Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 08.04.2019, 18:53
Johnny11111 Johnny11111 ist gerade online
Marlon vT
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: St. Hubert
Alter: 29
Beiträge: 325
Johnny11111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von OttoWeber Beitrag anzeigen
Auf einen solchen letzten Spieltag kann man gern verzichten, wenn der Zweite und der Dritte den Abstieg entscheiden.
Also das sehe ich als Betroffener völlig anders.

der 3. hat grade mal 4 (!) Punkte Vorsprung vor dem 9.

Diese Liga war unglaublich ausgeglichen.

Viel eher halte ich es für einen unschönen Zug, dass Königshof erst jetzt ihre Mannschaft zurückzieht.

Aber auch das ist legitim.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 08.04.2019, 18:57
Johnny11111 Johnny11111 ist gerade online
Marlon vT
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: St. Hubert
Alter: 29
Beiträge: 325
Johnny11111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen
Ich kann diesen Unterton echt nicht leiden!
Hat sich jemand denn auch mal angeguckt , welche Mannschaft in welcher Aufstellung angetreten ist ?
Hört sich ja bald so an, als wenn es absichtliche Niederlagen von Willich und Süchteln gewesen wären.....
*kopfschüttel*

Aber wenn man sonst nix zu schreiben hat,sollte man lieber ganz darauf verzichten
Sehe ich ähnlich.

Klar, es fehlten bei beiden Mannschaften die 1, aber grade bei Willich macht das zumindest Punktemäßig überhaupt keinen Unterschied.

Man hätte halt vorher sich das ganze sichern können, jede Mannschaft hat irgendwo Punkte liegen lassen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 08.04.2019, 19:21
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2018/2019

The same procedure as every year.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 08.04.2019, 20:01
OttoWeber OttoWeber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2012
Alter: 76
Beiträge: 126
OttoWeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2018/2019

Einen Vorwurf wollte ich nicht erheben. Es ist schon richtig, wer absteigt, der hatte genügend Spieltage vorher Zeit, Punkte zu machen. Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass man sich am letzten Spieltag eine solche Situation eigentlich nicht wünschen kann.
Nix für ungut!
__________________
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 08.04.2019, 20:40
Richard Löwenherz Richard Löwenherz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2013
Alter: 61
Beiträge: 43
Richard Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2018/2019

In Königshof haben wir lange überlegt, ob wir die Zweite nicht in der BK halten können. Als ich in der Hinrunde noch in der Zweiten spielte, haben wir überhaupt nicht gedacht, die Zweite zurückzuziehen. Es war nach langer Überlegung in der Rückrunde einfach der einzig machbare Weg. Ich war auch erst enttäuscht, aber ich kann die Entscheidung verstehen. Die Rhenania müsste halt länger überlegen um diesen Schritt zu gehen. Uns fehlen die Leute.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 08.04.2019, 20:45
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Alter: 44
Beiträge: 830
TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2018/2019

Warum sollte man auch vorher zurückziehen und dafür auch noch Strafe zahlen müssen?
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.04.2019, 07:39
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.658
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Johnny11111 Beitrag anzeigen
Viel eher halte ich es für einen unschönen Zug, dass Königshof erst jetzt ihre Mannschaft zurückzieht.
Ihr seid noch nicht am Punkt.

Dieser Rückzug ist keine Auflösung (wie z. B. - leider - der von BW Krefeld II). Sondern ein Rückzug in die Kreisliga.

Den hätte man durchaus schon früher erklären können, aber das hätte nichts am Tabellenbild und an den Folgen für die anderen Mannschaften geändert.

Ein vergleichbares Beispiel ist der TV Erkelenz in der Landesliga. Der Rückzug wurde schon vor vier Wochen erklärt. Aber natürlich wurde die Runde zu Ende gespielt (Platz 5 oder so). Wäre auch dort gar nicht anders gegangen.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.04.2019, 10:29
Macl Macl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2009
Ort: Krefeld
Alter: 30
Beiträge: 89
Macl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2018/2019

Also eine Relegation oder einen Abstieg vom letzten Spieltag abhängig zu machen halte ich persönlich für seeeehr fragwürdig.
Zum Spiel Mülhausen gegen Süchteln kann ich nur eins sagen: auch mit nem Alex Becher oben drauf wäre das Spiel zu Gunsten von mh ausgegangen.
Anstatt es einer Mannschaft bzw in dem Fall Konkurrenten eine überragende bzw nahezu perfekte Rückrunde zu gönnen und zu akzeptieren,dass man einfach in etlichen spielen zuvor gepatzt hat,wird geweint und kritisiert.
Ich kann als Beobachter bzw Zuschauer des Spiels nur sagen: Mülhausen 2 hat sich den Klassenerhalt MEHR ALS VERDIENT. Die Jungs waren heiß, hätten Bock und haben alles gegeben. Stellt sich mal einer vor das wäre schon in der Vorrunde der Fall gewesen.

Naja,genug des narrativen Nonsens.
Die Saison ist vorbei, denjenigen die noch Relegation spielen müssen viel Glück und dem Rest eine angenehme Pause.

Vielleicht noch ein kleiner Appell für die nächste Saison: wer die Klasse halten will und nicht vom letzten Spieltag abhängig sein möchte, der sollte vorher Punkten :-)

Tschüssikovski!
__________________
#yolo
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 09.04.2019, 15:11
yedi ritter yedi ritter ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2013
Beiträge: 197
yedi ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
!! AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Macl Beitrag anzeigen
Also eine Relegation oder einen Abstieg vom letzten Spieltag abhängig zu machen halte ich persönlich für seeeehr fragwürdig.
Zum Spiel Mülhausen gegen Süchteln kann ich nur eins sagen: auch mit nem Alex Becher oben drauf wäre das Spiel zu Gunsten von mh ausgegangen.
Anstatt es einer Mannschaft bzw in dem Fall Konkurrenten eine überragende bzw nahezu perfekte Rückrunde zu gönnen und zu akzeptieren,dass man einfach in etlichen spielen zuvor gepatzt hat,wird geweint und kritisiert.
Ich kann als Beobachter bzw Zuschauer des Spiels nur sagen: Mülhausen 2 hat sich den Klassenerhalt MEHR ALS VERDIENT. Die Jungs waren heiß, hätten Bock und haben alles gegeben. Stellt sich mal einer vor das wäre schon in der Vorrunde der Fall gewesen.

Naja,genug des narrativen Nonsens.
Die Saison ist vorbei, denjenigen die noch Relegation spielen müssen viel Glück und dem Rest eine angenehme Pause.

Vielleicht noch ein kleiner Appell für die nächste Saison: wer die Klasse halten will und nicht vom letzten Spieltag abhängig sein möchte, der sollte vorher Punkten :-)

Tschüssikovski!
Süchteln 4 hatte zur gleichen Zeit ein Rel. Aufstiegs Spiel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse 7, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 35 08.04.2019 18:46
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 5 23.03.2019 10:54
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2018/2019 ah800 Bezirk Düsseldorf 41 24.12.2018 13:55
Herren Bezirksklasse 3, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 8 21.06.2018 14:15
Herren Bezirksklasse 8, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 2 09.06.2018 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77