|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ITTF World Tour Platinum Korea Open 17.7-22.7.2018
Jang Woojin gewinnt auch gegen Patrick Franziska 4-0, wenn auch die Sätze sehr knapp waren, schöner Ballwechsel zum Schluss.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (19.07.2018 um 11:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Cool
![]() Was hat Dima so angestellt?
|
|||
|
|||
|
Hat 4:0 gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke. Wikipedia ist auch nicht mehr das, was es mal war. Dieses wilde aus dem Zusammenhang gerissenen Sätze dort als die Wahrheit einzustellen, ist einfach Bullshit. Das hilft niemandem weiter. OED, da off topic.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, Wikipedia ist eher inzwischen deutlich besser als es mal war. Aber das ist halt ein streitbares Thema, da ist Objektivierung schwierig
|
|||
|
|||
|
Ein Problem, das ich bei wikipedia habe, ist, dass es viele Situationen gibt, in denen ich mir eine deutlich kürzere Version wünsche (manchmal auch eine längere). Es sollte immer auch eine Din A4-Version geben.
Ich hoffe mal, dass Trisomie 21 nicht auch als Krankheit bezeichnet wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch Kasumi Ishikawa & Miu Hirano verlieren im Doppel gegen die DRPK, Cha Hyo Sim & Kim Nam Hae gewinnen das Spiel mit 3-1.
Lee Sangsu & Pak Sin Hyok schlagen knapp Liang Jingkun & Yan An mit 3-2. Tomokazu Harimoto gewinnt gegen Jeong Youngsik mit 4-2. Honoka Hashimoto spielt auch heute einen sehr guten ersten Satz gegen Liu Shiwen mit 12-14, mit auch sehr sehenswerten Ballwechseln im Match, auch wieder mit kleinen unnötigen Fehlern, wie deutlich starken Unterschnitt nicht erkannt oder unterschätzt. Liu Shiwen spielt sehr weite Winkel und ist wirklich schnell unterwegs und hat dazu noch etwas Glück mit Kantentreffer. Ich denke Honoka wird hier leider trotz so guter Leistung nicht weiterkommen, selbst Liu Shiwen muss bei guten Bällen von Honoka respektvoll nicken - 3-0 für Liu Shiwen - wirklich schade.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (20.07.2018 um 07:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Heftig, der zunehmende Friedensprozess in NK scheint zu offenbaren, dass die einige hochgezüchtete Spieler*innen im Schrank versteckt hatten.
Bei den Herren hat das ja bei der WM z.B. ganz anders ausgesehen.
|
||||
|
||||
|
CHEN Meng besiegt DING Ning mit 4:1. LIU Shiwen bestimmt das Spiel (2:0) gegen Honoka Hashimoto, es ist aber sehr schön anzusehen, was die beiden da spielen.
...LIU holt sich das Spiel souverän mit 4:0, wird morgen aber bestimmt einen schweren Arm haben. Jetzt Miyu Kato gegen ZHU Yuling. Freue mich gleich schon auf die Spiele zwischen Saki Shibata und SUH Hyowon, Kasumi Ishikawa und SUN Yingsha und Mima Ito gegen HU Limei. Geändert von Gangarth (20.07.2018 um 08:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Chen Meng besiegt Ding Ning mit 4-1 und Choi Hyojoo spielt ein sehr ausgeglichenes Match gegen Wang Manyu und führt zurzeit sogar mit 2-1 in Sätzen, Respekt. Ja soviel interessante Spiele zu sehen, da weiß man gar nicht was man Live schauen soll, ich hoffe Choi Hyojoo gewinnt gegen Wang Manyu, werde das Spiel bis zum Ende sehen.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (20.07.2018 um 08:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|