|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6, Saison 2018/2019
Na da lage ich daneben, trotz kranken Gärtner und halg kranken Voss 9-5 für die Geißböcke!
Wahnsinn!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz großer Respekt an die Leistung der Geißböcke gegen uns! Wer den Ausfall der Nummer 1 in einer solchen Art und Weise kompensieren kann, der ist für mich der absolute Topfavorit in der Klasse. Die Jungs waren gestern eine halbe Klasse besser als wir und haben völlig verdient gewonnen. Obwohl wir unsere Doppel taktisch gut umgestellt haben und mit 3:0 gestartet sind, hat sich die Klasse der Geißböcke deutlich gezeigt. Wir waren in vielen Spielen nah dran an einem Punktgewinn, teilweise sogar sehr sehr nah, aber es hat in keinem Einzel zu einem Sieg gereicht. Wir haben teilweise auch richtig gut gespielt, aber halt nicht gut genug. Deshalb von meiner Seite nochmal herzlichen Glückwunsch an den FC! Danke auch nochmal für die Gerstenkaltschale im Anschluss und den netten gemiensamen Auklang des Abends beim Abendessen!
|
|||
|
|||
Also für mich sieht es danach aus als würden sich die Kölner um den Platz an der Sonne, Mödrath und ESV um die goldene Ananas und der Rest um die begehrten Nichtabstiegsplätze streiten. Die Liga ist doch ausgeglichener (ab 5), als ich zunächst dachte und zumindest der Abstiegskampf verspricht spannend zu werden. Da es aber nur einen Aufstiegsplatz gibt, kann es auch oben nochmal eng werden.
Dennoch gehe ich davon aus, dass der FC in 2 Wochen eine erste Vorentscheidung herbeiführen können wird. Sie können oben gegen Porz gut mithalten und ansonsten sehe ich den FC deutlich gleichmäßiger besetzt und damit nach unten hin klar im Vorteil. Fraglich, ob Gärtner bis dahin wieder im Saft steht, oder ob er länger verletzt ist ![]()
|
||||
|
||||
Ich sehe das genauso wie Julian.
Der Effzeh und Porz sind für alle übrigen Teams außer Reichweite. |
|
|||
|
|||
SSF Bonn TTF Kreuzau 9-6 Bonn gewinnt das Spiel hinten
TTC Mödrath SuS Borussia Brand II 9-4 Mörath tankt selbstvertrauen ESV BR Bonn TTC BW Brühl-Vochem II 9-3 Bonn einfach besser TTF GW Elsdorf 1. FC Köln III 4-9 die mitte rockt es TTC RG Porz II TTG Langenich 8-8 Langenich ohne druck, klaut sich einen Punkt |
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus Mödrath:
SSF Bonn - TTF Kreuzau 8:8 Ich denke, dass die Gäste wissen, was die Stunde geschlagen hat. Sie werden Gas geben. Und Nasim scheint momentan ja auch ganz passabel drauf zu sein. Von daher sollte man Kreuzau nicht nur auf das vordere Paarkreuz reduzieren. TTC Mödrath - SuS Borussia Brand II 9:7 Das Gute ist... jetzt können wir komplett befreit aufspielen. Aber in dieser Liga kämpft jeder um jeden Punkt. Und das ist gut so. Im Normalfall sehe ich Vorteile für uns Oben und in der Mitte. Katja muss man attestieren, dass sie eine verdammt starke Saison hinten spielt. Da unsere Doppel gar nicht passen kommt ein knappes Ergebnis zustande. ESV Bonn - TTC Brühl-Vochem II 9:2 Die Bonner einfach zu stark für Phantasialand II. TTF GW Elsdorf - 1. FC Köln III 3:9 Die Grünen werden sich nichts ausrechnen - und deshalb nicht in kompletter Montur gegen den Primus antreten. Deshalb ist nicht mehr drin. TTC RG Porz II - TTG Langenich 9:5 Wenn die Kölner die Partie ernst (genug) nehmen, dürfte nicht viel passieren. Zu sicher sollte man sich allerdings nie sein... |
|
|||
|
|||
Mal wieder ein interessanter Spieltag. Während Porz seine Aufgabe souverän erledigt zeigt Köln eine erste Schwäche, mal sehen was der Grund dafür ist. Hätte vorher auf das klassische 9:2 gesetzt. Wir gegen Mödrath sicherlich mit Nadelstichen, wenn das Spiel von Carsten gegen Robin kommt wird es psychologisch sehr schwer für Mödrath, so sicherloch etwas zu hoch verloren, alle 3 5er bleiben zu Hause.
Kreuzau siegt wieder mit Dandy klar gegen SSF, das macht schon was aus wenn Andreas und Nasim runter rücken und oben 4 fast garantiert sind. Brühl mal wieder mit einer Frechheit von einer Aufstellung, ein Schlag ins Gesicht für alle, die mit ner schwachen, dafür aber festen Mannschaft alles für den KE tun ![]()
|
||||
|
||||
Sehe das ähnlich wie Julian - und dieses Thema kam auch schon bei unserem "Spiel" gegen Vochem II zur Sprache. Nils, Marcello & Co. sind in der Tat die Leittragenden. Dass man mittlerweile versucht, manche Spieler doppelt einzusetzen, ist ja fast allenorts zu bestaunen. Machen wir Mödrather ja genauso.
Aber diverse Spiele einfach abzuschenken oder von Woche zu Woche zu überlegen "welche Mannschaft hat denn diesmal Priorität" ist in dem Maße sicherlich extrem. |
|
|||
|
|||
TTC Mödrath TTG Langenich 9-4 Mödrath einfach besser
TuRa Oberdrees II ESV BR Bonn 8-8 Bälle und Halle bescheren Oberdress einen Punkt TTC BW Brühl-Vochem II TTF GW Elsdorf 1- 9 Elsdotf mit neuer Motivation nach dem Punk gewinn gegen den FC TTF Kreuzau TTC Mödrath 3-9 Mödrath nach hinten besser 1. FC Köln III TTC RG Porz II 4-9 Porz wird den Angeschlagen FC auseinander nehmen TTG Langenich SSF Bonn 9-7 Langenich oben und in den Doppel stärker |
|
|||
|
|||
Oberdrees - Bonn 9:6
Wir verlieren ohne Heiko und Hallenlicht völlig verdient zum dritten Mal auswärts. Der Ausfall von Heiko, war wie eigentlich schon erwartet, nicht zu kompensieren! Nächste Woche in Brand versuchen wir es dann mal wieder.....vielleicht klappt es dann ja auch mal auswärts ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga Süd, Saison 2018/2019 | Gulaschsupp | Hessischer TTV | 20 | 09.05.2019 15:15 |
Herren Verbandsliga 2, Saison 2018/2019 | Iliam Ayan | Westdeutscher TTV | 156 | 29.04.2019 18:06 |
Herren Verbandsliga 1, Saison 2018/2019 | kirsche | Westdeutscher TTV | 11 | 10.10.2018 17:15 |
Herren Verbandsliga Südwest, Saison 2018/2019 | Referre | Bayern allgemein | 13 | 09.09.2018 17:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.