|
|||||||
| Landesbereich Ost Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Ost Staffel 1
Hi Leute, hier ein neues Ergebnis:
Leegebruch II gg. Marxdorf I 10:3 Ich bin leider etwas zu spät gekommen, da war schon allaes vorbei. Wenn ich mich recht entsinne hat Marxdorf ein Doppel und zwei Einzel geholt. Für Leegebruch punkteten(ohne Gewähr): Axt 3,5 Ruge 2,5 Krys 3, Haucke 1 Grüsse aus LE Mathew |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
@Mario: Danke für deinen Bericht, kann man ohne weiteres so stehen lassen. Erwähnenswert ist nur, dass wir wirklich mit der besten Besetzung gespielt haben. (Neumann für Reichert) Ihr wart wirklich stark, obwohl ich zur Halbzeit noch von einem Unentschieden ausgegangen bin. Aber das Rückspiel kommt bestimmt! :-) @Mathew: Sag mal, hat Marxdorf voll gespielt. Vielleicht weis das ja auch gitar? Obwohl nach unserem Spiel gegen Leegebruch war uns ja auch schon klar, dass ihr so stark seid. Wenn dann Brudeck wieder mitspielt, wirds richtig heiß. Macht wirklich Spass dieses Jahr! Grüße aus Frankfurt |
|
|
|||
|
|||
|
@ Steffen
Ich hab nur ganz kurz auf den Spielberichtsbogen geschaut, glaube aber, das Marxdorf voll war, also mit Jankowski, 2x Schütze und ???. Grüsse aus LE Mathew |
|
|
|||
|
|||
|
Jankowski, 2x Schütze und ???.
und Gerasch
|
|
|
||||
|
||||
|
Stahl II hat am Mittwoch bei Marxdorf II mit 10:3 verloren... wieder konnte Stahl II nicht in Bestbesetzung antreten... So wird das nix mit dem Klassenerhalt... Bester Mann bei uns wieder Horst Fischer mit 1,5 Punkten und einen weiteren Einzelsieg, der dann leider nicht mehr zählte.
|
|||
|
|||
|
Hi!
Marxdorf I vs. Eggersdorf I 5:10 Nach den Doppeln stands 1:1 Schütze/Jankowski verlieren im 5. gegen Musehold/Ulbrich Dann ist Eggersdorf durch siege von Peter Reinstein gegen Jankowski, Musehold gegen M. Schütze und Ulbrich gegen D. Schütze, bei einer Niederlage von U. Reinstein auf 4:2 davongezogen. Danach haben sie sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Grund war vorallem, dass unsere Nummer 1 (Jankowski) einen schwarzen Tag hatte und eine 0:4 Bilanz gespielt hat. Andern falls wäre ein Unentschieden drin gewesen. (Jankowski 0 Gerasch 3,5 D.Schütze 0 M. Schütze 1.5) (U.Reinstein 2. P.Reinstein 2 Musehold 3,5 Ulbrich 2,5) Geändert von Martin Paul (30.09.2006 um 10:59 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
frisches Ergebnis: Preussen II besiegt Wriezen mit 10:4 Für Wriezen punktete Schulz 2x, Kayser 1x und das Doppel Schulz/Kayser Schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
Leegebruch II hat in Golzow 10:8 gewonnen. Für LE punkteten Axt (4), Ruge (3) und Wolf (3) und für Golzow Reiche M. (3,5), Reiche G.(1,5), Wagner(1,5) und ein Ersatzpieler (1,5) dessen Namen ich leider vergessen habe.
Grüsse aus LE Mathew |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Hier ein neues Ergebnis Eggersdorf-Golzow 10-4. Nach den Doppeln stand es 1:1. M.Reiche gewann gegen Peter Reinstein,die restlichen drei gingen an Eggersdorf. Anschließend gewann M.Reiche noch je 3:2 gegen Uwe Reinstein und Steffen Musehold(13:11 bzw. 11:9) im fünften Satz,bei gleichzeitigen Siegen der restlichen Eggersdorfer Spieler. Die Punkte für Eggersdorf: Reinstein,Uwe 2,0 Reinstein,Peter 2,0 Musehold,Steffen2,5 Ulbrich,Mario3,5 Bis bald Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Wriezen - Bad Freienwalde 6:10
3 5-satz spiele gegen wriezen.... unentschieden wäre gerechtfertigt gewesen bis dann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|