Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2018, 15:02
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Nur wenn man partout keine Mannschaft zusammen bekommt, weil sich diverse Gründe addieren, versucht man halt ein Spiel zu verlegen. Krankheit lässt sich eben nicht verher sagen. Und das nur einer krank werden darf innerhalb der Mannschaft eben auch nicht
Aber egal. Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, gibt man eben die Punkte ab. Gibt ja noch mehrere Spiele.

Kommen wir zurück zur Saison.
Die ersten Punkte hat Willich nun, kurzzeitig hatten wir auch die rote Laterne abgegeben, doch Traar hat nachgelegt.

Den Mülhausener ein Dankeschön. Ist selten, das 3 Mannschaften gleichzeitig in der Halle gegen den gleichen Verein antreten. Und dann auch noch alle 3 9:1 bzw. 1:9 spielen. Schöne faire Partien. Tolle Stimmung.
Hoffe morgen legen wir nach und geben die Rote Laterne wieder ab

Ansonsten allen schöne Herbstferien.
Alt 17.10.2018, 09:36
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebe dir Recht Damian, Verlegungen sollen die Ausnahme sein.
Wenn man dem Gegner aber rechtzeitig mitteilt, dass man nur mit sehr dezimierter Mannschaft antreten kann und am Spieltag dann erfährt, dass einige Spieler vom Verlegungswunsch gar nichts wussten, dann gehe ich davon aus, dass die Entscheidung nicht zu verlegen von nur 1 – 2 Personen getroffen wurde.

Oft ist es auch Bequemlichkeit oder einfach Taktik, da ich ja weiß, dass der Gegner ersatzgeschwächt antritt – da werden die zwei Punkte gerne mal mitgenommen. Erst Recht wenn eine Mannschaft Ambitionen hat, z.B. auf den Aufstieg oder den Klassenerhalt.

Heutzutage haben wir doch viel mehr Möglichkeiten ein Spiel zu verlegen als noch vor einigen Jahren. Wir haben (fast) bis Weihnachten Zeit einen Termin zu finden. Den neuen Termin kurz als ap an die Mannschaftskammeraden gesendet und in Kürze habe ich ein Ja oder Nein .

Gegen Willich bin ich mir sicher am regulärem Spieltag hätten wir bessere Chancen auf einen Sieg gehabt. ….aber is ja noch mal joot jejange.
War ein gutes und spannendes Spiel mit dem besseren Ausgang auf unserer Seite, gegen sympathische Willicher, gegen die man sich in dieser Aufstellung in Acht nehmen sollte.
So ist mir es aber lieber, auch mit dem Risiko einer Niederlage, als zwei „geschenkte Punkte".

Einziges Manko: Auf der Wilhelmstraße ist Bierverbot, deshalb gab es leider auch keins.
Alt 17.10.2018, 11:57
Benutzerbild von Mikkky
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yodaa Beitrag anzeigen
Gegen Willich bin ich mir sicher am regulärem Spieltag hätten wir bessere Chancen auf einen Sieg gehabt. ….aber is ja noch mal joot jejange.
War ein gutes und spannendes Spiel mit dem besseren Ausgang auf unserer Seite, gegen sympathische Willicher, gegen die man sich in dieser Aufstellung in Acht nehmen sollte.
So ist mir es aber lieber, auch mit dem Risiko einer Niederlage, als zwei „geschenkte Punkte".

Einziges Manko: Auf der Wilhelmstraße ist Bierverbot, deshalb gab es leider auch keins.
Vielen Dank für das schöne Spiel mit voller Besetzung. Unentschieden wäre drin gewesen. Sollte nicht sein. Die Netze werden erstmal aussortiert. Geht ja gar nicht, das die für den Gegner sind

Bierchen ist dort wirklich ein Manko. Müssen wir alle drunter leiden, aber nicht zu ändern.

Freue mich auf das Rückrundenspiel.
Alt 04.11.2018, 10:40
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufgrund von Ersatzstellungen bzw Dauerverletzungen und den dadurch Katastrophalen Saisonstart haben wir es endlich mal geschafft komplett zu sein.
Umso besser lief es dann auch und wir konnten den nächsten Sieg einfahren. Unsere Freunde von BW konnten wir knapp 9:6 besiegen. Nächstes WE ist für uns Richtungsweisend mit den Spielen in Königshof und Traar. Daher hoffe ich in beiden Spiele wieder komplett anzutreten um Pkt einzufahren.
Alt 06.11.2018, 16:44
Benutzerbild von Mikkky
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Willich III konnte die nächsten 2 Punkte einfahren.
Ein herzliches Dankeschön an die fairen Königshofer.
Nicht jeder ist bereit so lange zu warten, wenn einen das Licht verlässt.
Hierfür nochmals vielen Dank!

Insgesamt spannende faire Spiele. Freue mich auf die Rückrunde.

Endlich konnte ich mal wieder bis 21 spielen. Glaube 23:21 einen Satz gewonnen. Leider hat es im 5. dann nicht mehr ganz geklappt.
Alt 06.11.2018, 22:26
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mikkky Beitrag anzeigen

Endlich konnte ich mal wieder bis 21 spielen. Glaube 23:21 einen Satz gewonnen. Leider hat es im 5. dann nicht mehr ganz geklappt.
War aber ein geiles Spiel, bzw. eine Materialschlacht.
Alt 07.11.2018, 13:30
Benutzerbild von Mikkky
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
War aber ein geiles Spiel, bzw. eine Materialschlacht.
Gestern Training in Belgien: 3 Gegner, 3x Noppen. Nur Antis finden sich selten... Du gehörst zu aussterbenden Spezie
Alt 07.11.2018, 17:03
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gestern Training in Belgien: 3 Gegner, 3x Noppen. Nur Antis finden sich selten... Du gehörst zu aussterbenden Spezie
kann ich mit leben....
Alt 08.11.2018, 11:44
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Dicken Beitrag anzeigen
Nächstes WE ist für uns Richtungsweisend mit den Spielen in Königshof und Traar. Daher hoffe ich in beiden Spiele wieder komplett anzutreten um Pkt einzufahren.
Yo, immer gegen uns. Aber wir treten auch komplett an...

… jedenfalls mit sechs Mann

ciao!
Alt 10.11.2018, 16:06
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Willich III konnte die nächsten 2 Punkte einfahren.
Ein herzliches Dankeschön an die fairen Königshofer.
Nicht jeder ist bereit so lange zu warten, wenn einen das Licht verlässt.
Hierfür nochmals vielen Dank!
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Ging bei dir das Licht aus und dein Gegner hat dir eine längere Verletzungspause gegönnt?
…. oder war es das Hallenlicht, was aus ging?

Außerdem würde mich interessieren, was Willich am Freitag gegen Blau-Weiß gemacht hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »