Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2005, 10:40
Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel ist offline
..der Spin Dr.
Junior-Forenmitglied

Dr. K. Nickel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Bezirk West 2005-2006

Zitat:
Zitat von Holger A.
....und ein recht junger Spieler aus Haiger (zum. stand das auf dem Trikot drauf), dessen Name mir aber nicht bekannt ist
Das kann nur unser Christian Schneider oder Dennis Häuser gewesen sein!
Alt 20.11.2005, 12:32
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. K. Nickel
Das kann nur unser Christian Schneider oder Dennis Häuser gewesen sein!
dann war es Dennis Häuser, der Erstere kam ins 1/4Finale...

Gruß
Holger A.
Alt 20.11.2005, 12:37
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa
Freut mich aber für dich, dass du 3. geworden bist !
Starke Leistung und nett, dich mal kennen gelernt zu haben.
Hoffe man sieht sich mal wieder auf nem Turnier.

Grüße,
TaDa
Danke, allerdings in meinem Alter muss man sparsam mit seinen Kräften umgehen.....naja, die Hessenmeisterschaft werd ich wohl noch mitnehmen, wobei ich mit Erschrecken feststellen musste, dass am Vorabend unsere TT-Weihnachtsfeier ist......
Alt 20.11.2005, 18:06
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa
Najo, überrascht mich nicht, dass Schmidt und Wagner soweit gekommen sind ...
Die haben einfach nen super Tag erwischt und alles getroffen, was aber nicht von Dauer ist denke ich ...

Wobei ich es ihm auch wirklich leicht gemacht habe, da ich weder Überschnitt reingebracht, noch überhaupt was mit der Vorhand gemacht habe ...
Und dann die meisten Routinebälle mit den Noppen noch ins Netz oder hinter die Platte gedrückt habe ...
Da hatte er natürlich einfaches Spiel und ich habe mich wie schon am Freitag unter Wert verkauft

Nächstes Mal gibts Revanche, dafür dass ich nun nicht zu den Hessenmeisterschaften fahren kann

Freut mich aber für dich, dass du 3. geworden bist !
Starke Leistung und nett, dich mal kennen gelernt zu haben.
Hoffe man sieht sich mal wieder auf nem Turnier.

Grüße,
TaDa
Oh Mann ... korrekt
Ja ich weiss auch nicht, war schon ein recht eigenartiger Tag. War jedenfalls lustig; und ich bin auch auf nen Erfolg stolz, der dadurch zu Stande kam, dass ich bei jedem Ball der auf mich zu kam die Augen geschlossen habe und hirnlos ein Rohr nach dem anderen eingeschenkt habe.

Aber hey, du hast das schon gut erkannt, es wird auch wieder Tage mit tropischerem Klima geben, wo du nur vom Sitzen in der Halle nach fünf Minuten so feucht bist alsob du aus der Dusche kämest; Tage an denen die Bälle nur über die Beläge rutschen udn ihre nassen Flecken überall hinterlassen ... dann wird das auch schon wieder
Alt 20.11.2005, 18:09
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger A.
1. Wagner (Oberstedten II )
2. Schmidt (Oberstedten I)
3. Ammelung und ein recht junger Spieler aus Haiger (zum. stand das auf dem Trikot drauf), dessen Name mir aber nicht bekannt ist

Irgendwie komisches Ergebnis...die von der Papierform her eigentlich besseren wurden alle schon vorher eliminiert

Gruß
Holger

Also schöner hätte ichs auch nicht kommentieren können

Naja, dann sehn wir uns bei den Hessischen schätze ich mal ... aber hey .. dann mal richtig hier .. wird sicher herrlich.
Alt 20.11.2005, 18:54
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tia so Tage soll es auch mal geben ...

Wer "alles oder nichts spielt", hat mal einen Tag wo wirklich alles gut läuft und dann 1 Monat wo gar nichts läuft
Ich kann nur für euch hoffen, dass ihr auf der HEM wieder so nen Tag erwischen werdet

Nichts für ungut: Trotzdem eine starke Leistung von Oberstedten, denn wenn es läuft dann läuft es ....

Würde mich mal interessieren gegen wen Enejas , Zitzer und die Wiesbadener Jungs ausgeschieden sind !?

Grüße,
TaDa
Alt 20.11.2005, 19:01
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Naja ... dann sollte ich bei so einer Quote eher auf mein Timingvermögen stolz sein

Mal sehen ... soweit ich da snoch zusammen bekomme:

Tzitzer hat gegen Ammelung im 1/4-Finale das zeitliche gesegnet. Enejas war glaube ich 1/8-Finale gegen Syha. Und zumindest Ulbricht von Wiesbaden ist ganz am Anfang gegen Stein raus. Dann waren da glaube ich noch zwei Flitzpiepen aus Wiesbaden .. sind aber wohl auch in der ersten KO.-Runde raus.
Alt 20.11.2005, 19:09
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Amok "Orginal"
Naja ... dann sollte ich bei so einer Quote eher auf mein Timingvermögen stolz sein

Mal sehen ... soweit ich da snoch zusammen bekomme:

Tzitzer hat gegen Ammelung im 1/4-Finale das zeitliche gesegnet. Enejas war glaube ich 1/8-Finale gegen Syha. Und zumindest Ulbricht von Wiesbaden ist ganz am Anfang gegen Stein raus. Dann waren da glaube ich noch zwei Flitzpiepen aus Wiesbaden .. sind aber wohl auch in der ersten KO.-Runde raus.
Timingvermögen kannst du das nur nennen, wenn du vorher nicht schon bei der Kreismeisterschaft und anderen Turnieren teilgenommen hättest

Danke, sehr informativ ...
Wobei mir Syha absolut gar nichts sagt!

Ich hatte ja eigentlich auf Enejas für die Top 3 gesetzt, aber war wohl leider nix ...

@ Holger:
Nicht sehr nett von dir, dass du meinen Kollegen rausgeworfen hast.
Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass er ganz froh war, dass er dann endlich nach Hause fahren konnte um seinen "Termin" wahr zunehmen ...
Alt 20.11.2005, 20:54
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die beiden Flitzpiepen aus Wiesbaden sind immerhin im Doppel Dritter geworden, hab ich gehört
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 20.11.2005, 21:32
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Respekt *g* Also Doppel is ja so ne Kunst die ich nie beherrschen werde ... und das (@ Tada ) liegt auch nicht daran, dass der gute Sven und ich im Doppel noch nichts getroffen hätten, sondern dass wir uns mit unseren Amokbewegungen nur gegenseitig die Schläger um die Ohren hauen .-.. naja okay Ansichtssache ... vielleicht liegts auch daran, dass ich einfahc zu blöde/faul/fett/unfähig zum Laufen bin ... ...

Ach .. aber zurück zu newTTon (der wiesbadener Flitzpiepe wie ich vermute? *fg* ) ... wieso seit ihr denn vor der Siegerehrung abgezogen? *tztztz* *tadel*

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »