Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2006, 23:15
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bremen - Tündern

Kann es sein, daß du eine Sporthalle mit einer Kneipe verwechselst?

Edit: Das bezog sich auf Peter Igel. Wo kommen plötzlich die ganzen Beiträge her?

Zum Spiel: Mit meinem 6:0 Tip lag ich ja gar nicht so daneben, denn wer konnte auch ahnen, daß der Constantin, der zuvor zu Hause noch nicht gewinnen konnte, wie ausgewechselt spielt? Das war schon Weltklasse, diese Aggressivität, mit der er vor allem mit der RH jeden Unterschnitt-Ball mit unglaublichem Tempo und Sicherheit angezogen hat. Dima konnte gar nichts machen, seine Eröffnungstopps mit der VH wurden auch gnadenlos gegengezogen. Ich hoffe, daß bei Cioti nun der Knoten geplatzt ist, und daß das kein Dopingfall war ;-)

Geändert von Speedy_Gonzales (08.01.2006 um 23:30 Uhr)
Alt 09.01.2006, 00:01
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von w_W_

Den Eindruck konnte man bekommen.
Der Abschuß von Cioti zeigte da eher den Weg der Rückrunde...
Man kann sicher nicht erwarten, daß Ovtcharov eine ausgeglichene Bilanz in vorderen Paarkreuz gelingt, aber ein paar Achtungserfolge würde ich ihm schon zutrauen.

Wenn man sich die heutigen Ergebnisse vom Juniorenweltmeister Patrick Baum ansieht 2 x 0:3 (habe allerdings das Spiel nicht gesehen), dann weiß man wie stark die erste Bundesliga ist und wird nicht zu viel erwarten.
Alt 09.01.2006, 00:17
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War heute zum ersten mal als Zuschauer in der Halle!

1000 Zuschauer sind der absolute Wahnsinn für Tischtennis! Was das angeht ist Werder mehr als Erstligareif (Nummer 2 hinter Düsseldorf)! Das die Fans aus Tündern jedoch fast lauter waren, als die Bremer Anhänger fand ich schon erschreckend... In dieser Hinsicht muss Bremen also noch etwas wachsen

Cioti spielte heute wirklich wie von einer anderen Welt. Bentsen dafür unterirdisch und Sörendsen konnte an diesem Tag keinen knappen Satz gewinnen Der Sieg für Tündern ging meiner Meinung nach in Ordnung.

Ich hoffe trotzdem, dass Werder die Klasse hält! Die Stadt und ihre zahlreichen Fans aus dem Umland haben einfach die Bundesliga verdient!
Alt 09.01.2006, 00:50
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
1000 Zuschauer sind der absolute Wahnsinn für Tischtennis! Was das angeht ist Werder mehr als Erstligareif (Nummer 2 hinter Düsseldorf)! Das die Fans aus Tündern jedoch fast lauter waren, als die Bremer Anhänger fand ich schon erschreckend... In dieser Hinsicht muss Bremen also noch etwas wachsen
Ich hatte einen der Gründe für die Lautstärke Tünderns hinter mir sitzen.
Wenn man solche Fans bei werder will, dann sollte man Freiwillige auch
mal mit einem Bus spazieren fahren und dann dermaßen unter Allohol setzten.
Bei Wahl der Sorten findet man bestimmt genug Freiwillige- ein Platz wäre schon belegt
Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Cioti spielte heute wirklich wie von einer anderen Welt. Bentsen dafür unterirdisch und Sörensen konnte an diesem Tag keinen knappen Satz gewinnen Der Sieg für Tündern ging meiner Meinung nach in Ordnung.
Ja, leider.
Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Ich hoffe trotzdem, dass Werder die Klasse hält! Die Stadt und ihre zahlreichen Fans aus dem Umland haben einfach die Bundesliga verdient!
Dem muß man sich anschließen.

Allerdings würde ich mir wünschen, daß man Sörensen für seine
Schlägerwürfe mal die Halle alleine aufräumen läßt, damit er sich
mal über solche Aktionen seine Gedanken machen kann...

BTW: Ziemlich viele Schläger sind dieses mal kaputt gegangen.

--
Alt 09.01.2006, 09:49
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Vor allem sollte vll. auch Gönnern bei den Auf- und Abstiegen eine entscheidende Rolle spielen, wenn sie wirklich keinen neuen Sponsor finden sollten und die Lizenz nicht erhalten sollten wird ja ein Platz mehr frei, wer den dann einnehmen würde/bereit ist einzunehmen muss dann auch noch geklärt werden.
Ich glaube nicht, dass Gönnern ein Problem mit der Lizenz haben wird! Evtl. können Sie nicht mehr die Rolle spielen wie bisher, aber in der Liga bleiben sie vorerst bestimmt einmal!
Alt 09.01.2006, 13:45
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Woher sollen die denn bitte so schnell einen neuen Hauptsponsor bekommen? Oder anders gefragt, in wie weit ist es möglich 1. Liga ohne einen Sponsor zu spielen?
Alt 09.01.2006, 14:42
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Woher sollen die denn bitte so schnell einen neuen Hauptsponsor bekommen? Oder anders gefragt, in wie weit ist es möglich 1. Liga ohne einen Sponsor zu spielen?
Naja, schon vor Wochen hieß es, das ist zwar schlecht, aber sie wollen und können Boll und Roßkopf halten, müssen dann aber wohl Abstriche bei der Nummer 4 und 5 machen. Grujic, so wurde hier im Forum argumentiert, würde bei seiner bisherigen Bilanz vielleicht ein Angebot mit reduzierten Bezügen gemacht werden.
Alt 09.01.2006, 14:58
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ob das eine langfristige Lösung ist müssen die in Gönnern ja wissen, also ich denke Grujic wird bei einem besseren Angebot den Verein wechseln und dann stehen sie nur mit gutem oberen Paarkreuz da und was dann Also oben mitspielen können sie auf keinen Fall nur mit gutem oberen Paarkreuz.
Alt 09.01.2006, 15:21
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Es war die Rede davon, dass RE-BAU im 2-Stelligen Tausender-Bereich investiert hat. Wenn man die anderen Sponsoren dazu bringt ihr Engagement (und verbunden damit ihre Präsenz) etwas auszubauen, kann man einen Teil auffangen. Dann (wahrscheinlich im 2.PK) noch etwas eingespart (Thema "Nicht mehr die Rolle spielen wie bisher") und es stéht erstmal soweit wieder. Ambitionen in CL und Playoffs sind dann natürlich stark zurückzudrehen...
Alt 09.01.2006, 19:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hier mit fast 24-stündiger Verzögerung meine Eindrücke vom gestrigen Kellerduell.
1. Selbst der Taxifahrer kannte die Uni-Halle nicht, so dass es ausschließlich meinen Ortskenntnissen zu verdanken war, dort überhaupt hingefunden zu haben.
2. Irgendwie find`ich die Halle nicht optimal, richtig Atmosphäre kommt dort nicht auf, selbst bei vollbesetzten Rängen nicht. Und der 8-Euro-Platz ganz unten ist sein Geld nicht wert, selten so miserabel gesehen wie gestern.
3. Sportlich war`s auch keine Offenbarung. Werder mit 3 Totalausfällen. Und Hong hab`ich noch niemals derart nervös gesehen wie gestern; jedenfalls konnte der vor Spielbeginn keinen zusammenhängenden Satz sprechen....zu viel Druck?
4. bin ich auch nicht überzeugt, ob der Tamas der richtige Mann am richtigen Platz ist...saß vergleichsweise teilnahmslos auf der Bank und fügte sich in sein Schicksal, richtiges Engagement sieht anders aus...
5. frag`ich mich zum wiederholten Male, warum man immer noch den Sörensen spielen läßt; der ist ne Zumutung für die Zuschauer, was das Auftreten betrifft, und an schlechten Tagen auch unheimlich blind...Was ist eigentlich mit Sternal ? Selbst als reiner Hobbyspieler kann er nicht schlechter als Sörensen sein, und er kommt 1000mal positiver rüber...
6. stell`ich mir die Frage, was macht Werder im nächsten Zweitliga-Jahr ? (sofern man denn absteigt, was ja noch nicht ganz sicher ist...)
7. kann ich zur Gastronomie nichts sagen, war Selbstversorger gestern, gab Beck`s Gold.
8. freut es mich, wie gestern geschehen, wenn die Kids am Eingang mich um ein Autogramm bitten;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »