|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 11:0 vor Publikum moralisch ok ? Oder eher verwerlich
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und nun? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Müsste jetzt Tortenheber das 11:0 seines Vereinskameraden nicht auch an den Pranger stellen ??
![]() ![]() ![]() Naja, war ja nicht vor Heimpublikum, das macht eventuell den Unterschied ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein spieler aus OE hat in Elz einen Elzer Spieler 11:0 geschlagen - da muß ja mindestens genauso schlimm sein, als wie wenn ein Bad Homburger einen OE'er in OE 11:0 schlägt, oder??? By the way: auch der Spieler aus OE hat am Ende verloren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sollte lieber doch einen Punkt "schenken",damit man das spiel net verliert.....^^ ![]() ![]() Geändert von No 1 (06.02.2006 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich denke, dass ein 11 0 in ordnung ist
habe in einem punktspiel letztens auch einen satz 11 0 gewonnen.. danach hat der gegner seine taktik umgestellt und stark gespielt sodass ich den nächsten satz verloren hab.. wenn ich ihm bei 10 0 im vorherigen satz ein paar punkte schenken würde, käme er vlt schon in diesem satz rein.. also in solchen situationen finde ich braucht man keine punkte zu schenken! |
|
|||
|
|||
gestern hat unsere nr. 1 zwischendurch 18 punkte (nach 8:8 im 1. stand es dann 11:8, 11:0, 4:0, am ende 11:3) in folge gemacht und keiner hat sich beschwert.....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Aufschlag mit Seitschnitt | Schupfkönig | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 31 | 18.10.2007 23:20 |
Welcher Funktionär traut sich hier mal zu antworten!? | Roland | allgemeines Tischtennis-Forum | 83 | 23.08.2001 23:42 |
Welche TT-Regeln sind sinnlos oder änderungsbedürftig? | Michael Frey | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 10 | 22.04.2000 17:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.