|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Baden 2018/2019
und dennoch frage ich mich, warum du diese Bemerkung an dieser Stelle gemacht hast ... ???
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheinbar stehst Du auf dem Schlauch oder kapierst Du es wirklich nicht ? |
|
||||
|
||||
meine Frage war, WARUM du das zum Ausdruck bringen wolltest ???
|
|||
|
|||
Darf man seine Einschätzung nicht äußern, wenn der Spieler seit Jahren in der Oberliga und vorzugsweise in der Badenliga gegen Stammspieler überfordert war ?
Er ist nun in der Spielklasse angekommen, wo er TTR mässig am besten reinpasst. Nicht mehr , aber auch nicht weniger wollte ich sagen. |
|
|||
|
|||
Aber ist bzw. war das was wirklich Neues?
Gehört hier vom Thema aber nicht wirklich hier rein Egal Zurück zum Eigentlichen Stimmt das , dass Ruby Oftersheim des Geldes wegen den Rücken gekehrt hat? |
|
|||
|
|||
Warum ein Spieler wechselt wäre ein neues Thema und kann viele Gründe haben. Es gibt Spieler, deren Mannschaft sich auflöst und ihnen nichts anderes übrigbleibt, als zu wechseln. Andere ziehen um oder studieren woanders. Spieler bekommen in der Mannschaft kein Geld mehr oder bekommen woanders mehr oder wollen einfach mal in einem anderen Verband oder andere Spielklasse spielen. Auch der Abstieg einer Mannschaft kann ein Grund sein. Bei einem Aufstieg zu wechseln, dürfte selten vorkommen. Vereine, die Spieler bezahlen, werden ihren Grund dazu haben. Die Verbandsliga Baden wird auf jeden Fall mit neuen Gesichtern in die neue Saison gehen. Der TTC Weinheim, Weinheim West, Viernheim und auch andere haben sich verstärkt. Die Verbandsklasse Süd hat sich mit Spielern, auch mit Ruby massiv verstärkt. Die Vereine der Verbandsklasse Nord versuchen das auch. Ob mit oder ohne Geld spielt doch keine Rolle. Ich brauche mich um die Finanzierung einer Mannschaft jedenfalls nicht zu kümmern.
Ich habe in Dillingen bei den DEMS jedenfall viele Spieler gesehen, die sich finanziell unterstützen lassen. Das Karussel dreht sich und ab und zu fällt ein Spieler runter bzw aus der Mannschaft. |
|
|||
|
|||
äääääh , dachte bei Partner gibt es nur Luft und Liebe
|
|
|||
|
|||
Öhmmm
Und ich dachte, angesichts des Alters vom Partner nur Luft |
|
|||
|
|||
So Freude, ein kleiner bisheriger Überblick kurz vor Wechselschluss:
Wöschbach mit Spieß GWB mit Kovacs Karlsdorf mit Reinhard Niklashausen verstärkt TTC Weinheim mit Janis Oberle 1937, eventuell noch weiterer Spieler WW mit Fischer, spielt nur, wenn kein Plastik im Spiel ist Viernheim mit Czech Eggenstein mit Janson Käfertal mit Matt DJK Mannheim mit Reichelt Rastatt mit Ralf Neumaier, Senioren bei Spöck Mutschelbach mit Verstärkung Lohrbach mit Frick Wiesental mit Ruby HD Neuenheim mit Weiß und Schäfer Plankstadt mit Becker und Kuxhausen Hockenheim mit Bösselmann TV Dornstetten, Südbaden, mit Korn Oftersheim mit Karl Röderer |
|
|||
|
|||
Wurde hier nicht schon der Wechsel von CZech nach Oftersheim vermeldet ?
Wohin stimmt denn nun? |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|