Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2019, 13:29
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielen Frauen keinen Topspin?

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ja, meine Wahrnehmung: Entweder tatsächlich höherer Testosteronspiegel oder antrainiert (meist von einem männlichen Trainer).
Du bist ganz schön sexistisch.
Frauen lassen sich also nur manipulieren.
Während Männer das natürlich alleine hinbekommen.
Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Aber es gibt halt gewisse Grenzen. Für mich liegen die bei unflätiger Sprache, Sachbeschädigung (bzw. mutwilliger Inkaufnahme davon) und einer Lautstärke, bei der Spieler an Nebentischen gestört werden.
Sachbeschädigung darf nicht sein - hab ich aber auch noch nicht erlebt.
Das eigene Eigentum zertrümmern fällt halt nicht darunter.
Lautstärke? Naja von so exzessivem Gebrüll bin ich auch kein Freund. (Edit: geht mir gerade Harimoto auf den Trichter) Aber wo zieht man die Grenze?
Unflätige Sprache? Dein Ernst? Nein da darf ich definitiv nicht den ersten Stein werden, ich rufe zu oft Sch***.

Geändert von Hillegosser (24.04.2019 um 13:36 Uhr)
Alt 24.04.2019, 16:04
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch, Schläger zertrümmern geht für mich gar nicht. Wo sind wir denn? Beim Tennis?

Gab aber auch schon jemand, der gegen den Tisch getreten haben, mit dem Kommentar "Was ich kaputt mache, zahl ich." Kannste daheim machen, Freund.

Rumschreien im Sinne von Jubel ist mir egal, aber exzessive negative Emotionen kann ich nicht leiden. Ist schließlich meine Freizeit, da will ich nicht auch noch mit dem Frust anderer Leute konfrontiert werden.
Alt 24.04.2019, 20:51
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zum ursprünglichen Thema: wer mal richtig geile Topspins sehen will, sollte sich aktuell bei der WM Wang Manyu gegen Hitomi Sato anschauen
Alt 25.04.2019, 09:47
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@markx
Tolles Match, danke für den Tipp!
Alt 25.04.2019, 11:18
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Danke für die Rückführung zum Thema dieses Threads!

Hier ein Video mit spektakulären Topspins auf der Vorhand und der Rückhand:

Jolien
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »