|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lukas Podolski wechselt zum FC Bayern
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
auserdem würd ich lieber Pizzaro anstatt poldi speilen lassen.
Aber trotzdem wieso holt bayern diesen Spieler, erinnert ihr euch noch an Hashemian, ich hab den selten spielen sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Erstaml abwarten, ob er schon nächste Saison da spielt. Ich denke, dass Bayern dafür ganz schön tief in die Tasche greifen müßte.
Obwohl das Geld haben sie ja anscheinend
|
|||
|
|||
|
hallo,
es hat doch garnichts mit nem stürmerproblem bei den bayern zu tun. die kaufen den podolski nur, damit der nicht zum hsv oder zu werder wechselt und die dann evtl. in der nächsten saison noch stärker und ggf. ein starker titelaspirant werden..... ist doch ne allseits bekannte taktik vom uli ... den gener schwächen, indem man sich seine besten spieler bedient............ uli, uli....... Geändert von abnicker (09.05.2006 um 08:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja aber nicht nur um den gegner zu schwächen sondern vor allem um sich selber relativ günstig verstärken.daß poldi große summen kostet denke ich nicht.da wäre ein star aus dem ausland ein vielfaches teurer.zudem ist podi noch sehr jung,ausbaufähig und unser größtes stürmertalent.also da hätte bayern ein paar fliegen mit einer klappe geschlagen,auch wenn man nie vorher genau wissen kann wies dann wird!
Geändert von profispieler (09.05.2006 um 10:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im internationalen geschäft hat er keine chance gegen chelsea, real, barcelona..... da hängen ganz andere finanzbosse am ruder..... |
|
|
|||
|
|||
|
ok, mal angenommen sie haben poldi nur gekauft, damit die Konkurenz ihn nicht holt, aber trotzdem ich kann mir nicht vorstellen das uli denkt:
wenn poldi beim HSV spielt, dann habt der fc bayern eine richtige konkurenz um den titel zur meisterschaft gebekommen. ne ne, der Hsv wär nicht stärker geworden wenn poldi zu ihnen gewechselt wär
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Bayern haben einen sehr guten Sturm. Makaay hat verlängert, und eine Stammplatzgarantie. Der Platz neben ihn ist aber frei besetzbar, denn da wären Pizarro, Gurerro, Santa Cruz und dann eben Podolski. Santa Cruz ist verletzungsanfällig und eventuell ja bald im Mittelfeld zuhause
. Da bleiben also noch 3. Podolski ist ein sehr junger Stürmer, Makaay ist etwas älter. Warum sollte Poldi also nicht langsam als Nachfolger von Makaay aufgebaut werden bzw. allgemein in 2 Jahren soweit aufgebaut werden, dass er Stammspieler ist?Der Kauf von Poldi hat also nichts damit zu tun, dass Hoeneß die Konkurenz schwächen will.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finds gut das die Bayern sich den Poldi geholt haben, der ist noch jung und wird meiner meinung nach noch ein sehr guter spieler werden!!der wird seine Tore scho machen, aber dafür sollte er die Stammplatzgarantie bekommen, die ihm ned sicher ist glaub ich, denn Pizzarro ist auch verdammt gut!!Maakay ist ja eh sicher denk ich ^^...im großen und ganzen find ich es gut dass Podolski zu den Bayern geht, da hat er die richtige entscheidung getroffen!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|