|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Persson POWERALLROUND
Ein schweres wird aber nicht viel leichter sein als ein Grubba All + Carbon
![]() Da muss er wissen, was ihm wichtiger ist. So riesig ist der Tempounterschied nicht. |
|
|||
|
|||
Hey zusammen,
ich habe das Persson Powerallround über viele Jahre mit Begeisterung gespielt. ![]() ![]() ![]() ![]() Es ist ein schönes Allroundholz mit guten Ballgefühl und gut zu kontrollieren, nicht zu schnell. In Kombination habe ich es mit Donic Coppa 1,8 mm, Desto F3 2,0 mm bzw. damals den ersten Desto in 1,8 mm, Donic Vario 2,0 mm und damals noch mit Skitt Belägen gespielt. Die anderen fallen mir nicht mehr ein, ist schon zu lange her. Je nachdem was man persönlich an Härte (soft - medium - hart) bevorzugt, eignet sich wie Obachecka sagt, wirklich so gut wie alles. Viele Grüße, SpinMahoni
|
||||
|
||||
Ich kann das Holz auch jedem empfehlen, der ein gut ausgewogenes Holz sucht und generell dem Spielertyp, der es gerne kontrolliert hat. Rückmeldung und Gefühl sind unschlagbar.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe auf eben diesem Belag den Joola Samba 1.8 gespielt. Für ein Allroundspiel ist der meiner Meinung nach gut geeignet, sicherer Block, schöner Topspin,... . Zu schnell ist er dir auch nicht würde ich vermuten ![]() |
|
|||
|
|||
habe das PPA selbst 2 jahre gespielt mit Donic desto F3 und JP Sonex Gold !
War sehr zufrieden ,( komme vielleicht wieder auf den Schläger zurück !!!) Teste gerade TSP Blazze Off- mit Björn , komme damit bis jetzt zurecht !! Das PPA kann ich eigentlich jedem All+ Spieler bis Off- Spielr empfehlen , sehr guter Ballanschlag , viel Kontrolle , Sehr gut im Topspin !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe gehört, dass es in der Verteidigung eine "Bank" sei. Stimmt das?
|
|
|||
|
|||
Es ist halt ein Allround-Holz, damit kann man auch mal Abwehr spielen. Klassische Abwehrhölzer haben da allerdings einen Tick mehr Sicherheit.
|
|||
|
|||
Kann jemand etwas zum Ballabsprung sagen ???
|
|||
|
|||
Kann man das PPA gut mit dem Tenergy 64 kombinieren ???
|
||||
|
||||
Ballabsprung Persson Power AR
Hi, da ich in keinem Thread etwas zum Ballabsprung dieses Holzes gefunden habe, hab ich halt einen erstellt.
Also: Wer weis etwas über den Ballabsprung des PP AR ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Persson Powerallround und Persson Powerplay weiße Linse | frankmeetszizou | suche | 0 | 13.10.2016 09:17 |
Donic Raritäten mit weißer Linse: Kevplay, Persson Powerplay, Persson Powerallround | Sengwarden_TT | verkaufe | 6 | 30.03.2014 10:38 |
Donic Persson Powerallround und Persson Powerplay (alte Modelle) | Hirschi | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 1 | 15.03.2013 15:26 |
Donic Persson Powerallround (grauer Griff) | JohnnyUma | suche | 0 | 11.11.2004 20:43 |
Vergleich: Donic Persson Powerallround vs. Powerplay | xybot | Wettkampfhölzer | 3 | 24.09.2004 20:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.