|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Nur wenn man partout keine Mannschaft zusammen bekommt, weil sich diverse Gründe addieren, versucht man halt ein Spiel zu verlegen. Krankheit lässt sich eben nicht verher sagen. Und das nur einer krank werden darf innerhalb der Mannschaft eben auch nicht
![]() Aber egal. Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, gibt man eben die Punkte ab. Gibt ja noch mehrere Spiele. Kommen wir zurück zur Saison. Die ersten Punkte hat Willich nun, kurzzeitig hatten wir auch die rote Laterne abgegeben, doch Traar hat nachgelegt. Den Mülhausener ein Dankeschön. Ist selten, das 3 Mannschaften gleichzeitig in der Halle gegen den gleichen Verein antreten. Und dann auch noch alle 3 9:1 bzw. 1:9 spielen. Schöne faire Partien. Tolle Stimmung. Hoffe morgen legen wir nach und geben die Rote Laterne wieder ab ![]() Ansonsten allen schöne Herbstferien.
|
|||
|
|||
|
Ich gebe dir Recht Damian, Verlegungen sollen die Ausnahme sein.
Wenn man dem Gegner aber rechtzeitig mitteilt, dass man nur mit sehr dezimierter Mannschaft antreten kann und am Spieltag dann erfährt, dass einige Spieler vom Verlegungswunsch gar nichts wussten, dann gehe ich davon aus, dass die Entscheidung nicht zu verlegen von nur 1 – 2 Personen getroffen wurde. Oft ist es auch Bequemlichkeit oder einfach Taktik, da ich ja weiß, dass der Gegner ersatzgeschwächt antritt – da werden die zwei Punkte gerne mal mitgenommen. Erst Recht wenn eine Mannschaft Ambitionen hat, z.B. auf den Aufstieg oder den Klassenerhalt. Heutzutage haben wir doch viel mehr Möglichkeiten ein Spiel zu verlegen als noch vor einigen Jahren. Wir haben (fast) bis Weihnachten Zeit einen Termin zu finden. Den neuen Termin kurz als ap an die Mannschaftskammeraden gesendet und in Kürze habe ich ein Ja oder Nein . Gegen Willich bin ich mir sicher am regulärem Spieltag hätten wir bessere Chancen auf einen Sieg gehabt. ….aber is ja noch mal joot jejange. ![]() War ein gutes und spannendes Spiel mit dem besseren Ausgang auf unserer Seite, gegen sympathische Willicher, gegen die man sich in dieser Aufstellung in Acht nehmen sollte. So ist mir es aber lieber, auch mit dem Risiko einer Niederlage, als zwei „geschenkte Punkte". Einziges Manko: Auf der Wilhelmstraße ist Bierverbot, deshalb gab es leider auch keins.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Bierchen ist dort wirklich ein Manko. Müssen wir alle drunter leiden, aber nicht zu ändern. Freue mich auf das Rückrundenspiel.
|
|||
|
|||
|
Aufgrund von Ersatzstellungen bzw Dauerverletzungen und den dadurch Katastrophalen Saisonstart haben wir es endlich mal geschafft komplett zu sein.
Umso besser lief es dann auch und wir konnten den nächsten Sieg einfahren. Unsere Freunde von BW konnten wir knapp 9:6 besiegen. Nächstes WE ist für uns Richtungsweisend mit den Spielen in Königshof und Traar. Daher hoffe ich in beiden Spiele wieder komplett anzutreten um Pkt einzufahren.
|
||||
|
||||
|
Willich III konnte die nächsten 2 Punkte einfahren.
Ein herzliches Dankeschön an die fairen Königshofer. Nicht jeder ist bereit so lange zu warten, wenn einen das Licht verlässt. Hierfür nochmals vielen Dank! Insgesamt spannende faire Spiele. Freue mich auf die Rückrunde. Endlich konnte ich mal wieder bis 21 spielen. Glaube 23:21 einen Satz gewonnen. Leider hat es im 5. dann nicht mehr ganz geklappt.
|
||||
|
||||
|
War aber ein geiles Spiel, bzw. eine Materialschlacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gestern Training in Belgien: 3 Gegner, 3x Noppen. Nur Antis finden sich selten...
Du gehörst zu aussterbenden Spezie
|
||||
|
||||
|
kann ich mit leben....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
… jedenfalls mit sechs Mann ![]() ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
…. oder war es das Hallenlicht, was aus ging? ![]() Außerdem würde mich interessieren, was Willich am Freitag gegen Blau-Weiß gemacht hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|