|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bremen - Tündern
Kann es sein, daß du eine Sporthalle mit einer Kneipe verwechselst?
Edit: Das bezog sich auf Peter Igel. Wo kommen plötzlich die ganzen Beiträge her? Zum Spiel: Mit meinem 6:0 Tip lag ich ja gar nicht so daneben, denn wer konnte auch ahnen, daß der Constantin, der zuvor zu Hause noch nicht gewinnen konnte, wie ausgewechselt spielt? Das war schon Weltklasse, diese Aggressivität, mit der er vor allem mit der RH jeden Unterschnitt-Ball mit unglaublichem Tempo und Sicherheit angezogen hat. Dima konnte gar nichts machen, seine Eröffnungstopps mit der VH wurden auch gnadenlos gegengezogen. Ich hoffe, daß bei Cioti nun der Knoten geplatzt ist, und daß das kein Dopingfall war ;-) Geändert von Speedy_Gonzales (08.01.2006 um 23:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man sich die heutigen Ergebnisse vom Juniorenweltmeister Patrick Baum ansieht 2 x 0:3 (habe allerdings das Spiel nicht gesehen), dann weiß man wie stark die erste Bundesliga ist und wird nicht zu viel erwarten. |
|
|
||||
|
||||
|
War heute zum ersten mal als Zuschauer in der Halle!
1000 Zuschauer sind der absolute Wahnsinn für Tischtennis! Was das angeht ist Werder mehr als Erstligareif (Nummer 2 hinter Düsseldorf)! Das die Fans aus Tündern jedoch fast lauter waren, als die Bremer Anhänger fand ich schon erschreckend... In dieser Hinsicht muss Bremen also noch etwas wachsen Cioti spielte heute wirklich wie von einer anderen Welt. Bentsen dafür unterirdisch und Sörendsen konnte an diesem Tag keinen knappen Satz gewinnen Der Sieg für Tündern ging meiner Meinung nach in Ordnung.Ich hoffe trotzdem, dass Werder die Klasse hält! Die Stadt und ihre zahlreichen Fans aus dem Umland haben einfach die Bundesliga verdient!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man solche Fans bei werder will, dann sollte man Freiwillige auch mal mit einem Bus spazieren fahren und dann dermaßen unter Allohol setzten. Bei Wahl der Sorten findet man bestimmt genug Freiwillige- ein Platz wäre schon belegt ![]() Zitat:
Zitat:
Allerdings würde ich mir wünschen, daß man Sörensen für seine Schlägerwürfe mal die Halle alleine aufräumen läßt, damit er sich mal über solche Aktionen seine Gedanken machen kann... BTW: Ziemlich viele Schläger sind dieses mal kaputt gegangen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Woher sollen die denn bitte so schnell einen neuen Hauptsponsor bekommen? Oder anders gefragt, in wie weit ist es möglich 1. Liga ohne einen Sponsor zu spielen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja ob das eine langfristige Lösung ist müssen die in Gönnern ja wissen, also ich denke Grujic wird bei einem besseren Angebot den Verein wechseln und dann stehen sie nur mit gutem oberen Paarkreuz da und was dann
Also oben mitspielen können sie auf keinen Fall nur mit gutem oberen Paarkreuz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier mit fast 24-stündiger Verzögerung meine Eindrücke vom gestrigen Kellerduell.
1. Selbst der Taxifahrer kannte die Uni-Halle nicht, so dass es ausschließlich meinen Ortskenntnissen zu verdanken war, dort überhaupt hingefunden zu haben. 2. Irgendwie find`ich die Halle nicht optimal, richtig Atmosphäre kommt dort nicht auf, selbst bei vollbesetzten Rängen nicht. Und der 8-Euro-Platz ganz unten ist sein Geld nicht wert, selten so miserabel gesehen wie gestern. 3. Sportlich war`s auch keine Offenbarung. Werder mit 3 Totalausfällen. Und Hong hab`ich noch niemals derart nervös gesehen wie gestern; jedenfalls konnte der vor Spielbeginn keinen zusammenhängenden Satz sprechen....zu viel Druck? 4. bin ich auch nicht überzeugt, ob der Tamas der richtige Mann am richtigen Platz ist...saß vergleichsweise teilnahmslos auf der Bank und fügte sich in sein Schicksal, richtiges Engagement sieht anders aus... 5. frag`ich mich zum wiederholten Male, warum man immer noch den Sörensen spielen läßt; der ist ne Zumutung für die Zuschauer, was das Auftreten betrifft, und an schlechten Tagen auch unheimlich blind...Was ist eigentlich mit Sternal ? Selbst als reiner Hobbyspieler kann er nicht schlechter als Sörensen sein, und er kommt 1000mal positiver rüber... 6. stell`ich mir die Frage, was macht Werder im nächsten Zweitliga-Jahr ? (sofern man denn absteigt, was ja noch nicht ganz sicher ist...) 7. kann ich zur Gastronomie nichts sagen, war Selbstversorger gestern, gab Beck`s Gold. 8. freut es mich, wie gestern geschehen, wenn die Kids am Eingang mich um ein Autogramm bitten;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|