Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2006, 08:47
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: 2. Lüner Volksbank Open 2006 - 24.05.06 bis 28.05.06

U22-Klasse-Doppel:
1.Berkenkamp/Partner
2.Reiß/Sellaththamby beide TSV Marl-Hüls

Trostrunde
1.Sellaththamby TSV Marl-Hüls
Alt 25.05.2006, 09:16
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer

Herren E läuft gerade noch...
Schade, daß ich nicht mehr gegen Snake ranmusste ....
Schon wieder ein frühes Aus im Titelkampf, Killer ???

Nun, zumindest in dieser Muschi-Klasse solltest du aber schon locker abräumen - auch ohne altes Stiga-Holz* ....

(* Oder sind da am Ende gar die Krutzer-Noppen ebenfalls überfordert....? )
Alt 25.05.2006, 12:57
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BryceFX1
U22-Klasse-Doppel:
1.Berkenkamp/Partner
2.Reiß/Sellaththamby beide TSV Marl-Hüls

Trostrunde
1.Sellaththamby TSV Marl-Hüls
09.47 Uhr.....RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin jetzt erst nach hause gekommen!
schönen gruß mit italienischer sehnsucht!
Alt 25.05.2006, 13:59
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
09.47 Uhr.....RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin jetzt erst nach hause gekommen!
schönen gruß mit italienischer sehnsucht!
Ich sag dazu nur laudato si oder der himmel brennt
Alt 25.05.2006, 14:18
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Schon wieder ein frühes Aus im Titelkampf, Killer ???

Nun, zumindest in dieser Muschi-Klasse solltest du aber schon locker abräumen - auch ohne altes Stiga-Holz* ....

(* Oder sind da am Ende gar die Krutzer-Noppen ebenfalls überfordert....? )
War im HF der Trostrunde... wo auch der Snake raus ist.

Ich glaube auch du hättest bei dem Feld nicht mehr als AF-VF- Hauptrunde geschafft
Alt 25.05.2006, 16:16
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
War im HF der Trostrunde..... hättest bei dem Feld nicht mehr als AF-VF- Hauptrunde geschafft .....
...reine Konditionsfrage bei mir ; vom spielerischen (Verbal-)Potential ist schon einiges drin...

(Trostrunde natürlich nicht akzeptabel - dann lieber gleich die Loser-Bar stürmen....)
Alt 26.05.2006, 08:01
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie ist herren a gestern ausgegangen?bitte ab viertelfinale.
Alt 26.05.2006, 08:13
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTplayer21
wie ist herren a gestern ausgegangen?bitte ab viertelfinale.
auf der website haben sie nur den gewinner bekannt gegeben...

Sieger Herren A: Sascha Röhr (TSV Eintracht Felsberg 2. bl süd)

Geändert von abnicker (26.05.2006 um 08:16 Uhr)
Alt 26.05.2006, 08:38
Benutzerbild von Presse-Fuzzi
Presse-Fuzzi Presse-Fuzzi ist offline
Die Ruhe selbst.....
Foren-Stammgast 500

Presse-Fuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: WTTV: 2. Lüner Volksbank Open 2006 - 24.05.06 bis 28.05.06

Hallo zusammen!

Erstmal Positives, meckern ist ja viel einfacher..

Respekt für die Ausrichter/Organisatoren der Lüner-Open, habt ordentlich was auf die Beine gestellt in unserer Region, vor allem in dieser Größenordnung!
Auch für Auswärtige scheint das Ganze sehr interessant zu sein, jede Menge unbekannter Spieler im Teilnehmerfeld, so soll´s sein!

Nun die Kritik (muß ja erlaubt sein, oder!?):

@Rieslingrübe:
Auch ich hab in der "Muschi-Klasse" gespielt und hatte den Eindruck, wir spielen Tischtennis und nicht mit Deiner Barbie-Sammlung...
Hab mehrfach gehört, daß einige, die bei den Herren-E aufgeschlagen haben, vom Potential her gut 2 Klassen höher spielen könnten, die Meinung teile ich übrigens auch, waren einige dabei, gegen die man ruhig verlieren darf!

Nun allgemein:

Die Ansetzung der Herren-E (19 Uhr) war eigentlich ganz gut gewählt, nur hatte ich nicht erwartet, mein letztes Spiel um 1:45 Uhr zu beenden.... (und da war ja noch lange nicht Schluß!!)
Da der Mittwoch ja ein Werktag war, hatte man schon einen Arbeitstag hinter sich (der sehr, sehr früh begonnen hat.... ) und war dann zum Ende hin nicht mehr wirklich fit und konzentriert.
Dies mag auch an den Pausen gelegen haben, die längste dauerte bei mir 1:45 Std. , da war ich kurz davor, zu fahren...
Die Idee, durch Gruppenspiele und ein darauffolgendes KO-System den Teilnehmern mehr Spiele zu ermöglichen ist ja sehr positiv zu sehen, aber durch die hohe Teilnehmerzahl und der sich daraus ergebende Zeitaufwand hat sich das dann wieder relativiert...

Besonders enttäuscht war ich von der Doppelkonkurrenz, was der eigentliche Grund für meine/unsere Teilnahme war.
Hatte seit Saisonende kein Training mehr und gedacht, im Doppel dann was zu reißen, denn da spielt man ja bekanntermaßen nicht allein und kann auch mal ein klein wenig schlechter spielen, solange der Partner dies kompensieren kann...
Die Doppel starteten dann leider erst nach einem Großteil der Einzel, wir durften genau um 23 Uhr an die Platte....
Nach wieder vorangegangener langer Pause habe wir dann begleitet von zig Unterbrechungen (Stop, Stop, nocheinmal Stop, dann ausnahmsweise mal Stop , dann mal eine Siegerehrung) unser Spiel verloren, gegen ein Team, daß man schon aufgrund seines unfairen Auftretens hätte schlagen müssen, was mehr als möglich war....
Dies gelang nicht (weiß garnicht, ob wir überhaupt mal mehr als 2 Ballwechsel ohne Unterbrechung hinbekommen haben ) und ich fiel dann fast vom Glauben ab , als es hieß, wir seien ausgeschieden, weil nur Einfach-Ko gespeilt wird....

Naja, nun ist eh vorbei, ein klein wenig Spaß gemacht hat´s trotzdem, war aber unter anderen Umständen viiiiiiiiel mehr drin....

Ich hoffe, es läuft nachstes Jahr ein klein wenig anders, denn ich würde mich trotz allem (wenn dies nun schon möglich wäre) wieder in der "Muschi-Klasse" (gell, Rieslingrübe ) für Einzel und Doppel anmelden.....

Allen noch teilnehmenden Spielern viel Erfolg & und dem Lüner-Open-Team gutes Gelingen!!

Presse-Fuzzi
- TTC Rünthe 4-
----------------------
Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen...
Alt 26.05.2006, 09:26
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Presse-Fuzzi
Hallo zusammen!

Erstmal Positives, meckern ist ja viel einfacher..

Respekt für die Ausrichter/Organisatoren der Lüner-Open, habt ordentlich was auf die Beine gestellt in unserer Region, vor allem in dieser Größenordnung!
Auch für Auswärtige scheint das Ganze sehr interessant zu sein, jede Menge unbekannter Spieler im Teilnehmerfeld, so soll´s sein!

Nun die Kritik (muß ja erlaubt sein, oder!?):

@Rieslingrübe:
Auch ich hab in der "Muschi-Klasse" gespielt und hatte den Eindruck, wir spielen Tischtennis und nicht mit Deiner Barbie-Sammlung...
Hab mehrfach gehört, daß einige, die bei den Herren-E aufgeschlagen haben, vom Potential her gut 2 Klassen höher spielen könnten, die Meinung teile ich übrigens auch, waren einige dabei, gegen die man ruhig verlieren darf!

Nun allgemein:

Die Ansetzung der Herren-E (19 Uhr) war eigentlich ganz gut gewählt, nur hatte ich nicht erwartet, mein letztes Spiel um 1:45 Uhr zu beenden.... (und da war ja noch lange nicht Schluß!!)
Da der Mittwoch ja ein Werktag war, hatte man schon einen Arbeitstag hinter sich (der sehr, sehr früh begonnen hat.... ) und war dann zum Ende hin nicht mehr wirklich fit und konzentriert.
Dies mag auch an den Pausen gelegen haben, die längste dauerte bei mir 1:45 Std. , da war ich kurz davor, zu fahren...
Die Idee, durch Gruppenspiele und ein darauffolgendes KO-System den Teilnehmern mehr Spiele zu ermöglichen ist ja sehr positiv zu sehen, aber durch die hohe Teilnehmerzahl und der sich daraus ergebende Zeitaufwand hat sich das dann wieder relativiert...

Besonders enttäuscht war ich von der Doppelkonkurrenz, was der eigentliche Grund für meine/unsere Teilnahme war.
Hatte seit Saisonende kein Training mehr und gedacht, im Doppel dann was zu reißen, denn da spielt man ja bekanntermaßen nicht allein und kann auch mal ein klein wenig schlechter spielen, solange der Partner dies kompensieren kann...
Die Doppel starteten dann leider erst nach einem Großteil der Einzel, wir durften genau um 23 Uhr an die Platte....
Nach wieder vorangegangener langer Pause habe wir dann begleitet von zig Unterbrechungen (Stop, Stop, nocheinmal Stop, dann ausnahmsweise mal Stop , dann mal eine Siegerehrung) unser Spiel verloren, gegen ein Team, daß man schon aufgrund seines unfairen Auftretens hätte schlagen müssen, was mehr als möglich war....
Dies gelang nicht (weiß garnicht, ob wir überhaupt mal mehr als 2 Ballwechsel ohne Unterbrechung hinbekommen haben ) und ich fiel dann fast vom Glauben ab , als es hieß, wir seien ausgeschieden, weil nur Einfach-Ko gespeilt wird....

Naja, nun ist eh vorbei, ein klein wenig Spaß gemacht hat´s trotzdem, war aber unter anderen Umständen viiiiiiiiel mehr drin....

Ich hoffe, es läuft nachstes Jahr ein klein wenig anders, denn ich würde mich trotz allem (wenn dies nun schon möglich wäre) wieder in der "Muschi-Klasse" (gell, Rieslingrübe ) für Einzel und Doppel anmelden.....

Allen noch teilnehmenden Spielern viel Erfolg & und dem Lüner-Open-Team gutes Gelingen!!
hallo,
ich glaube, es ist eigentlich immer dasselbe...
man hat zig leute, die sagen, super turnier und andere sagen sch*** turnier. das dauert mir alles zu lange, ich habe ja nur pause...

der eine findet es toll dass er mind. 4 spiele für seine 6 € bestreiten darf, der andere sagt, dass ihm das einfach zu lange dauert.... er wäre bei dieser teilnehmerzahl für ein doppel-ko-system....

vielleicht sollten sich mal einige spieler fragen, ob es denn wirklich sein muß, dass bis auf den allerletzten drücker gewartet wird um sich bei diesem turnier anzumelden (nachmeldung). so erschwert es natürlich der turnierleitung/organisatoren den ganzen part, und das ganze fängt an, auch zeitmäßig aus den rudern zu laufen....

Geändert von abnicker (26.05.2006 um 11:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »