|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rund um den Stadtverband Halle
9-7 9-7 9-7 9-7 9-7 9-7 9-7 9-7 9-7 9-7 9-7 9-7 9-7 !
;-) So macht Nikolaus Spaß! |
|
|||
|
|||
Spielbericht unter: http://www.ttvsa.de/vereine2.php?id=...d=1015&ref=300
Bilder gibts im Anhang... So long Thomas Geändert von TAU (06.12.2005 um 06:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
schläfst du auch irgendwann? Ich meine, bis 23 Uhr beim Punktspiel, und um 6 wieder im Netz, das ist doch nicht normal.... ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, unsere Mansnchaft war an diesem Tag einfach zu unausgeglichen. Wenn man überlegt, dass Borowski, Beck und ich alle Punkte zusammen gemacht haben, entspricht das eigentlich nicht dem Leistungsvermögen, das unsere Mannschaft zu leisten im Stande ist.
Wie schon bei euch im Forum: Der einzige Trost war die erste Neiderlage für Khanh... ![]() Dafür gibt's nen Rückrundensieg... ![]() |
|
||||
|
||||
Und Heri war total stolz, dass zum ersten Mal seine Mannschaft geschlossen gepunktet hat (ALLe mit 1,5 Punkten)
;-) Das mit dem Rückrundensieg geht klar, denn die IV. hat entscheiden, dass sie den Aufstieg schon am 15.Spieltag klar haben will. ![]() |
|
||||
|
||||
Dann gewinnt aber bitte diesmal gegen TTE!
|
|
|||
|
|||
![]()
Denk dran: Am Donnerstag ist Meldeschluss für das Neujahrsturnier in Eisleben (10.& 11.12.2005). www.neujahrsturnier.de.tt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freu mich drauf...=) Ach ja, HTTV hat sich durch die beiden Niederlagen gegen TTE und uns (beide 9:4) nun endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet... Geändert von Sven M. (30.01.2006 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann will sich auch mal jemand aus Stadtligakreisen zu seinem (man höre und staune
![]() ![]() Zur Stadtliga bleibt nur zu sagen, dass wir uns nach 3 Rückrundenniederlagen in Folge nun wahrscheinlich endgültig aus dem Titelrennen verabschiedet haben. Müsste schon ein Wunder geschehen. Gott hilf uns!!!! Ich hab die Hoffnung noch nich aufgegeben, aber wahrscheinlich nur, weil wir so davon träumen ![]() |
|
||||
|
||||
SG 67 - GSBV 9:4
Doppel 2-1 (Sailer/Borowski verlieren gegen Klepzig/Wassilewski zu neun im fünften) Oben 1-3 (nur Borowski gegen Drechsel) Mitte 4-0 Unten 2-0 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um die Bayerische 2004 | PingePonge | DJK-SpVgg. Effeltrich | 5 | 28.01.2004 08:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.