|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel in Südbaden zur Rückrunde
Zitat:
Hallo Casimir, wer dementiert weiss meistens mehr! Laß uns doch ein bisschen an Deinem Wissen teilhaben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na wer sich sooooooooooo gut auskennt , der könnte uns doch wirklich die Zeit des Wartens verkürzen, oder? ![]() Wir sind ja auch nicht neugierig, wir wollen nur ALLES wissen ![]() Eventuell geht Peter ja wieder "Back to the Roots"?
Geändert von TT-Krücke (23.11.2009 um 11:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann veruche ich es noch einmal auf's Neue.
![]() Die Spatzen pfeifen da wieder so ein kleines Gerücht von den Dächern. ![]() Vaverka geht wohl wirklich "Back to the Roots", dahin wo 2003/2004 alles angefangen hat, nämlich nach Bayern.
|
|
|
||||
|
||||
|
kann ich bestätigen ... beide Vaverkas
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht bin ich ja der Einzige der es nicht weiss, aber wo kamen die beiden den her? Oberbayern oder Niederbayern?
![]() ![]() ![]() schmidtle
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
um dich etwas aufzuklären. Kurzer Auszug aus der Chronik vom FC Nordhalben e. V. Aufstieg in die dritthöchste deutsche Liga Nachdem sich der FC für die Oberligasaison 2003/04 verstärkt hatte, war schon nach der Vorrunde abzusehen, dass man um den Titel mitspielen würde. ![]() Der Traum von der Meisterschaft in der Oberliga Süd erfüllte sich für Trifon Lengerov, Peter Vaverka, Reiner Kürschner, Patrick Ulrich, Thomas Wunder, Friedel Tomaschko, Rolf Eberhardt und Frank Stumpf. Damit erreichte der Verein aus dem Frankenwald den Aufstieg in die Regionalliga Süd, Deutschland dritthöchster Liga. ![]() So nun sollten eigentlich alle Klarheiten beseitigt sein. *denk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin schwer beeindruckt Der gute Peter ist ja schon ganz schön rumgekommen!schmidtle
|
|
|
||||
|
||||
|
eventuell kann ich heute noch .. spätestens morgen einen Neuzugang vermelden
|
![]() |
| Lesezeichen |