|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fraaatzsch`s Laberecke
hier nochwas von mir zum wach werden: http://www.zauberbuch.de/ da auf zaubertricks und auf "finden sie den geist?" da den text lesen das bild anschaun un den geist suchen wer lange genug hinschaut findet ihn
|
|||
|
|||
|
da is ja voll noch spannung da wenn die schon vorher erklären"nicht für schreckhafte menschen","lautstärke aufdrehen"......da hat brömmes sehtest mehr gefetzt^^....das kam ganz unverhofft
|
|
|
||||
|
||||
|
Berichterstattung Silvester-Party 31.12.2005/01.01.2006
Tatort: VILLA, Naunhofer Straße 46a, Stadt Leipzig in der Hauptrolle: ein junger Spieler aus den Reihen der 1. Herren von Großpösna ..., der hier aus Sicherheitsgründen nicht genau benannt werden kann (sorry) in der Nebenrolle als scharfer Beobachter: ein junger Spieler aus den Reihen des LL-Teams in HH ... Also alles in allem eine Empfehlung, das auf jeden Fall. Aber nach dem Motto 13 Euro bezahlen und dann "trink dir die Seele aus dem Leib" oder "Trink die Bar leer", da sind dann halt doch bestimmte "Auswirkungen" auf Seiten der Beteiligten deutlich auszumachen.Der Übeltäter aus der Pöse konnte sich mehrmals aktiv in Szene setzen, aber keine großen Sprüche klopfen an dieser Stelle, die "anderen" waren ja auch mehr als gut dabei ! Jedenfalls gab es Sprüche wie "Ich muss erstmal zu Moses, oder zu Jesus ...", "Ich kann nich mehr", "Äj Alder, ich bin total dicht !", jeweils in mehrmaliger Wiederholung ... Sogar ein jüngerer Spieler aus gleichem Verein (4. Herren der Pöse) hielt länger durch als der Täter. Unglaubliche Vorgänge taten sich hervor, mitunter fand man am Neujahrstag Nummern in seinem Handy, von denen man die Zugehörigkeit nicht kennt. Schon Wahnsinn wie gut man drauf sein kann Zum Glück musste der "Partyhengst" (neudeutsch: "Fullinger") nach der Party keine Beläge mehr auf sein Holz kleben, stattdessen konnte man aber behilflich beim Nachhausebringen und "Tür-aufschließen" sein ... (Schüsselloch muss man ja erstma finden und treffen wenn man nich stillhalten kann !...) Wie waren bei euch die Feiern ?? Gruß und allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 ! Geändert von notfalls-auch-Abwehr (01.01.2006 um 17:15 Uhr) Grund: ergänzung |
|
|
||||
|
||||
|
Aber nicht, dass ihr denkt der "Schnitzer" aus Holzhausen's Zweiten war nur passiv am Werk! Das Talent hat eben so einige Stunden auf der Tanzfläche verbracht und war auch mit einem breiten Grinsen gut unterwegs
!Außerdem bin ich überzeugt, dass der Großpösnaer die Tür auch alleine aufgekriegt hätte, bloß der Holzhausener musste ja zum Bus !PS: Ein weiterer TT-Freak aus der selben Provinz war ebenfalls gestern/heut am Start! Vielleicht kann er nochmal seine Sicht der Dinge Preis geben! Ihn fand man auch ganz schön oft an der Bar, was sich dann bei rhythmischen Bewegungen zur Musik positiv auswirkte! @Alex: Außerdem übertreibst du mal wieder !
Geändert von GeorgDieSense (01.01.2006 um 17:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hmm... @alex:
weiß gar nicht wer gemeint ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Augenzeugenbericht zur Berichterstattung Silvester-Party 31.12.2005/01.01.2006:
mit einer Verspätung von einem tag,aufgrund einer streng verordneten bettruhe, konnte der Augenzeuge zu den geschehnissen der berüchtigten silvester-party befragt werden. Leider schaffte auch er es nicht die taten des jungen großpösnaers eindeutig zu sehen bzw wahrzunehemen, da er das ganze teilweise doppelt,wenn nicht sogar dreifach sah. Es soll zumíndest gesagt werden, er war nicht mehr in der lage gerade zu laufen, geschweigedenn zu tanzen. Aber da dem Augenzeugen sowieso schon alles "buggi" war. Da dieser den jungen landesligaspieler aus hh zum ersten mal mit etwas, was nicht alkoholfrei ist, sah. Auch wenn es sich dabei nur um ein Sternburg Export(ein für mich abscheuliches getränk) handelte. Fazit: diese geschehnisse sollten nicht weiter betrachtet werden und die Anklage aufgrund mangelnder zurechnungsfähigkeit eingestellt werden. PS: wir sehen uns heute beim training
|
|
|
||||
|
||||
|
ganz unabhängig davon wer das mit dem Sternburg war ...
es gab da nix anderes mehr an der Bar zu diesem Zeitpunkt, und zu diesem Zeitpunkt war wohl außerdem der Geschmack eh nich mehr wahrzunehmen, lediglich der flüssige Aggregatzustand konnte ausgemacht werden ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zu der Zeit wo ihr an der Bar euch um die Getränkekarte ausgelassen habt, hat das ma´nche Leute shcon garnicht mehr interressiert...sprich sie hatten gar keinen Durst mehr!
@Max: ALso du warst auch gut dabei?
|
||||
|
||||
|
tach ihr alle.
nachdem nun alle wieder fit sein sollten, wünsche ich allen auch maximale erfolge für 2006. Hat schon jemand robson ponte gesehen. habe seine beiträge Neujahr ca. 6-7 Uhr vermisst Meine wären auch lustig gewesen Ich glaube ich werde demnächst mal meine Getränkekarte hier einstellen @georg: hat mich einer der Beteiligten in der Villa übertroffen (Bezug: meine Pokalleistung) @falko: du könntest mal eine "Rechnung" aufmachen, so mit Alter, Menge Alk, usw... grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

auf Seiten der Beteiligten deutlich auszumachen.