|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Keyshot Light
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mir war das Holz mit einem Cermet ,Hammond und einem Nimbus soft auch etwas zu weich.Jetzt spiele ich wieder Magna und HP@.Das passt super.
Aber so richtig "soft" finde ich das Holz nicht.Es ist steif genug um noch gut Block/Konter spielen zu können.Oder vlt liegts auch am HP@^^ |
|
||||
|
||||
M.E. eignet spielt sich das Holz nur mit nem harten Schwamm richtig gut.
Bspw. Bryce.
|
|||
|
|||
dat holz ist auch spielbar mit nem normalen nimbus
![]() der is zwar etwas weicher als der bryce aber ... passt trotzdem gut ![]() |
|
||||
|
||||
Das Holz ist auch spielbar mit einem geklebten Mambo oder Nimbus Sound... Weicher gehts dann gar nicht mehr, aber ich komm trotzdem gut zurecht, kommt ganz auf die Vorlieben an... Ich liebe bei diesem Holz einfach das weiche Gefühl OHNE Schwingungen, also doch recht steif. Sowas hab ich nicht annähernd bei einem Holz gesehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light mit Tensor oder Kassik belegt
@All,
da ich vor dieser neuen Tensor-Generation auch Mendo Energy Spieler war, wollte ich euch mal fragen, wie sich der ME mit dem Keyshot Light spielen lässt. Die neuen Tensoren (vor allem die Nimbus+Soft) sind nicht schlecht, aber irgendwas fehlt ![]() Haber irgendwie das Gefühl, wenn man hier so die verschiedenen Testberichte liest, dass der Hyp mit der neuen Tensor-Generation etwas abflacht und viele Spieler wieder zu den Klassikern zurück wechseln (unabhängig ob Frischkleber oder nicht). Würde mich über den einen oder anderen kurzen Erfahrungsbericht freuen, denn ich bin am Überlegen, ob ich nicht wieder zurück wechseln sollte. Zur Zeit ist mein Sommerpausen Test das Keyshot Light und ich muss sagen, es ist ein sehr gutes Holz. Güße counter
|
|||
|
|||
Hi,
ich hab vor dem Sriver EL den ME auf meinem keyshot kleben gehabt. Ich finde, beide Beläge passen super. Und zum Thema "weich, soft,...": Das Keyshot ist sehr steif, hab dabei aber einen weichen Ballanschlag. Mir gefällt das sehr gut, da das Holz nicht viel schwingt, der Ball aber schön "lange" am Schläger bleibt. mfg Legout
|
|||
|
|||
Weich ist das Holz mit Sicherheit nicht!!! Kein Wunder bei 6,9 mm Furnierdicke. Was viele mit weich meinen, ist der vibrationsarme Ballanschlag.
|
|
|||
|
|||
Das hat weniger mit der Furnierdicke zu tun, als mit Arylate, was in dem Holz verbaut ist.
mfg Legout
|
||||
|
||||
moinsen,,, hmmm..aber dann wäre es doch "steif" ,was es definitiv nicht ist.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Welche Beläge für Butterfly Holz?? | x-dReAmeR | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 01.10.2005 09:50 |
Butterfly Fair Chack Light | Harry666 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 24.12.2001 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.