|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF Challenge Series Polish Open 13.3.-17.3.
Zitat:
Streichen: Halbfinal-Tipps von Skiller und mir, außerdem Erstrundentipps von Turboblock. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TT-Hannes wieder Gewinner der Tipprunde. Glückwunsch.
Meister der Antizipation, wie schon bei den Qatar Open, letzter unter denen, die von Anfang bis zum Ende versucht haben mitzutippen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das überhaupt rechtens dich Turboblick zu nennen.? Nicht das sich unser lieber Meister Turbo angegriffen fühlt
![]() Aber schon dumm von Turbo.. Tippt die 1. Runde zu spät und bekommt dennoch die Punkte. Beschwert sich jetzt weil zwei andere etwas zu spät getippt haben.. ![]() Er ist einfach der wahre Durchblick in dem Forum
|
||||
|
||||
|
Honoka Hashimoto hat gekämpft doch Yang Hae Un noch mehr ihr fällt gleich bestimmt der Arm ab verdient 4-1 für Yang Hae Un, leider gab es keine Aufholjagd von Honoka wie im Match gegen Jeon Jihee. Damit Yang Hae Un auch Gewinner des Turniers mit 2 Titeln im Single und Doppel.
Der Flieger von Polen nach Süd-Korea wird sicher nicht abheben bei den Übergewicht an Silber.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (17.03.2018 um 17:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Randnotiz bei dem Tippspiel mit dem autistischen User, was verständlicherweise von höherem Interesse ist:
Lim Jonghoon gewinnt die Herrenkonkurrenz mit einem 4-3 im Finale. Aber die Koreaner spielen gegeneinader auch schon echt langweilig. Wobei es guter Sport ist, keine Frage. |
|
|
||||
|
||||
|
Oh man Turbo...
Ich will gar keine Worte zu soviel Dreistigkeit verlieren. Ich werte das Tippspiel nun noch zu Ende aus, und das nächste Tippspiel kannst dann gerne du nach deinen Regeln (Turbo darf es mal passieren später zu tippen, anderen aber nicht!) auswerten. Ich habe keine Lust mehr mich über soviel Dreistigkeit ärgern zu müssen. Weiterhin tippen werde ich natürlich. Endstand des Polish Open Tippspiels: 1. TT-Hannes 55 Punkte (1.R.: 30; 2.R.: 11; AF.: 9; Vf: 2; Hf: 3; F: 0) 2. Turboblock 53 Punkte (1.R.: 32; 2.R.: 7; AF.: 9; Vf: 3; Hf: 1; F: 1) 3. Roddy 52 Punkte (1.R.: 30; 2.R.: 13; AF.: 6; Vf: 1; HF: 2) 4. skiller 37 Punkte (1.R.: 27; AF.: 8; Vf: 2; Hf: 0) Drittes ausgewertetes TT-Tippspiel und das Dritte mal ist der selbsternannte Tippkönig, dem nach eigener Aussage bei Tippspielen bei denen es nicht auf´s Glück ankommt der Goldrang kaum zu nehmen ist, schon wieder nicht ganz vorn. Wenn sich hier noch ein paar mehr wahre Experten durchgängig beteiligen würden, dann wäre ich natürlich auch nicht dauernd ganz vorn. Aber nur mit Turbo als Konkurrenten, der neben mir leider der einzige Dauertipper ist, ist es natürlich keine Kunst ganz vorne zu landen.
|
|
|
|||
|
|||
|
TT-Hannes mach es nicht so kompliziert.
Ich finde es super, dass du 1. alles tippst und 2. dir die Mühe machst derartige Auswertungen zu erstellen. Ignorier in Zukunft Mr Turbo und dann braucht sich auch keiner über seinen Stuss zu ärgern.
|
|||
|
|||
|
Dieses Verhalten bestätigt nun endgültig meine Meinung über dieses "User" - für mich ist er ab jetzt Luft und wie schon viele andere geschrieben haben ist es besser nicht mehr auf seine Beiträge einzugehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|