|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
tjo,
jeder hat so seine stärkenaber hab schon welche gefunden von daher is die signatur eh schon alt |
|
|
|||
|
|||
|
Man ist mir schlecht eh...*ggg*
@ Mulle : das was ich geschrieben war natürlich nur Spass, kennst mich ja mittlerweile und weist ja das du nicht alles ernst nehmen darfst Mal ne andere Frage, wer ist den der Wayne der auf der Msv Seite ins Gästebuch geschrieben hat?Treffen wir uns Donnerstag halb neun dort?Ist eigentlich "Normales" Training am Mittwoch ne oder?? Geändert von Robinho (27.12.2005 um 15:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
'wayne interessierts' bestimmt
![]() halb neun an der Schützenplatzhalle? |
|
|
|||
|
|||
|
Also warst du es Micha!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß schon Robinho. Was imuuuu wars im Gästebuch? Hätte ich nicht gewusst. Mittwoch ist kein Training. Hoffe mal, dass Donnerstag jemand halb 9 mit Schlüssel da ist. Wenn du auch schon da bist können wir uns ja vielleicht einspielen Robinho. Ma gucken. Zum Glück hab ich morgen ein Turnier. Hätte es bis Donnerstag ohne TT kaum noch ausgehalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Echt was den da für ein Turnier will auch spielen..Klar können uns einspielen willendlich mal meine neuen Beläge testen am donnerstag...Kann da jeder mitspielen bei dem turnier??Ich weis nich genau obs imuuu war im Gästebuch ich vermute es nur...Also es muss ja jemand aus der dritten gewesen sein..Ist ja auch egal wers war auf jeden Fall hatte er RECHT
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() was is denn da für nen turnier? .. was haste denn für beläge robin naja ich bin jedenfalls auch da
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja wieder Samba
Will auch mitmachen bei dem turnier!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir Leid Leute, aber ihr könnt nicht mitspielen. Das ist in Räckelwitz, bis 2. Bezirksliga und dazu noch ein Juniorenturnier. Unter den Bedingungen fallt ihr ja beide raus. Außerdem hat Bautzen nur 2 Startplätze bekommen und die waren auch schon seit 1 Jahr vergeben. Marno und ich fahren. Wie letztes Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
ohh mann schon wieder samba ... naja dann, viel spass damit
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

jeder hat so seine stärken