|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BZL Süd Gruppe 1
Ich hoffe du meinst nicht mich Alex. Ich meine das ich keine Niederlagen einstecken kann. Ich war du sauer wie ich verloren habe. Ich habe nicht mal 10% von dem gespielt was ich kann. Gegen Daniel kann ich verlieren aber nicht gegen Kreyenfeld.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe doch extra gesagt ich meine keinen Bestimmten.
Das ging über die irgendwelche Leute die es zu ernst nehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Und das soll ich dir glauben. Mmh
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt Peitsche.
Dein Erfolg hätte am Sieg wohl kaum was geändert. Und rückgängig kannste es eh nicht mehr machen. Schau auf die nächsten Spiele. Wenn Klarenthal noch bissel strauchelt siehts für euch doch nicht schlecht aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
gestrauchelt ist wie nach der Verletzung von Oliver Wirbs schon erwartet Naurod.
4:9 in Erbenheim und absolut verdient. Die Erbenheimer in dieser Aufstellung haben eine gute Truppe und werden definitiv nicht absteigen. Glückwunsch nach Erbenheim.. |
|
|
|||
|
|||
|
bermbach - klarenthal 1:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Knallbumm,
komm doch mal am Fr. nach Klarenthal in die große Halle. Da kannst du dir ansehen, wie Klarenthal - Lorchhausen ausgeht. Natürlich steht ein Kasten bereit für uns!! ;-) Hoffe du bist da und mußt selbst nicht spielen. Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
hey Anti...
Leider spielen wir doch gegen Breithardt... Und leider vermute ich auch schon fast, dass da die Meisterfrage geklärt sein wird denn die spielen ja hinten jetzt mit Bodensohn und Hense... Da werden unsere wohl nicht standhalten können... Wäre sonst natürlich gerne gekommen und hätte das ein oder andere Bierchen getrunken... Evtl. bin ich auch am 31.03. gegen euch nicht da... Habe eigentlich ein Seminar in Köln und würde nur bei entsprechendem Tabellenstand runterkommen. Entscheidet sich aber wie gesagt eh am Freitag oder spätestens nächste Woche Dienstag gegen Nordenstadt... Was anderes kann ich mir fast schon nicht mehr vorstellen... Grüss mir mal die Männers Hessel (waren schon die Deutschen Herren C??? kommen jetzt irgendwann oder?)und Dai... |
|
|
|||
|
|||
|
Die Deutschen sind Ende April im Bremen parallel zur WM!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse vom Freitag:
Biebrich gewinnt 9:6 gegen Frauenstein. Naurod gewinnt 9:5 in Breithardt. Klarenthal verliert 9:6 gegen Lorchhausen. Doppel 1:2 (3-er Doppel Matchball vergeben) Vorne 3:1 (Sangals beide) Mitte ganz bitter 0:4 (Urban vergibt 2 Matchbälle gegen Pohl) Hinten 2:2 (Karatas beide; Kaplan heute leider Totalausfall) 33:31 Sätze für Lorchhausen Jetzt wird es nochmal schön spannend! Nächste Woche Do. und Fr. sind die Schlüsselspiele für Klarenthal. Gruß Anti22 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|