|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste
Mahlzeit !
kennt einer schon den Termin für die nächste Runde ??? cya |
|
|
|||
|
|||
|
18.02.2007, wahrscheinlich wieder bei VfL Mennighüffen
|
|
|
|||
|
|||
|
moin moin
B - Endrunde Teilnehmer : 18.02.07 GS Mennighüffen - Ost 10 : 00 Uhr Jarzembowski , Maschmeier , Beel , Richert , Kohl , J. Linkermann , Schulz , Nies , Ludolf , Körnig , Kupiedo gebt doch mal ein paar Tipps ab cya |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Tippe, dass Jarzembowski, Kupiedo und Beel die ersten 3 Plätze belegen werden. Um Platz 4 und 5 wird es eng werden zwischen Ludolf, Körnig, Maschmeier und Schulz. |
|
|
|||
|
|||
|
So oder anders wird´s kommen:
1. Jarzembowski 2. Ludolf 3. Maschmeier oder Kupiedo 4. s. 3. 5. Beel, Schulz oder Körnig Frage mich ernsthaft, warum Jazze nicht bis zur A freigestellt wurde, wieso Magic (als 8ter der letzten Endrunde) schon in der Runde davor antreten musste und ich dagegen (als 7ter der letzten Endrunde!!!) auch am 18. Februar noch schön ausschlafen kann... Wat solls! Gruß, Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist wirklich komisch!Wer ist den alles bei der Endrunde dabei?! |
|
|
|||
|
|||
|
bei der endrunde dürften dabei sein....
du kirsche, nolte, monke, hilgenböcker, lindert, laszig mhh weiter weiss ich auch nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
@ peppy
ich natürlich ........ :-)))))))))))
|
|
|
|||
|
|||
|
ja stimmt
und noch die anderen 2-3 die sich dann qualifizieren... |
|
|
|||
|
|||
|
mein Tip:
1. Jarzembowski 2. Ludolf 3.Kupiedo 4.Maschmeier 5.Körnig ich hoffe auf weitere tips |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|