. aber zurück zu newTTon (der wiesbadener Flitzpiepe wie ich vermute? *fg* ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd 2005 / 2006 | Hig | TTV Niedersachsen | 735 | 23.04.2006 22:09 |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Sommerrunde 2005 Bezirk Süd | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 6 | 29.03.2005 14:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.