|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisliga Leer
Trotzdem Aufstiegschancen verfehlt
|
|
|
|||
|
|||
|
in Collinghorst 9:3 verloren, keine Chance, oben 2 Punkte beide gegen knoblauch gewonnen, und ein Doppel.
Scheiß Spiel, hatte Magen und Darmgrippe, keine Entschuldigung, aber dann eine meiner Meinung nach sehr unfaire Mannschaft, ständig lange Pausen zwischen den Sätzen. H-L Hillbrands kam erst um 5 nach Acht. Aber sie waren eindeutig besser, hätte mein zweites Einzel gewinnen können, habe nach 1:1 im zweiten Satz 10:6 geführt und verloren. Jetzt ist es bei uns ganz schön spannend, aber eigentlich gönne ich der Mannschaft aus Collinghorst nicht die Meisterschaft. gruß Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und das mit den langen Pausen kennen wir aus beiden Spielen auch nur zu gut. Hillbrands kam gegen uns auch erst um 5 nach acht und musste sich dann natürlich erstmal noch einspielen, obwohl alle anderen am warten waren. Deshalb hoffe ich natürlich das Neudorf und Potshausen ansonsten keine Punkte mehr abgeben werden und das Spiel zwischen uns damit zu einem echten Finale um die Meisterschaft werden wird. ![]() Gruß Thomas Geändert von Nihil (02.03.2006 um 16:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
meine meinung: siehe thomas' antwort ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Jheringsfehn-SVP 9:5
wir sind einfach zur Zeit zu schlecht oben 1:3, mitte 1:3 unten 2:1, Doppel 1:2 tja so kann es laufen Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Holger,
in Jheringsfehn ist es auch schwer zu spielen, der Boden ist dort ziemlich glatt. Wenn man da nicht gut mit klarkommt, ist das schon ein großer Nachteil! Nun wisst ihr ja, warum auch wir in Jheringsfehn einen Punkt gelassen haben. MfG, Florian |
|
|
|||
|
|||
|
Stapelmoor - Neudorf 6:9
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 unten 1:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Holger, aber meine Freundin war noch nicht zu Hause!
Neudorf II besiegt Potshausen III in einem spektakulären Spiel mit 9:1 und ist damit Meister! - (zum 2. Mal) Das Ergebnis ist viel zu deutlich ausgefallen, alleine 6 Fünfsatzspiele gingen an Neudorf! Potshausen hat bei nur einen Punkt -durch Haskamp gegen Frank- 18 Sätze !!!Ich besiege Holger in fünf (eigentlich hat er sich selbst besiegt ) - nach Abwehr von 4 Matchbällen in Folge im 4. !Es tut mir Leid, dass die Leute aus Potshausen nun leider nur auf dem 3. Platz sind, denn es sind seit Jahren schon immer die fairsten und freundlichsten Gegner, gegen die ich gespielt habe. In diesem Sinne seid ihr gerne eingeladen eure 4. beim Spiel gegen uns zu begleiten und kräftig mitzutrinken!! Insgesamt möchte ich allen Spielern aus der Kl -im Namen der Mannschaft- alles gute Wünschen, da es eine gute Saison mit fairen Spielen war. Besonders hervorheben möchte ich die Leute aus Stapelmoor, Frank Burdorf von jheringsfehn und auch die nette Truppe aus Jemgum, die leider wohgl absteigen werden. (noch ein Lob an Pots III spar ich mir hier)! Einzig Collinghorst ist hierbei ausgenommen! MfG euer zu Null Martin
|
|||
|
|||
|
ich habs gelesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, kommt mal mit euerer vierten mit dann können wir uns nen schönen Abend machen.
Naja, ich geh nun pennen also haut rein jungs!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|