|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Spielklasse bist Du selbst aktiv? | |||
1.Bundesliga/2.Bundesliga Damen/Herren | 17 | 3,39% | |
Regionalliga/Oberliga Damen/Herren | 52 | 10,38% | |
Landesliga/Verbandsliga Damen/Herren | 95 | 18,96% | |
Bezirksoberliga/Bezirksliga Damen/Herren | 73 | 14,57% | |
Bezirksklasse Damen/Herren | 75 | 14,97% | |
Kreisliga/1.Kreisklasse Damen/Herren | 91 | 18,16% | |
2.Kreisklasse/3.Kreisklasse Damen/Herren | 43 | 8,58% | |
Verbandsebene Jugend | 19 | 3,79% | |
Bezirksebene Jugend | 22 | 4,39% | |
Kreisebene Jugend | 14 | 2,79% | |
Teilnehmer: 501. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele zur Zeit Bezirksliga Ost, Bezirk BS im oberen Paarkreuz mit wenig Erfolg. korny
|
||||
|
||||
Werden dieses Jahr in die Bezirksliga aufsteigen ,
allerdings trinken wir mindestens 1.Bundesliga!!!! |
|
||||
|
||||
@ Otti
Hi. ich spiele 3.Bezirksliga Mittelfranken (SV Wettelsheim), werden den Aufstieg heuer leider nicht ganz packen, wir sind zweiter hinter Schweinau, die sind zu stark! Ihr seid ja auch ganz dick im Aufstiegsrennen! Kämpft mit Gunzenhausen und Westheim (Beide aus unserem Landkreis) um Platz 1 Viel Glück!
|
|||
|
|||
Ich spiele noch 2. Kreisliga und werde nächstes Jahr in der 3. Bezirksliga bei Rednitzhembach (Mittelfranken) auf 1 spielen. Da freu ich mich schon riesig drauf.
Gruß Sonic83 |
|
|||
|
|||
Ich spiel nächste Saison Landesliga.
|
|
||||
|
||||
Bezirksliga Jungen TTVWH.
|
|
||||
|
||||
verbandsliga Jungen TTVWH
letztes Jahr bezirksklasse Jungen aber zu null das war ein bisschen langweilig :boing: |
|
||||
|
||||
Hey outsider 7butterflyforever!
Wer seid ihr? Wo spielt ihr? Außerdem würd ich gern wissen wer die 1./2. Bundesligaspieler sind, wenns doch 15 Stück hat ;-) Und ich spiel mädchen verbandsliga im Ttvwh. :confused: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Chris
Registriert sind auch u.a. Rosskopf, Boll, Franz und Fejer-Konnerth, nur schreiben die (fast) nichts. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.