|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Treiber CI und CO
Spiele seit längerer Zeit das Treiber CO. Habe zwei Exemplare und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Es ist zwar, trotz seines, meiner Meinung nach, hohen Tempos, sehr kontrolliert zu spielen, jedoch habe ich manchen Spielsituationen, einfach zu viel Tempo.
Wie würdet ihr ein Butterfly Harimoto ALC oder Innerforce ALC im Vergleich zum Treiber CO im Bereich Tempo, Kontrolle, Spin einschätzen? Verhält es sich in etwa so wie ein CO zum CI ? |
|
|||
|
|||
Du meinst, ob Harimoto oder Innerforce ALC ähnlich zum CI sind? Du kennst das CI?
|
|||
|
|||
Nein kenne das CI nicht, aber im Thread gibt es bereits Vergleiche zwischen CO und CI. Wenn sich das CI vergleichbar dem Harimoto oder Innerforce ALC spielt, wäre ein CI zum Testen preislich interessanter.
|
|
|||
|
|||
Innerforce Layer ALC und CI sind ähnlich
Sowie Freitas ALC und CO |
|
|||
|
|||
Und zumindest das Harimoto mit 87 Gramm, das ich in den Fingern hatte, ist weicher und elastischer als das Innerforce Layer ALC und das CI.
Das CO kenne ich nicht.
|
|||
|
|||
Nun die Furniere vom Butterfly Freitas ALC und Andro Treiber CO OFF sind gleich. Limba-ALC-Limba-Kiri-Limba-ALC-Limba
Dies sollte beim Andro Treiber CI OFF halt Limba-Limba-ALC-Kiri-ALC-Limba-Limba sein Komischerweise ist es wie mit den Xiom Icecream Hölzern spielen sich nicht die outer sondern die Innerlayer härter und schneller Was bei den Butterfly Hölzern meiner Meinung nach genau anders herum ist. Müsste an der Verklebung Technik und Art zusammenhängen |
|
|||
|
|||
Andro Treiber CI OFF = Limba (1+7), Ayous (2+6), carbon-kevlar (3+5), ayous.
|
|
|||
|
|||
Gewichtsverteilung Treiber Hölzer
Hallo Jungs, kann mir jemand sagen wie die Gewichtsverteilung (Kopf- Griff- Mittellastig) beim Andro Treiber Ci und Co ist?
Spielt das Gewicht dabei auch eine Rolle? Vielen Dank für eure Antworten |
|
|||
|
|||
AW: Gewichtsverteilung Treiber Hölzer
Ich empfinde das Treiber CO als gut balanciert, leicht kopflastig, aber angenehm.
Gewicht und Griff spielen sicher eine gewisse Rolle. Gespielt habe ich mit einem CO in gerade und 88 Gramm, einem in konkav mit 83 Gramm und einem in konkav mit unbekanntem Gewicht (nicht meins). |
|
|||
|
|||
Haben die Treiber Ci und Co nicht Hinoki außenfurniere?
Glaube ich zumindest... Limba ist es eher nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Andro Treiber Q oder Treiber CI | Büli | suche | 4 | 30.01.2020 14:58 |
(B)Andro Treiber CI/ (S) Andro Treiber CO/OFF | Büli | tausche | 1 | 28.04.2019 18:29 |
(B) Andro Treiber CI OFF ST (S) Andro Treiber CO OFF | KoGser | tausche | 1 | 25.01.2019 07:28 |
[B] Andro Treiber K oder Treiber G, [S] Andro Treiber H oder Temper Tech off- | powerspin2 | tausche | 0 | 18.06.2016 22:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.